Jump to content

Blind Date spontan


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Never ever .... einmal gemacht, war der totale Reinfall .... schade um die Zeit ! :-)
Geschrieben
Bin ich gerne für zu haben. Finde es sogar noch reizvoller ihn gar nicht zu sehen. Habe das bislang einmal erlebt das ich von einem Mann genommen wurde wo ich bis heute nicht weiß wie er aussieht. Das war eines meiner geilsten Erlebnisse.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Liebhaber113:

  Was haltet ihr von Blind Dates spontan, und danach Spaß haben?

Mein allererstes Date hier über die Seite wr BLIND.. der "gepfelgte Unternehmer" wollte aus Diskretionsgründen kein Bild veröffentlich.. und wohl auch keins schicken... es war ihm aber gaaaaaanz wichtig, mich schnell zu treffen...

Was da auf mich zukam... hat jeden Gedanken an Sex (egal ob sofort oder irgendwann) sofort in Äonen hinter die Eiszeit katapultiert...

Insofern... gar nix!

Geschrieben

@Cayenne-Pfeffer: So was ist natürlich dann bedauerlich. Ich konnte mich bisher nie beschweren... Nicht ein einziges Mal, wo ich das als verschwendete Zeit abgetan habe....

Geschrieben
Spontan hat mir am meisten Spaß gemacht...Lieber Blind date als viel texten und langes hin und her, Kennenlernen...im Endeffekt ist nix geworden, außer bla bla bla.
Geschrieben

Nein das würde ich nie machen ! Wenn ich mich mit jemandem treffe, dann muss schon viel Interesse da sein und dazu gehört auch für mich aussehen. Das Interesse an einem Mann baut sich bei mir aber erst langsam auf , daher zu der  Frage nach spontan ein klares Nein.

Geschrieben

Ich hatte schon einige Blinddates und muss sagen, dass ich fast nicht enttäuscht wurde. Vielleicht liegt es daran, dass ich die Profile auch wirklich lese, oder doch am Glück...?

Man trifft sich einfach und quatscht erstmal mit seinem Gegenüber. Hier muss es dann stimmen. Auch 1000 Bilder sagen nichts über die Frau aus, mit der ich mich treffen möchte. Sind es überhaupt ihre Bilder, ist die vom Wesen her das, was ich sympathisch finde, haben wir überhaupt eine zueinander passende Chemie? Bei Profilen oder auch Bildern machen häufig Kleinigkeiten meine Entscheidung aus. Beim Date wird dann entschieden, ob es mehr für mich werden kann. Aber wenn die Chemie nicht stimmt, egal für wen, dann verabschiedet man sich wieder. Natürlich mit allem Respekt. Investiert hat man nur seine Zeit..

Das sollte einem jeder wert sein. 

Und ob ein Blinddate spontan ist, oder auch nicht, macht da für mich keinen Unterschied...

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...