Jump to content
LayItDown

Welche Art von Profilbild/Profiltext weckt euer Interesse?

Empfohlener Beitrag

LayItDown
Geschrieben

Vom erotischen Bild über Fotos im Passbildformat bishin zu gar keinem gibt es hier ja eigentlich fast alles. Auch die Texte rangieren im Bereich zwischen 3-Wort-Satz und halbem Roman.

Als Neuling interessiert mich natürlich wie eure Meinung dazu ist. Machen bestimmte Profilbilder Profile pauschal für euch interessanter oder auch umgekehrt? Lest ihr lieber ausführliche Profilbeschreibungen oder eher nicht.

Ich bin da etwas unschlüssig und freue mich über Antworten und vielleicht auch den ein oder anderen Ratschlag.

 

MfG

 

Ricardos
Geschrieben
Gesichtsbilder sind wichtig
Scratchcat
Geschrieben
Wer liest denn bitte ein Profil hier?ausser wir Frauen vermutlich?
  • Gefällt mir 1
mariaFundtop
Geschrieben
Wer sein Gesicht zeigt ist am Interessantesten. ....wenn dann noch ein gescheiter Text dabei ist. ...ist es die perfekte Kombi. Gesicht ist kein Muss.....ein außergewöhnliches Körperbild...auch gerne ganz angezogen. ..macht neugierig. Viel mehr als Unterhosenbilder....oder Männerbrust die 100000ste.....
  • Gefällt mir 3
Myraja
Geschrieben

Ich persönlich achtete sehr auf ein ausgefülltes Profil, ich wollte lesen, was er hier zu finden hoffte und was er für sich ausgeschlossen hat. Seine Vorlieben sollten für mich unbedingt angeklickt sein und das ausgefüllte Interwiew war ein nettes Beiwerk, aber kein muss.

Auf Fotos legte ich keinen Wert, die tauschte ich lieber persönlich.

Aber grundsätzlich wollte ich keine Unterbuxenbilder, keine nackten Hintern oder Fotos von seinen Füssen sehen, die gibt es hier so oft, das sie mir fast nachliefen. FSK-18 Fotos/Videos im Profil waren für mich ebenfalls ein Ausschlusskriterium.

  • Gefällt mir 2
LadyMe
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leckzwerg76:

Frauen lesen nicht, zu 99% bild gucken und nein danke klick

Das stimmt so aber nicht 👆🏼

Aber das was man als erstes sieht,ist nunmal das Aussehen..Charakter passt so schlecht in ein Foto ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

interessant finde ich hier auch frauen auf die ich aber nicht stehe.

ChrisMH
Geschrieben

Ich finde das man hier zwischen 2 Profilen entscheiden sollte! Es gibt diejenigen die sich hier angemeldet haben um eine schnelle Nummer zu suchen, dies sind Leute die meist nen 3 Zeiler haben und ein Bild von irgend einem Körperteil. Und dann noch die, die etwas mehr suchen! Meistens ein ausgefüllte Profil mit Ordentlichen Bildern. 

Was den TE angeht so solltest du dich dafür entscheiden was du in deinem Profil für andere User bereitstellen willst. Ich glaube nicht das es ein besseres oder schlechteres Profil gibt. 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich finde das interessant, was MICH anspricht......muss das dann auch DICH ansprechen?

Eigentlich sollte man das doch selber wissen, was einen anspricht und worauf man Wert legt.

Geschrieben

Oh da lese ich mal mit.

Vlt. kann man hier noch paar Tipps bekommen.

Moe980
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb LiebesMiststueck:

Wer liest denn bitte ein Profil hier?ausser wir Frauen vermutlich?

Nee nee, dass stimmt nicht☝️

  • Gefällt mir 1
Bicolour
Geschrieben

Du hast das mit deinem Profil schon nicht schlecht gemacht JanErik, Gesichtsfoto... offener Blick... ordentlicher Profiltext.

Wenn es jetzt noch hängt, dann liegt es am Männerüberschuss auf dieser Seite und vielleicht ein wenig an deinem jungen Alter. Na dann, gut Glück!

Rico14
Geschrieben
Mit einem knappen Profiltext und einem schönen Pimmelbild kannst du nichts falsch machen.
  • Gefällt mir 3
SexPaarDDorf
Geschrieben
Gesichtsbilder wecken unser Interesse. Was den Text angeht, ist der eher nachrangig. Sobald allerdings hier selbstgeschriebene Gedichte o.ä. ausgebreitet werden, wird abgeschaltet...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JanErik:

Passbildformat

brrrrrrrrrrr grausam!

:clapping:

Schau mal hier z. B.

oder weitere Berichte im MAGAZIN hier.

Und mal im Fotowettbewerb evtl. unter Gewinner - da findest Du Fotos vorne, die beliebt sind.

  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rico14:

Mit einem knappen Profiltext und einem schönen Pimmelbild kannst du nichts falsch machen.

Und wo ist dein extrem schönes Pimmelbild 🤔

Esistsommer1972
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Und wo ist dein extrem schönes Pimmelbild 🤔

😂😂😂😂

StaenkerJule
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

😂😂😂😂

Lach nich 🙄 

Esistsommer1972
Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Lach nich 🙄 

Doch 😂😂😂

StaenkerJule
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Esistsommer1972:

Doch 😂😂😂

Nein man das kann ich nicht leiden 😛

Geschrieben

Ich mag Profilbilder die anders sind. Das Gesicht muß nicht ganz zu sehen sehen. Gerne auch etwas skuril oder  verrückt. Hauptsache nicht 08/15....;). Ja der Nick sollte interessant sein....

×
×
  • Neu erstellen...