Jump to content

Problem


Fürst44

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb govinda763:

27 cm lang?🧐 Dein Ernst?

Ich hab ihm keinen Namen gegeben.....

Geschrieben
ja dein problem scheinen 80% der chatter zu haben,das der dödel einfach zu groß ist :)
Geschrieben
Meiner ist den Damen immer zu dick gewesen, nun treibe ich es nur noch mit Kerlen, die freuen sich immer darauf und sind dankbar
Geschrieben
Das haben hier 97%der Männer hier. Keine Ahnung was du machen solltest. Die passende Frau finden Lg vince
Geschrieben
Ja, ich hatte die selben Probleme wie du. Nur das es 30x6 waren. Zum Glück gibt es die Möglichkeit der Penisverkleinerung.
Geschrieben
Ganz einfache Lösung: Die echten Maße angeben, und schon ist das Problem gelöst.
Geschrieben
Wo ist dein Problem? Dir müssen doch die Frauen hier die Tür einrennen so oft wie das in den Profilen der Damen verlangt wird
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nicht, ob du hier die richtige Hilfe bekommst. Leider wird dir das kaum einer glauben und von nicht richtig gemessen bis Angeber haben wir ja schon alles gelesen... Ich kann dir nur sagen, dass normalerweise, wenn die Frau entspannt ist und richtig erregt ist, passt mehr rein, als man anfangs vermutet hätte. Also einfach viel Zeit nehmen und mit Gefühl vorgehen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Satzzeichen
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Letzlich und endlich nichts anderes als ein weiteres Kriterium, nach dem du deine Sexualpartner sorgfältig auswählen solltest...

Sollten dann Frauen analog zu den Schwanzdaten den Innendurchmesser und gewünschte maximale Eindringtiefe angeben?

Geschrieben
Am 4.2.2019 at 23:48, schrieb Fürst44:

Ich habe ein Problem mit meinem Geschlechtsorgan, dieses ist vielen Frauen besser gesagt den meisten zu groß(27/5,5) so das sie Angst davor haben.

Wem geht es genauso und was macht Ihr und wie geht ihr damit um

Es gibt eine Lösung für dein Problem

Beim Sex einfach einmal versuchen nicht den kompletten Sxchwanz zu versenken.

Ansonsten finde ich das ein wenig eigenartig das dir mit knapp 50 Jahren auffällt das dein Schwanz zu groß ist

Hast du die letzten 30 jahre nur gewichst?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jaybob70:

Sollten dann Frauen analog zu den Schwanzdaten den Innendurchmesser und gewünschte maximale Eindringtiefe angeben?

Solange sie dabei nicht so maßlos lügen, wie viele Herren...:jumping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Es gibt eine Lösung für dein Problem

Beim Sex einfach einmal versuchen nicht den kompletten Sxchwanz zu versenken.

Ansonsten finde ich das ein wenig eigenartig das dir mit knapp 50 Jahren auffällt das dein Schwanz zu groß ist

Hast du die letzten 30 jahre nur gewichst?

ich habe geschrieben das die Frauen davor Angst haben nicht das damit nicht umgehen kann

vor 16 Stunden, schrieb Quality1975:

Ganz einfache Lösung: Die echten Maße angeben, und schon ist das Problem gelöst.

ich sage es jetzt mal nett "Spinner"

vor 16 Stunden, schrieb Gnarlsey:

Ja, ich hatte die selben Probleme wie du. Nur das es 30x6 waren. Zum Glück gibt es die Möglichkeit der Penisverkleinerung.

okay

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Gnarlsey:

Ja, ich hatte die selben Probleme wie du. Nur das es 30x6 waren. Zum Glück gibt es die Möglichkeit der Penisverkleinerung.

Ich wollte mir die Beine verlängern lassen, damit die Proportionen stimmen.

Dieses würde die Toilettennutzung im Sitzen aber auch nicht angenehmer gestalten. 

Geschrieben
Am 5.2.2019 at 11:07, schrieb Nastja:

Mit 48 Jahren sollte man gelernt haben mit seinem Koerper umzugehen. Und irgendwelche Aengste wuerde sich legen wenn Frau merkt das du mit dem Teil umgehen kannst, wenn das nicht der Fall ist dann solltest du dich nochmal genauer mit der Praxis auseinander setzen und ueben.

Wer immer auf die Nase fällt, der übt zu wenig auf der Welt.

(Erhard Horst Bellermann (*1937), deutscher Bauingenieur, Dichter und Aphoristiker)

Quelle: Bellermann, Dümmer for One, BoD 2003

×
×
  • Neu erstellen...