Jump to content
Marti99900

Sexstellungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für was genau die beste Stellung?
  • Gefällt mir 2
Lena_lust
Geschrieben
Also da ich bi bin und wenn ich mich mit einer Frau treffe der aktive Part bin liebe ich es sie erst oral zu verwöhnen wenn sie sich fallen lassen kann danach gerne miseonars Stellung oder doggy Beim Mann hin gehen bin ich gerne die frau liebe es ihn oral scharf zumachen und den doggy genommen zu werden
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Jede Stellung die man machen kann.. 😁Doggy is auch einer meiner lieblings Stellung und 69 natürlich auch und das lange 😊🙏
  • Gefällt mir 1
GentlemanJo
Geschrieben
„Die leidenschaftliche Schubkarre“ finde ich ist die beste Sexstellung
Geschrieben
Doggystyle
  • Gefällt mir 1
Gracieux1981
Geschrieben
Die Wiener Auster
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Doggystyle
  • Gefällt mir 3
Illi555
Geschrieben
Es gibt fragen die sind so was von unklar 😳 Wow 😮
  • Gefällt mir 1
DerLustvolle22
Geschrieben
Die beste ist die dir am besten gefällt. Jeder mag unterschiedliche Stellung was dem ein gefällt findet der andere doof. Niemand hier kann dir sagen diese oder diese ist am besten weil es auf dein persönlichen Geschmack ankommt.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Wenn ich im Mittelpunkt liege...😉😁
  • Gefällt mir 5
buddylotion69
Geschrieben
Die Stellung, Französischer Grottenolm im 3 minütigem Wechsel mit dem siebierischem Bären von oben, leicht schräg im hängen an Seilen ist das Beste.... aber nur wenn 3 der 8 Frauen ihr linkes Bein, dabei nach vorne oben anziehen.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
die zirkulierende Zieharmonika und die filigrane Flöte
  • Gefällt mir 1
NotteBianca34
Geschrieben

kauf mal das Buch „duftenden Garten“ und probiere dich durch 😁😁und dann kannst entscheiden welches beste ist war 😬

  • Gefällt mir 1
valens-fidus
Geschrieben
Die, bei der man am Besten kommt!
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Doppelter Rittberger mit sich anschließendem Salcho und rechtsdrehender seitlicher Schraube 😎
  • Gefällt mir 2
Seidenschal68
Geschrieben
Na mit deinen 19 jahren solltest Du doch schon erfahrung haben
  • Gefällt mir 1
Marti99900
Geschrieben
Erfahrung hab ich, aber noch nicht alles ausprobiert.
×
×
  • Neu erstellen...