Jump to content

Welche Frau mag Fremdbesamung ?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn alle Frauen die Fremdbesamung mögen, öffentlich dazu stehen würden, wäre dieser Thread schon längst unzählige Seiten lang...

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

nun ich liebe es wenn meine Bekannte sich von meheren Männern blank besamen lässt. ich lecke es so gerne aus ihrer Möse, und klar ist das ich auch als letzter reinficke!

Geschrieben

ich liebe es , bei Gruppenpartys (AO) alle Damen sauber zu lecken

Geschrieben
Februar 5, 2019, schrieb Dominus63:
Fremdficken ohne Gummi?🙄 sorry, wer das macht, ist durchgeknallt

Oh danke, gibt doch noch normale die nicht so leichtsinnig sind.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb danikiss74:

ok, ich steh darauf... - ist das jetzt schlimm?!?

Nein, das ist wunderbar.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb danikiss74:

ok, ich steh darauf... - ist das jetzt schlimm?!?

Nein, überhaupt nicht, gerne würde ich Dich sauber lecken....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb danikiss74:

ok, ich steh darauf... - ist das jetzt schlimm?!?

ich finde es auch wunderbar und sehr geil

 

Geschrieben
Am 11.8.2022 at 00:32, schrieb danikiss74:

ok, ich steh darauf... - ist das jetzt schlimm?!?

Nein. Zumindest dann nicht, wenn es beide Beteiligte so wollen und schon gar nicht, wenn man auf so einem Forum wie Poppen.de mitmacht - hier geht es genau um so etwas und nicht um die große Liebe.

Falls du Lust - ich würde mich freuen, gemeinsam mit dir Spaß zu haben. 

Geschrieben

Sex ohne Kondom ist sowieso mega und denn mit reinspritzen die Krönung! Egal mit wem. 

Geschrieben

Wenn ich vorgeführt werde finde ich es geil, wenn mich möglichst viele Kerle voll Spritzen allerdings nur auf den Körper, nicht in mir und nicht ins Gesicht oder Haare, ficken und blasen läuft nur mit Gummi

Geschrieben
Am 15.8.2022 at 12:11, schrieb BEEFBUSinTUNATOWN:

Sex ohne Kondom ist sowieso mega und denn mit reinspritzen die Krönung! Egal mit wem. 

Was soll man da noch dazu sagen, es gibt nix geileres 💦💦

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.8.2022 at 00:32, schrieb danikiss74:

ok, ich steh darauf... - ist das jetzt schlimm?!?

Nee, warum sollte das jetzt schlimm sein?

Geschrieben

Dieser Thread und die damit verbundene Fragestellung "Welche Frau mag Fremdbesamung?" hat nun in weit über 3,5 Jahren ganze 64 Antworten erreicht, davon ein Bruchtteil von Usern, die der Fragestellung was Positives abgewinnen könnten, falls sie überhaupt noch registriert sind....

Ich würde sagen...das mögen verdammt viele!B|:wolf:....dieser Thread ist mein Blockbuster des Samstags!

Geschrieben

Vielleicht haben viele auch nur keine Lust was dazu zu schreiben, weil die ganzen Moralapostel immer ihren Senf dazu geben müssen. Und auch viele scheinbar ein Problem mit der Logik von Fragestellungen haben: "Welche Frau mag..." ist nicht gleich "welche Frau mag nicht..."

Geschrieben
Hhm. Ich habe den Wunsch dies mit meiner Frau zu erheben. (Fremde) Männer, die meine Frau fremdbesamen. Leider bin ich alleine mit diesem Wunsch.
Ihr zumindest kommt das nicht in den Sinn.
Aber bezüglich Moralapostel … bezüglich der Gefahr, sich als Frau Pilze, Bakterien und andere Dinge einzufangen, kann ich durchaus verstehen, wenn Frauen dies nicht wollen, selbst, wenn der Gedanke an sich reizvoll sein könnte.
Zwei die Sex ohne Kondom haben, sich Vertrauen könnten, so das alles in Hause bleibt und nichts eingeschleppt würde.
Ich bin hier trotzdem auf der Suche nach einer Frau, die mit mir sich vorstellen könnte solche Spermaspiele zu erleben, auch wenn wir kein Paar sind.
Oder das Ereignis, bei dem ich eventuell, auch wenn ich mich traue, dabei sein könnte, beim Schlamm schieben, eine herrlich durchgefickte, mit Sperma eingesaute Frau ficken.
Meine Frau hat dies kategorisch abgelehnt und ich hänge diesem Traum schon zu lange nach.
Wie geht's anderen Männern?
Geschrieben
Aber - die Frage ist für mich auch … von ich "alleine"? Wie viele Männer finden die Idee "anregend", wenn sich ihre Frau gerne von eventuell wildfremden Männern fremdbesamen ließe? Für wie viele ist das ein Tabu?
Und bei den Frauen? So wie es die originale Frage von Michael fragt?
Geschrieben
Ach, und wie sieht's mit der Rolle des Mannes/Partners aus? Cuckold oder wife-sharer?
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Also bei uns findet das sehr sehr gerne so statt. Die Liebhaber stehen drauf, meine Frau mag es so lieber und ich empfinde es auch als anturnend.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das gehört für uns gelegentlich beim Sex mit anderen dazu. Nicht mit jedem Wildfremden Mann. Am meisten genießt sie den Moment, wenn er dabei sein Schwanz tief in sie hineinstößt und nicht mehr bewegt Sie stöhnt dabei lustvoll auf und drückt ihm ihren Unterleib fest entgegen, um zu spüren wie er ihr sein Sperma mit jeden zucken seines Schwanzes in sie reinpumpt um alles in sich aufzunehmen. Es triggert wohl für sie eines der lustvoll, intensivsten Momente die die Natur für die Frau vorgesehen hat. Es gibt nichts Schöneres als zu erleben wie sie sich der natürlichen Lust der Weiblichkeit hemmungslos, voll und ganz hingibt und es genießt.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb falume:

Das gehört für uns gelegentlich beim Sex mit anderen dazu. Nicht mit jedem Wildfremden Mann. Am meisten genießt sie den Moment, wenn er dabei sein Schwanz tief in sie hineinstößt und nicht mehr bewegt Sie stöhnt dabei lustvoll auf und drückt ihm ihren Unterleib fest entgegen, um zu spüren wie er ihr sein Sperma mit jeden zucken seines Schwanzes in sie reinpumpt um alles in sich aufzunehmen. Es triggert wohl für sie eines der lustvoll, intensivsten Momente die die Natur für die Frau vorgesehen hat. Es gibt nichts Schöneres als zu erleben wie sie sich der natürlichen Lust der Weiblichkeit hemmungslos, voll und ganz hingibt und es genießt.

Dem kann ich zu 100% beistimmen, genau so ist es bei uns bzw. bei meiner Frau auch. Selbst wenn sie ihren eigenen Orgasmus bereits hatte, wenn Mann nicht IN IHR kommt ist sie nicht zufrieden...

Geschrieben

Ich kann es mir echt geil vorstellen. Aber es wird wohl Fantasie bleiben...

×
×
  • Neu erstellen...