Jump to content

Welche Frau mag Fremdbesamung ?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frau ist genau was ich gern habe. Überirdisch geil und mit einer tollen Reife.
Geschrieben
Am 7.4.2024 at 07:37, schrieb xxangelikaxx:

ist doch geil wenn man gefüllt nach Hause kommt

Ja, du sagst es und das steht auch verh Frauen  mit Kindern zu. Hatte mal für ein paar Wochen einen jungen Lover und brachte es jeden Abend (Mo-Fr) meinem Ehemann heim. Die waren wohl für uns die heißesten Wochen, zumal ich unsichtbar schwanger war und es voll ausleben konnte. Mehr geht kaum. Wir sind nochheute dankbar für die Tage, Ich für seine Größzügigkeit und er für das Geschenk. Geht wohl nur einmal im Leben.

Am 7.4.2024 at 02:13, schrieb rolleken6:

fürIch finde das Wort fremdbesamen befremdlich.

Aber die beschriebene Aktion, Fremdsex vor dem Partner ist schon speziell.

Die Partnerin verhält sich anders, vermutlich auch aus dem Grund, weil man etwas, für den *Normalbürger* außergewöhnliches macht.

Für den zusehenden Partner ist es reizvoll, mal von außen zu sehen, wie sie abgeht

Fickt man sie selbst, geht logischerweise einiges an einem vorbei.

Dabei sollte bewusst sein, dass sie aufgrund der Situation heftiger abgeht, als gewohnt.

Darüber kann man hinterher reden, es sollte aber auf keinen Fall ein Vorwurf daraus entstehen.

Du hast da mit dem "Wort" irgendwie recht. Ja, ich verhalte mich da auch etwas anders, denn ich mache puren Sex. Und für Arno ist es einfach toll, dass  ich das kann und sehr, sehr gerne mache. Mir gefällt es, Arno gefällt es und sowas geht ben nur mit andern. Fremd, ja, weil es wohl einmalig ist und wenn es gelaufen ist auch mit dem endgültig vorbei. Dann ist es nur noch unser Erlebnis, das uns ganz innig verbindet. Mit Arno danach ist dann das Höchste für uns beide.

Geschrieben
Am 7.4.2024 at 07:37, schrieb xxangelikaxx:

ist doch geil wenn man gefüllt nach Hause kommt

Aber immer gerne doch💦💦💦🙋🏽‍♂️😎

Geschrieben
Meine Frau mag es sicherlich auch wenn in sie reingespritzt wird und/oder es schlucken kann. Ich finde es auch geil es zu sehen 😀 Wenn es diese diversen Krankheiten nicht geben würde, dann würden wir es nur so betreiben, ist einfach geiler. Leider ist es aber so wie es ist und somit sind wir sehr vorsichtig mit wem wir das betreiben. Wenn das nicht wäre, dann wäre sie prädestiniert dafür, weil sie sterilisiert ist und es einfach geil findet wenn mit Sperma rumgesaut wird 😁 Schade das es keinen Universaltest für etliche Krankheiten gibt, der 100% Sicherheit verspricht. Sehr ärgerlich 😅😉
Geschrieben
Meine Frau mag es sicherlich auch wenn in sie reingespritzt wird und/oder es schlucken kann. Ich finde es auch geil es zu sehen 😀 Wenn es diese diversen Krankheiten nicht geben würde, dann würden wir es nur so betreiben, ist einfach geiler. Leider ist es aber so wie es ist und somit sind wir sehr vorsichtig mit wem wir das betreiben. Wenn das nicht wäre, dann wäre sie prädestiniert dafür, weil sie sterilisiert ist und es einfach geil findet wenn mit Sperma rumgesaut wird 😁 Schade das es keinen Universaltest für etliche Krankheiten gibt, der 100% Sicherheit verspricht. Sehr ärgerlich 😅😉
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Essenerpaar8780:

Wir lieben es auch sehr . Schön viel und tief rein 

Ohh ja, das kann ich bestätigen.........................:P

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Essenerpaar8780:

Wir lieben es auch sehr . Schön viel und tief rein 

lIch mag es auch und kann das voll verstehen. Was später wird, weiß ich nicht. Vielleicht lässt das mal im Alter nach. Aber heute ist heute.

sdhmann1974
Geschrieben

Ist doch okay ? Wo istbdas Problem? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Geilespaarma68:

Meine Frau liebt es sehr framdbesamt zu werden 

Würde sie gerne mal besamen schön auf die Pussy spritzen… und dann eindringen wieder

Geschrieben

Meine Ehefrau wird gerade von ihrem Freund gefickt. Er spritzt ihre Muschi immer voll mit Sperma.

Wenn Sie nach Hause kommt werde ich ihre Pussi auslecken und anschlieslich auch ficken.

Das finden wir beide sehr geil.

Geschrieben
Am 4.2.2019 at 21:05, schrieb MichaelGM:
  • Welche Frau hat sich schon fremdbesamen lassen, mit oder ohne Ehemann, und wie hat es Dir gefallen ?  Ich selbst habe es selbst erlebt und fand es super geil wie der fremde Schwanz sie durchfickte und Sie Überschwemmte mit seinem Sperma und Sie mir dabei voller Geilheit in die Augen schaute...

 

Habe meine Frau immer gerne zu ihrem Freund gebracht. Am Wochende nach der Arbeit bin ich dann auch hingefahren und wir haben unglaublich schöne Stunden erlebt.

 

Geschrieben
Am 8.4.2024 at 13:44, schrieb Essenerpaar8780:

Wir lieben es auch sehr . Schön viel und tief rein 

Wie es eben sein mussssssss Stunden später darf es noch gerne tropfen..... 

 

Geschrieben

Es ist eben das geilste Gefühl ever.. das zucken und gestöhne beim reinspritzen und natürlich auch das empfangen eben Königsklasse. Nicht mit jedem, aber mit den RICHTIGEN ein MUSS

 

VG Kiki & Dirk

Füllung 1.PNG

Geschrieben
Am 9.4.2024 at 21:45, schrieb Kuschelzone2:

Es ist eben das geilste Gefühl ever.. das zucken und gestöhne beim reinspritzen und natürlich auch das empfangen eben Königsklasse. Nicht mit jedem, aber mit den RICHTIGEN ein MUSS

 

VG Kiki & Dirk

Füllung 1.PNG

Können Frauen sich selbst besamen?! 🤔

Würd mich sehr für sie freuen..

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KinderderNacht:

Können Frauen sich selbst besamen?! 🤔

Würd mich sehr für sie freuen..

 

Wie soll das denn gehen? 

Geschrieben
Am 8.4.2024 at 18:17, schrieb schunja:

Meine Ehefrau wird gerade von ihrem Freund gefickt. Er spritzt ihre Muschi immer voll mit Sperma.

Wenn Sie nach Hause kommt werde ich ihre Pussi auslecken und anschlieslich auch ficken.

Das finden wir beide sehr geil.

So haben wir das auch gerne gemacht. Sie hatte einen festen Freund und wir waren alle gesund. So konnten wir vieles ausleben. Heute sind wir ein paar Jahre älter. Vieles geht nicht mehr. Man muß es tun, solange es geht und auf seine Gesundheit achten.

  • 2 Wochen später...
running_mann
Geschrieben
Am 8.4.2024 at 13:44, schrieb Essenerpaar8780:

Wir lieben es auch sehr . Schön viel und tief rein 

Kann dich gern befüllen 

×
×
  • Neu erstellen...