Jump to content

Sexstellungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lasse mich bedienen für den Rest bin ich zu faul... 😇

Geschrieben
Ob es die beste Sexstellung gibt weiss ich nicht da ja jeder einen anderen Geschmack und Vorlieben hat aber ich für meinen Teil bevorzuge Doggy weil ich da schön hemmungslos zu stoßen kann und ihr ab und an Mal einen liebevollen harten klapps auf ihren Arsch geben kann. Andererseits mag ich auch geritten zu werden. Hmm die Schere ist aber auch nicht schlecht da hat man alles im Blick. Also es fällt mir persönlich sehr schwer mich da festzulegen 😂
Geschrieben
Die beste gibt es nicht kommt auf Stimmung und Situation an
Geschrieben

Wenn ich auf dem Bauch liege und er mich von hinten nimmt, Anal sowie vaginal, Missionarsstellung, Doggy... Wiener Auster, Reiter... 

Geschrieben
Schon wieder so eine Frage, es sollte doch mittlerweile klar sein DAS JEDER DAS ANDERS EMPFINDET UND ANDERE VORLIEBEN HAT.......
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Haisbe:

Schon wieder so eine Frage, es sollte doch mittlerweile klar sein DAS JEDER DAS ANDERS EMPFINDET UND ANDERE VORLIEBEN HAT.......

Das ist genau so gut wie wenn du es der Wand erzählst. Viele Werdens nicht verstehen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MagMollis1971:

Als nächstes kommt die Frage welche die beste Frau ist.... Ne Blonde,Rote,Braune oder Schwarzhaarige

Immer rothaarig die sind am heißesten und haben den ganzen Tag Lust auf Sex 👍🙈🙈

Geschrieben
Ich schaue ihm gerne in die Augen dabei. Das erregt mich z.B. sehr❤
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb ASunshine:

Immer rothaarig die sind am heißesten und haben den ganzen Tag Lust auf Sex 👍🙈🙈

Du weißt doch.....Wenn der Keller Feucht ist,rostet das Dach :) 

Geschrieben
Die die einem am meisten Spass macht - was für ein besc.... Frage. Wenn du nach einer fixen Position fragst gibt es da keine allgemein gültige Antwort zu.
Geschrieben

DIE beste Stellung gibts nicht - ist Situations, Location und Stimmungs abhängig.

Dazu passend ists dann am Geilsten und die Abwechslung machts, zumindest wenn die Beziehung länger dauert... ::praise:

vor 11 Stunden, schrieb Marti99900:

Vll hätte ich neue interessante Stellungen erfahren können

da gibts einschlägige Nachschlagewerke.... und lies dir mal das kamasutra durch und probiere es aus, dann haste Möglichkieten zum Bewerten :clapping: und Spass auf dem Weg dahin

Geschrieben
eine jede hat ihren Reitz und den dazugehörenden Spaß, also öfters mal gewechselt.
Geschrieben
Ist eine blöde Frage. Ungefähr wie: "Was ist das beste Auto?" Da wird es bei 1000 Gefragten 3000 Antworten geben.
Geschrieben
Am 5.2.2019 at 10:54, schrieb MagMollis1971:

Du weißt doch.....Wenn der Keller Feucht ist,rostet das Dach :)

Ich kenne ja viele dumme Sprüche wegen den roten Haaren.......aber dieser ist superdoof.

Pass auf, die Roten haben immer einen Stein in der Hosentasche.  Den werf ich jetzt mal 

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb dbusen:

Ich kenne ja viele dumme Sprüche wegen den roten Haaren.......aber dieser ist superdoof.

Pass auf, die Roten haben immer einen Stein in der Hosentasche.  Den werf ich jetzt mal 

 

 

:) :) ;) 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wiener Auster. Finde ich sehr intim, man(n) kann gut eindringen, sich dabei in die Augen sehen und hat die Füße an den Ohren 😛

×
×
  • Neu erstellen...