Jump to content
Liebhaber113

Blind Date spontan

Empfohlener Beitrag

StaenkerJule
Geschrieben
Nichts
  • Gefällt mir 2
84Liebelein
Geschrieben
Will schon wissen auf wem ich treffe ;)
  • Gefällt mir 5
SoloFrau
Geschrieben
Blinddates würde ich nie machen ... nicht spontan und auch nicht geplant.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Nichts...
LadyMe
Geschrieben

Nichts 🙈

KurvenwunderXXL
Geschrieben

Nichts 

Geschrieben
Ist wie mit verbundenen Augen durch einen dunklen Keller zu laufen. Es lohnt sich zu 99% nicht, man holt sich nur blaue Flecken.
  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

Einmal Blind Date gemacht, völliger Reinfall, nie wieder. Und Sex beim ersten Date sowieso nicht.

  • Gefällt mir 4
britho_nw
Geschrieben
Und danach erst Spaß haben ist echt doof.
  • Gefällt mir 2
sweetcat83
Geschrieben (bearbeitet)

Blind Date, mit Sicherheit nicht, möchte schon wissen auf wen ich mich da einlasse und ob es zu mehr kommt ist von so vielen Dingen abhängig 

bearbeitet von sweetcat83
  • Gefällt mir 3
GentlemanJo
Geschrieben
Blind Dates finde ich gut, wenn man sich zuerst an einem öffentlichen Ort trifft. Bei Sympathie kann man danach Spaß haben. Safer Sex ist dabei Bedingung.
Geschrieben
Wenn du auf Überraschungen stehtst , dann viel Spaß 😉 selbst die Fotos , die hier verschickt werden sehen anders als die Personen aus , die sich beschreiben . Will nicht wissen wie die dann so aussehen, ohne Bilder von sich zu zeigen 😂
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Klingt grundsätzlich mal reizvoll, aber ich denke, dass sich so etwas doch recht schwierig realisieren lassen sollte. Gibt wohl nicht so viele, die da mitspielen. Denke ich.
Liebhaber113
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor einer Stunde, schrieb Margiu:

Wenn du auf Überraschungen stehtst , dann viel Spaß 😉 selbst die Fotos , die hier verschickt werden sehen anders als die Personen aus , die sich beschreiben . Will nicht wissen wie die dann so aussehen, ohne Bilder von sich zu zeigen 😂

Nicht alles was golden aussieht glänzt 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Doppelzitat entfernt
  • Gefällt mir 3
MrsGrinch
Geschrieben
Ganz sicher nicht.
Harz-Paar
Geschrieben

2 mal gemacht ....und 2 mal blindgänger gehabt...... nie wieder

  • Gefällt mir 1
schüchtern_0815
Geschrieben
Etwas Vorlauf sollte sein
Geschrieben
Ne Danke, einmal hat mir gereicht 🤣 habe freundlich Hallo gesagt und dann gleich freundlich Auf Wiedersehen
Geschrieben (bearbeitet)

immer blind, nie Sex beim ersten Date, so spontan wie möglich

 

Ausnahmen bestätigen die Regel

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
spontan vergessen
  • Gefällt mir 1
Secret_Escape
Geschrieben
Ich muss gestehen mich fragen sowas immer nur Herren die kein Bild im Profil haben,aber wie Bild Date ist es wenn sie die Frau sehen und nur sich nicht zeigen ?!
  • Gefällt mir 2
zweigernmehr
Geschrieben
Durchwachsen
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Überhaupt nix.
  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Liebhaber113:

  Was haltet ihr von Blind Dates spontan, und danach Spaß haben?

nix

×
×
  • Neu erstellen...