Jump to content

Problem


Fürst44

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe ein Problem mit meinem Geschlechtsorgan, dieses ist vielen Frauen besser gesagt den meisten zu groß(27/5,5) so das sie Angst davor haben.

Wem geht es genauso und was macht Ihr und wie geht ihr damit um

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Fürst44:

 

Wem geht es genauso und was macht Ihr und wie geht ihr damit um

oha, nicht mal als schrumpfkopf mit hals kriegste das durch, ich kann deine ratlosigkeit verstehen

Geschrieben
Es liegt nicht an dir Keule (watn Wortspiel... 😂), die Frauen waren bisher einfach nicht geräumig genug!
Geschrieben
Such dir halt Frauen mit Scheunentormöse.....dann passt das super. Es wünschen sich hier ja einige , Männer mit großem Teil. Es ist immer wieder zu lesen. Dann gibt's kein Problem.....und alle sind glücklich.
Geschrieben
Lösung: Penisreduktionsplastik, wird auch bei weiblichen Brüsten angewandt (heißt dann Mammareduktionsplastik), wenn sie so groß und schwer sind, dass die "Trägerin" unter chronischen Rückenschmerzen leidet. Und da Dein angegbener Durchmesser ja eher normal ist, muss ja nur in der Länge etwas gekürzt werden. Also, Kopf hoch, es besteht noch Hoffnung :-)))
Geschrieben
Geb mir zwei cm ab...dann ist uns beiden geholfen 😉☺️
Geschrieben
Wie war das noch mit der Getränkedose? Ich habe zwar schon einmal jemanden kennengelernt dessen Anhängsel 25 cm hatte, aber 5,5 cm im Durchmesser.... Utopie. *denk
Geschrieben
@zickigerengel wohl eher flasche, nicht dose
Geschrieben
Hier erwähnte jemand 5,5 normal 😱🙈🤣 Nimm dir mal etwas mit 5,5 Durchmesser 🙈 dann bekommen die die normal sind kein geblasen 😜🤣 Bin ich froh das ich nicht normal bin 😊
Geschrieben
Mach dir keine Sorgen, auf dieser Seite ist es ganz normal einen Riesenschwanz zu haben und einige Frauen verlangen ja auch danach.
Geschrieben

Letzlich und endlich nichts anderes als ein weiteres Kriterium, nach dem du deine Sexualpartner sorgfältig auswählen solltest...

Geschrieben
Falsches Loch? Sorry. Konnte es mir nicht verkneifen. Aber eine sehr bekannte deutsche Pornodarstellerin sagte mal: Ist er zu groß, geht er ein Loch weiter, da gibt es kein zu groß oder zu tief. Ist doch nur ne Frage der Technik. Stellungen wählen bzw wählen lassen, wo er passt.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Fürst44:

Ich habe ein Problem mit meinem Geschlechtsorgan, dieses ist vielen Frauen besser gesagt den meisten zu groß(27/5,5) so das sie Angst davor haben.

Die Frauen die ich kenne, haben keine Angst vor einem Schwanz sondern vor dessen Träger.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Fürst44:

Wem geht es genauso und was macht Ihr und wie geht ihr damit um

och da gibts hier noch zwei oder drei, die in jedem langschwanzthread auftauchen und ihr riesenteil, das frauen angst macht bejammern...die schlagen bestimmt in kürze auch hier auf....dann könnt ihr ja in einem stuhlkreis euer elend gemeinsam bejammern

 

vor 10 Stunden, schrieb Fürst44:

den meisten zu groß(27/5,5)

penis ist übrigens nicht die lateinische bezeichnung für den unterarm...und es wäre sinnvoll das lineal nicht bis zum gehtnichtmehr in die bauchdecke zu bohren:smirk:

bearbeitet von mondkusss
Geschrieben

Spontan ging auch mir durch den Kopf, wird doch oft genug gesucht.

Ich denke mit Einfühlungsvermögen dürfte es nicht unmöglich sein die Angst davor zu nehmen. 

Ein Patentrezept gibt es aber auch in diesem Fall nicht.

Geschrieben
Ganz ehrlich? Ich zweifel deine Messfähigkeit stark an...
Geschrieben (bearbeitet)

Du hast nicht nur ein Problem, du hast jetzt zwei Probleme. einmal (sollten die Maße stimmen) das in deiner Hose und diesen Thread hier auf dieser Plattform. ;)

Du wirst jetzt nur Kommentare bekommen, von Usern die dir nicht glauben und die sich darüber lustig machen. Wärst du schon länger hier, hättest du dir den Thread geschenkt.

Es soll Frauen geben, die danach Suchen, das er über 20 cm sein soll, aber jedes Gerücht beinhaltet ja immer ein Fünkchen Wahrheit. :D 

Aber jede Werbung ist auch wiederum eine Werbung, das gilt dann auch in diesem Fall für dich. Viel Glück. :D 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb skorpion061166:

Ganz ehrlich? Ich zweifel deine Messfähigkeit stark an...

Dem stimme ich zu.

Es gibt kaum Europaer mit so einem *Rohr*, sogar bei den Afrikanern hat nicht jeder so einen *Grossen*.

5,5 cm Durchmesser, wirklich oder wurde da der Umfang gemessen....

Waere es hier im Thread gestattet, wuerde ich ja sagen: Zeig mal her, wir helfen alle messen.

Aber leider sind FSK-18-Bilder im Foren-Beitrag nicht erlaubt.

Ist das nun fuer den TE ein Glueck oder ein Pech....

×
×
  • Neu erstellen...