Jump to content

Die Wahrscheinlichkeit


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knight001:

Suchen tuest du trotzdem weiter 🤔

Nein, suchen tun wir und das weil es mehr als nur zu 2t gibt. Neugier auf mehr, also das er so aufgeschlossen ist, macht ihn nur passender für mich und umgekehrt.

Geschrieben
Kommt es wirklich auf die 100 Prozent an ? 🤔
Geschrieben
Das kommt auf die Definition von 100% an. Definiere ich Sex als Puzzle mit zwei Teilen, ist eine erfolgreiche Kopulation bereits 100%...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knight001:

Hast du schon was gefunden ? 

Nein. Werde ich hier auch nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WO-Lecki:

Kommt es wirklich auf die 100 Prozent an ? 🤔

Das wird wahrscheinlich schwer sein oder ? 

vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Nein. Werde ich hier auch nicht.

Da hast du vielleicht recht 🤔

vor 7 Minuten, schrieb xxl-solo:

Ob es der schönste Sex war, weiß ich nicht, aber ich hatte hierüber schon sehr guten.

Ich war nicht dabei 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Shaun_VIE:

Als Frau bestimmt, als Mann ehr unwarscheinlich

Wenn die Frau nicht lesbisch ist, dürfte wenigstens ein Mann mit involviert sein :v:

 

vor 9 Minuten, schrieb Knight001:

Treffen , den schonesten sex zu haben ! 

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich den schönsten Sex schon hatte, ist genauso hoch, wie die, dass er noch kommt. Vergleichen kann man ja immer erst hinterher ;) 

 

Ich denke, hier haben sich schon genug gefunden und manche finden oder werden auch öfter gefunden :grin: 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knight001:

wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit , das Mann oder Frau zu 100% denn passenden sexpartnr/in hier zu finden ?

Finden wird man ihn zu nahezu 100%, ob man ihn aber bekommt, das steht in den Sternen.

Geschrieben
eine die von vorneherrein genau so tickt wie du?..unwahrscheinlich..eine mit der du dich unterhälst und zusammenwächst..bzw. dich einspielst ist schon wahrscheinlicher..den gedanken von "genau so sollte sie sein" würde ich ablegen und ohne erwartungen herrangehen
Geschrieben
Ich frage mal anders herum, hast Du Dir in den "Vorinternetzeiten" auch vorher Gedanken gemacht, ob es hundertprozentig paßt ? Hat man das nicht eher durch "Versuch macht klug" herausgefunden ? Und wer nur mit Cecklisten arbeitet, bringt sich eventuell um schöne Erfahrungen, davon ausgeschlossen natürlich absolut konträre Vorlieben
Geschrieben

200% sind es bei mir.;) Ich wurde schon zweimal hier gefunden.

Die Chance ist für Männer wesentlich geringer. Was zum einen dem enormen Männerüberschuss geschuldet ist und zum anderen der Erwartung von vielen Männern, das raushauen was das übertriebene Erstkontaklimit hergibt und *Wahllos-Alles-anschreiben* hier ausreichen müsste, um zum gewünschten Ziel, was zu oft spontan fremde Frauen ficken ist..., zu erreichen.

Geschrieben
Wenn sie aus dem Nichts kommt und mich einfach umhaut..Besser als jede Vorausplanung und Gedanke an 100 Prozent...Das Leben sollte uns überraschen
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Myraja:

200% sind es bei mir.;) Ich wurde schon zweimal hier gefunden.

Die Chance ist für Männer wesentlich geringer. Was zum einen dem enormen Männerüberschuss geschuldet ist und zum anderen der Erwartung von vielen Männern, das raushauen was das übertriebene Erstkontaklimit hergibt und *Wahllos-Alles-anschreiben* hier ausreichen müsste, um zum gewünschten Ziel, was zu oft spontan fremde Frauen ficken ist..., zu erreichen.

 

vor 17 Minuten, schrieb Laila227:

Ich frage mal anders herum, hast Du Dir in den "Vorinternetzeiten" auch vorher Gedanken gemacht, ob es hundertprozentig paßt ? Hat man das nicht eher durch "Versuch macht klug" herausgefunden ? Und wer nur mit Cecklisten arbeitet, bringt sich eventuell um schöne Erfahrungen, davon ausgeschlossen natürlich absolut konträre Vorlieben

Du musst immer ne Gegenfrage stellen 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knight001:

 

Du musst immer ne Gegenfrage stellen 🤦‍♂️

Ist das so =

Geschrieben
Der "Bolero" von Ravell 😍 fängt langsam an und Steigert sich hoch . Halt wie guter Sex 😘
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knight001:

Du musst immer ne Gegenfrage stellen 🤦‍♂️

Ich kann in meinem Kommentar keine Gegenfrage finden? 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Laila227:

Ich frage mal anders herum, hast Du Dir in den "Vorinternetzeiten" auch vorher Gedanken gemacht, ob es hundertprozentig paßt ? Hat man das nicht eher durch "Versuch macht klug" herausgefunden ? Und wer nur mit Cecklisten arbeitet, bringt sich eventuell um schöne Erfahrungen, davon ausgeschlossen natürlich absolut konträre Vorlieben

 

vor 4 Minuten, schrieb Laila227:

Ist das so =

Ja ist es 

Geschrieben

Keine Ahnung.

Aber das ist weder hier, noch im Real Life mein Maßstab.

Mit wäre eine Partnerin, die 100% zu mir passt, lieber.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knight001:

 

Ja ist es 

Mic bringen Gegenfragen oft auf einen guten Weg, bzw., mich dazu, mir Gedanken zu machen

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Genau so hoch bzw. niedrig wie im echten Leben...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Laila227:

Mic bringen Gegenfragen oft auf einen guten Weg, bzw., mich dazu, mir Gedanken zu machen

Wenn du das sagst

Geschrieben

Ob es der schönste Sex war kann ich nicht sagen , aber ich habe hier schon sehr, sehr schönen Sex gefunden. Ob es 100 % passte , in dem Augenblick ja !

Geschrieben
Die Wahrscheinlichkeit liegt bei den Menschen bei mir ist sie 100% ich habe die perfekte Frau für mich hier gefunden. Sie hat alles was ich brauche und mag und im Bett ist auch alles perfekt und das beste es beruht auf Gegenseitigkeit. Hätte ich aber ehrlich gesagt nie gedacht daß ich sie hier finde aber das zeigt wieder Mal das dass leben immer für Überraschungen sorgt
×
×
  • Neu erstellen...