Jump to content

Die Wahrscheinlichkeit


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb SGCouple88:

Nein, suchen tun wir und das weil es mehr als nur zu 2t gibt. Neugier auf mehr, also das er so aufgeschlossen ist, macht ihn nur passender für mich und umgekehrt.

Dann pn 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knight001:

Wenn du das sagst

Ich spreche da nur von mir

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Laila227:

Ich spreche da nur von mir

Ok

Geschrieben
Wenn man jemanden kennen lernt und in diesem Moment glücklich ist passt es automatisch zu 100 % (rosa Brille)... erst im Nachhinein stellt man fest das es eben nicht so ist... Es muss nicht zu 100% passen, es wäre langweilig wenn alles perfekt läuft ;)
Geschrieben
Aus meiner Sicht ist das keine Frage der Wahrscheinlichkeit....es ist eine Kunst hier die/den Passende(n) zu finden....wie im "normalen" Leben eben auch....
Geschrieben

Keine Ahnung, aber

die Wahrscheinlichkeit das irgendjemandem diese Umfrage etwas bringt ist exakt 0. 

Geschrieben
Warum nicht, habe schon einige gefunden braucht zeit aber der mann findet schon was
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Knight001:

Hey ihr lieben .

wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit , das Mann oder Frau zu 100% denn passenden sexpartnr/in hier zu finden ? 

Was denkt ihr ? 

1. Was soll ein zu 100% passenden Sexpartner denn sein? Kann etwas wirklich zu 100% passen? Mir reichen auch 90% oder 80%. Ich kann das schwer in Zahlen packen. Es gibt Punkte, die erfüllt sein müssen und andere, die nicht ganz so wichtig sind. Aber natürlich ist es schöner, wenn sie auch gegeben sind. Muss aber nicht. Also reichen mir wohl die 80%.

 

2. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, kann ich auch nicht prozentual ausdrücken. Die Chancen sind für Frauen sicher deutlich höher, als für Männer. Alleine schon, weil es mehr Auswahl gibt.

Jemanden zu finden, der wirklich zu 100% passt halte ich aber für nahezu unmöglich. Nicht, dass es die nicht gäbe, aber man muss sich ja auch erstmal finden. Das Glück haben nicht so viele. Im wahren Leben aber auch nicht.

Geschrieben
Vor meinem Mann : 0. Jetzt passt alles.
Geschrieben
Gar nicht so unwahrscheinlich. Aber das die Frau dann auch noch erreichbar wohnt... erfahrungsgemäss sind die interessanten Damen meist mindest. 500km weit weg
Geschrieben

Klingt zwar albern, aber die 100% als Gesamtpaket habe ich nicht hier sondern woanders gefunden und das schon seit fast 5 Jahren. Was ich damit andeuten will, die Plattform ist egal, der Mensch muss einfach passen.

Geschrieben
Ziemlich hoch ;-) Ich hab sie hier getroffen :-) Und wenn ich heute ihr Profil anschaue weiss ich auch das einige andere auch gern würden ;-) ;-)
Geschrieben

die warscheinlichkeit läge bei 0,00 prozent , dass ich hier zu 100 % den passenden sexpartner finden würde

Geschrieben
Zu 100% ?? Wahrscheinlichkeit ist so groß, wie ein 6er im Lotto ....
Geschrieben

Mit viel Glück und Geduld kann man hier den passenden Mann, die passende Frau finden.   100% Übereinstimmung wird es aber seeeeeehr selten geben.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Knight001:

hier zu finden ?

Hier scheint es einfacher, weil man Vorlieben lesen kann - da aber einige schummeln, täuscht das evtl. Es ist wohl immer und überall nicht so einfach, wenn man eigene Vorstellungen hat :coffee_happy: 100 % gibt es sicher gar nicht, wäre evtl. auch eh zu langweilig :$

vor 4 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

.. denn Sex ist wie Pfannkuchen: der erste wird meistens nix....

YmmD :clapping:

Guter Spruch. Seh' ich auch so. Meist wird's erst richtig geil, wenn Zeit zum Einspielen gegeben wird :$ - sich genommen wird. Oft erlebt, dass es von Mal zu Mal besser wurde.

(obwohl ich auch schon Dates hatte, wo es auf Anhieb toll war)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TeddymitPeitsche:

Gar nicht so unwahrscheinlich. Aber das die Frau dann auch noch erreichbar wohnt... erfahrungsgemäss sind die interessanten Damen meist mindest. 500km weit weg

Das ist das leid des Internets, man kann tolle Menschen kennenlernen aber ein Treffen ist nicht so einfach. Ich möchte es dennoch nicht missen und wer weiß, vielleicht wohnt das perfekte nebenan und ist nur noch nicht angemeldet. :coffee_happy:

Geschrieben
Sehr hoch. Ich würde sagen 99,9% bei einem gegebenen Zeitrahmen von ca 400 Jahren.
Geschrieben

Ich habe hier eine glatte „10“ gefunden. Allerdings nicht durch darauf warten und mich in allen möglichen Foren beschweren, sondern durch erste Kontakte im Chat, dann weitere Nachrichten per Mail und WhatsApp. Einige durchtippte Nächte später dann das erste Treffen, eine erste Nacht und dann waren sie da, die vollen 100%

Aber irgendwann fickt Dich dann das Leben…

VG Sebastian

×
×
  • Neu erstellen...