Jump to content

Problem


Fürst44

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also habe schon vieles gehört, aber diese grösse ist wol etwass übertrieben,😳 Meiner ist 23x6 und das ist schon sehr gross.
Geschrieben
Wenn es so ist,was ich bezweifle.. gesunder Menschenverstand halt,dann mach doch einfach es so das du damit Geld Verdienst.. Du wärst sicher ein Star in dem Geschäft... klingt aber unterm Strich nach Grimms märchenstunde
Geschrieben
Kann ich gar nicht verstehen die meisten Frauen die hier suchen den kann es doch nicht groß genug sein!
Geschrieben
Grösere Löcher suchen z.b.Elbetunnel
Geschrieben
27 Was? Millimeter,Micrometer. Angst? Gibt doch genug Frauen oder Männer die sich gerne pfählen lassen würden. Lol
Geschrieben

Oh ja, ich glaube, du hast wirklich ein Problem.

Geschrieben

Den Durchmesser kann ich noch glauben. Ist bei mir auch so. Aber bei der Länge kommen mir doch Zweifel.

Aber falls es stimmen sollte kann ich Dir aus Erfahrung sagen, dass die Frauen mit dem Durchmesser nicht so ein Problem haben wie mit der Länge

Geschrieben
Die Angaben der Größe stimmen meistens nicht so sind meine Erfahrungen hier. Die Wahrheit kommt spätestens beim auspacken raus. Wenn es wirklich so ist,dann wirst du schon die passende Partnerin finden,lese im Chat öfters das was über 20 cm gesucht wird.
Geschrieben
Warum zweifeln eigentlich Männer die Maße an? Euch ist schon klar das es durchschnitts Maße gibt, das heißt auch das es kleinere gibt und auch größere 😉
RubensBesterFreund
Geschrieben

Wusste gar nicht das der Dickdarm ein Geschlechtsorgan ist🤷🏻‍♂️

Wieder was dazugelernt 😊

Wusste gar nicht das der Dickdarm ein Geschlechtsorgan ist🤷🏻‍♂️

Wieder was dazugelernt 😊

Wusste gar nicht das der Dickdarm ein Geschlechtsorgan ist🤷🏻‍♂️

Wieder was dazugelernt 😊

Wusste gar nicht das der Dickdarm ein Geschlechtsorgan ist🤷🏻‍♂️

Wieder was dazugelernt 😊

Geschrieben
Gib drei cm ab dann haben wir beide 24 cm. Damit ist meiner nicht mehr zu klein und deiner nicht mehr zu groß..24cm ist so ein standartmass.😉😁
Geschrieben
Ich würde es probieren wollen... 😍😊
Geschrieben
Spontan ging mir beim Lesen durch den Kopf: Hat er richtig gemessen? Ist das heimliche Werbung bzw möchte er Aufmerksamkeit? aber selbst wenn man das denkt muss es nicht stimmen, es gibt den üblichen Durchschnitt und es gibt Männer, da ist mehr oder weniger vorhanden. Man muss nicht jedem gleich Aufmerksamkeit oder eine Lüge unterstellen. Du wirst irgendwann ein passendes Weibchen finden was nix gegen diese Größe hat, du kannst es sowieso nicht ändern.
Geschrieben

Ich mache ja immer Fenster und Türen auf weil ich nie weiss wie groß der noch wird 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nana710526:

Ich würde es probieren wollen... 😍😊

Muss nachfragen ..Was genau die 24 cm oder die 27 cm 😊

Geschrieben

Gemessen ab wo...? Kimme?

Gehen wir das Ganze mal Mathematisch an:

Durchmesser 5,5 cm bedeutet ca. 17,3 cm Umfang, bei einem Umfang von 5,5 cm wären es 1,75 cm Durchmesser...

Frauen sind biologisch so gebaut, dass es im Normalfall 13-16 cm vom Scheideneingang bis zum Gebärmuttermund sind (was recht gut zu den 13-15 cm durchschnittlicher Penislänge passt und man glauben könnte das die Natur das gefickt eingeschädelt hat)...

Jungs, bleibt auf dem Teppich... 5,5 cm ist die Breite eines Smartphones in rund oder einer 0,33er Bierflasche ;)

Geschrieben
Spontan geht mir der Mann (Esquivel Cabrera) mit dem längsten Glied durch den Kopf, das angebl. 48,5cm ist. Die Ärzte haben ihn untersucht und heraus kam ein Penis von 18cm mit Vorhaut bis zum Knie.... Nimmt man dazu das der deutsche Durchschnitt zwischen 9cm schlaff und 13cm erregt ist, bezweifel ich die 27cm Länge und das das erst mit fast 50J. ein Problem wird ?!? Es kommt mir eher vor als wenn sich jemand interessant machen will.... Ansonsten mach nen Knoten rein, dann ist er kürzer. :D
Geschrieben
Auweia 🤦‍♀️ Lineal kaputt gewesen und bei 20cm abgebrochen 🤔 Dann kann es ja nicht hinhauen 🤷 Also miss nochmal genau 🤣
Geschrieben
Schreit nach beweisfotos mit zollstock neben dran 😁
Geschrieben
Gemessen von der Rosette bis zur Vorhaut 😂😂😂 oder vielleicht doch so ein riesen Teil... Dann war er aber bestimmt auch schlaff...
×
×
  • Neu erstellen...