Jump to content

Welche Art von Profilbild/Profiltext weckt euer Interesse?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
was mich an deinem Text stören würde, wäre der Satz, dass du gerne großzügig bist. Was soll das heißen? Du zahlst ihr auch was, damit sie "williger" wird?
Geschrieben
Bei einem Bild mit Kaffee und Kuchen könnte ich schwach werden 🎂☕😎
Geschrieben
Bei „großzügig“ sind die intelligenten, selbstbewussten, stolzen und freien Frauen spätestens raus...
Geschrieben
Ausführlich auf keinen Fall, das artet echt in ne Roman aus und oft stehen Sachen drin, die gar nicht relevant sind. Ich habe auch nicht von Anfang an einen Text verfasst, es kam nach und nach eine Ergänzung hinzu seinerzeit.
Michael69Berlin
Geschrieben
Da gibt es keine klare Antwort drauf! Denn jede Frau hat ihren eigenen Geschmack ! Mach ein gesichtsbild oder ganzkörperbild rein ! Nacktbilder kannst du auf Anfrage schicken ! Und ins Profil solltest du das Schreiben was dir selber wichtig ist! Lügen bringt da nix!
Geschrieben
Body zeigen.. macht an.. Gesicht bringt noch mehr Aufmerksamkeit..(wer sich das traut..) viel Tex überfordert mich meistens..ist aber für viele wichtig um genau mitzuteilen was nicht geht..
Geschrieben
Wenn du möglichst viele Männerbesuche auf deinem Profil möchtest, dann mach Körperfotos. Ansonsten sieh davon ab. Frauen interessiert das in der Regel weniger. Der Text sollte authentisch sein. Kein 2zeiler mit einer Fülle von Neigungen. Viel Erfolg...
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb LiebesMiststueck:

Wer liest denn bitte ein Profil hier?ausser wir Frauen vermutlich?

Hier!

Geschrieben

Ich finde eigentlich eher den Profilnamen wichtig. Hier gibts ja Nicknames...also irgendwie kann ich da nur mit dem Kopf schütteln. 

×
×
  • Neu erstellen...