Jump to content

Sind Frauen mit "Haaren auf den Zähnen" für Männer unattraktiv?


rainbow_1954

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.2.2019 at 01:02, schrieb in10thief:

Ich kann Kackbratzen nicht leiden - Geschlecht egal.

:joy: so sieht es aus

Geschrieben

Haare auf den Zähnen haben heißt für mich, dass jemand nicht einfach "abzuholen" ist oder sich eben nicht so einfach "einlullen" lässt, auch geschlechtsneutral gesehen. Von daher finde ich sowas auch in gewissem Maße reizvoll, aber eben nur dann, wenn man sich einfach trotz gegenteiliger Meinung vernünftig austauschen kann.

Leider erlebe ich aber im Forum öfter, dass man unsachlich, beleidigend oder wer weiß was wird, das ist einfach nur abstoßend für mich. Die haben für mich auch keine Haare auf den Zähnen, die sind eher sowas wie beratungsresistent, ignorant oder ähnlichem.

Geschrieben
In der Partnerschaft finde ich es unattraktiv. Nach außen ist es okay. Als wir Mal für unser Mukoviszidose Kind Pflegestufe erkämpft haben waren da schon Haare auf den Zähnen, aber intern zu mir nicht, was gut ist. Ich finde Frauen allerdings Klasse, die einfach feminin und gerne Frau sind. Der "Kampf" wo es nun um die Haare....geht sollte der Mann regeln.
Geschrieben
Am ‎05‎.‎02‎.‎2019 at 10:14, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Na ja.... das kommt darauf an... eine Frau, die eine gewisse berufliche Position mit Fachwissen und Führungsqualitäten ausfüllt, wird von vielen als genauso "dentalhaarig" wahrgenommen, die eine, die unqualifiziert einfach nur ihren Willen durchsetzen willen ud sich allen logischen Argumenten verschließt.

Grundsätzlich widerspricht eine solche Frau dem geprägten Rollenbild... und sehr viele Männer können mit sowas sehr schlecht umgehen... also denke ich, dass sie ein solche und solche Frau als eher unattraktiv wahrnehmen.

"Haare auf den Zähnen" verbinde ich gedanklich mit (zu vielen) schnippischen oder patzigen Antworten. Für mich eher weniger attraktiv.

 

Beim Küssen habe ich bisher noch keine "Zahnhaare" spüren können. Ich glaube, das ist auch gut so.

 

Eine Frau, die in einer Führungsposition oder als Unternehmerin - ihren "Mann" steht, darf und sollte resolut sein. Gilt natürlich auch für Clanführer.

Es heißt ja, hinter jedem starken Mann, steht auch eine starke Frau.

Aber ist das andersrum auch so? Falls ja, so denke ich, deutlich seltener.

 

Bei dem täglichen "Kampf", den manche Menschen führen (müssen?), finde ich es eher wundersam, dass nicht noch mehr (Frauen und Männer) hartgesotten wirken.

 

Resolute Frauen aus meiner Sicht betrachtet: Sind sie zu stark, bist du zu schwach😉

 

×
×
  • Neu erstellen...