Jump to content

Nierenstein und Sex


Sy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Symphato:

dass sie ab und zu viel erregter ist beim Thema Sex als ihre Freundinnen.

das liegt an Nierensteinen, wenn ich erregter bin.... shit....ich muss zum Urologen... glaub ich

gut daß man das hier zu erfahren bekommt 

Geschrieben
Wieder einmal kann ich nur völlig verständnislos den Kopf schütteln und mich fragen was in machen Menschen hier vor sich geht
Geschrieben
Ja kann ich dir sagen.... Sie wirken sich definitiv sehr Negativ auf das Sexleben aus. Ich hatte 1998 eine sehr schwere Kolik, danach wurden bei mir 3 große Steine entdeckt die sofort operativ entfernt werden mussten. Ergo 2 OP's innerhalb von drei tagen, eine Bluttransfusion und ein sehr langer KH Aufenthalt. An Sex denkt man da nicht mal ansatzweise. Auch nach der Entlassung, ca 6 Wochen später, war mir immer noch nicht danach, weil mein Körper sich erst erholen musste.
Geschrieben
In case of emergency keep calm and listen to pink floyd
Geschrieben
Woher weißt du das ihre Freundinnen erregter sind beim Sex? Nur mal so gefragt 😜😜
Geschrieben
Nierensteine bedingen oft häufigere Blasenentzündungen. Die machen bekanntlich NICHT geil.
Geschrieben
Sex soll zwar angeblich gut für die Nieren sein, aber wie es sich mit Nierensteinen und Sex verhält, kann ich wirklich nicht einschätzen. Ich dachte immer, dass Nierensteine Schmerzen verursachen. Erregend wäre das wohl eher nicht. Aber wie gesagt: Keine Ahnung.
Geschrieben

Da bist hier im falschen Forum

Wenn auf Sex stehst mit höllischen Schmerzen und Katheter musst in Bdsm Richtung schaun. 

Es kann aber natürlich auch sein , dass dein Hirndruck erhöht ist. Lass das mal kontrollieren.  

Bähhhhh......

neeeeee......kaum zu toppen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es, wenn die Nierensteine beim Sex im Körper hin und her poltern. Eigentlich habe ich auch schon Nieren- Felsen und jede Bewegung beim Sex ist wie eine innere Kontinental-Verschiebung. 😁

Korrekt. Ich hab keine Ahnung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn du einen Nierenstein (oder gar mehrere) hast, vor allem wenn diese dann Koliken verursachen, denkst du garantiert nicht mehr an Sex!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Symphato:

Wer kann mir was dazu sagen, wie sich Nierenstein auf Dein Sexleben auswirkt?

Sind die bei Dir im Samenstrang abgelagert?????

Geschrieben

nierensteine beeinflussen das sexleben nur bei einer kolik.

Geschrieben
Alter, wenn du Nierensteine hast, machst du gar nichts mehr....
Geschrieben

warum nicht ? manche haben nierensteine und wissen es gar nicht.

Geschrieben

Also als ich erfuhr von meinem Nierenstein durch die Schmerzen, die er mir bereitet hat, es waren richtig kolikartige Schmerzen und im Krankenhaus meinte eine Schwester zu mir, ich könnte mir jetzt mal annähernd vorstellen, wie meine Frau sich fühlt wenn sie Wehen hat. Letztlich begann sogar schon eine Niere sich zu stauen, alles kein Spaß mehr, drohendes Nierenversagen, Not-OP.  Wer da noch ans Ficken denken kann, hat kein Nierenproblem und offenbar noch keine Nierenkolik gehabt.

Man sollte sich also lieber um seine Gesundheit kümmern, als sich an einem kleinen Nierensteinchen aufzugeilen.

Geschrieben
Nierensteine 🤔 Ich würde sagen ein Fall für deinen Hausarzt 🤷
Geschrieben

solange es bei ihm im kopf nicht klappert......:coffee_morning:

Geschrieben

Ich finde es toll das medizinische Themen hier jetzt so viel Beachtung finden

Frau lernt doch immer wieder dazu

×
×
  • Neu erstellen...