Jump to content

Warum macht man sich das Leben virtuell selbst so schwer?


Empfohlener Beitrag

Michael69Berlin
Geschrieben
Da es doch so einfach ist warum hast du dich nicht sofort abgemeldet und bist noch auf der langweiligen trostlosen Seite unterwegs? Ich hab hier schon Leute kennen gelernt die ich nicht mehr missen möchte
Geschrieben
stimmt,real Kennen lernen ist immer noch das beste..aber ein guter Zeitvertreib ist die Seite schon,
Geschrieben (bearbeitet)

Und weil Du Dir das Leben virtuell selbst so schwer machst und hier nichts auf die Reihe bekommst, muss es den Anderen jetzt auch so gehen?  Bleib mal realistisch!  :joy::joy::joy:

 

vor 18 Stunden, schrieb der_Realist77:

gestern waren wir in einer Sports-Bar zum Billard spielen. Wie fast jede Woche, nicht sofort einen Tisch bekommen.  [...]  Mit zwei hübschen Mädels Augenkontakt und nach weiteren 5 Min ins Gespräch gekommen.  [...]  Lange Rede kurzer Sinn, wir haben dann zusammen gespielt und am Ende des lustigen Abend die Nr ausgetauscht  [...]  Und dann kommt man nach Hause, schaut was hier so abgelaufen ist  [...]  Alle Schieben die Schuld hin und her, das es nicht läuft und nicht klappt, das alle nur Fakes sind und was weiß ich. Man kann hier Tage, Wochen, manche sogar Jahre Online sein und nichts passiert. Oder man geht raus und nach 5 Min ist das Thema erledigt!  [...]  Also an die User, die hier wirklich nach was Suchen  [...]  "Warum macht ihr euch das Leben im Netz so schwer, wenn es in der Realität doch so einfach ist?"

Mag sein, dass das für Dich und Deine Suche zutrifft. Aber wer sagt Dir denn, dass sich's die Suchenden hier selbst so schwer machen? Weil paar Leute jammern und die Schuld für ihre unerhörten Fickanfragen gern den scheinbar unzähligen Fakes hier in die Schuhe schieben, um sich als Opfer im virtuellen System zu sehen, damit der persönliche Misserfolg nicht gar so sehr am eh kaum noch vorhandenen Selbstwertgefühl oder Selbstbewusstsein kratzt? Sieh's mal realistisch! Das sind doch wohl auch eher die Helden, bei deren genialen Anmachen auch die Mädels in der Sports-Bar bei Dir um die Ecke so schnell's halt noch geht die Flucht ergreifen würden. Gut, die Tische wären dann jetzt frei, aber die haben sie ja dummerweise auch nicht gesucht, im Gegensatz zu Dir und Deinen Kumpels. Für die allzu verzweifelt Jammernden ist doch die virtuelle Welt ohnehin schon die letzte Chance. Oder was glaubst Du, warum hier viele so festgehen und jeden Scheiß so persönlich nehmen?  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Und klar hat die Suche hier auch meist was mit Bequemlichkeit zu tun. Je nachdem wen man sucht und für was, kann sich die Suche in der realen Welt sehr viel komplizierter gestalten. Die Realität sieht ja wohl doch eher so aus, dass nicht jeder die schnelle Nummer im Nachbarhaus sucht. Hinzu kommt, dass man manche Dinge - aus welchen Gründen auch immer - vielleicht auch gar nicht öffentlichkeitswirksam bekanntgeben möchte. Deine Realität muss also nicht zwangsläufig deckungsgleich mit der eines Anderen sein. Und so ist es doch genau genommen auch ziemlich unrealistisch davon auszugehen, dass es bei aller Individualität einen allgemeingültigen Ratschlag geben würde, der alle Suchende ans Ziel ihrer Träume führt.  :confused:


Naja, s:P what? Als selbsternannter Realist solltest Du eigentlich wissen, dass es auch genügend Leute geben dürfte, die sich hier nicht so schwer tun, wie Du oder die etwas völlig anderes suchen, als Du und die es folglich auch nicht nötig haben, erst zu warten, bis die Kumpels mal wieder Zeit haben, um dann in 'ner Sports-Bar auf 'nen freien Billiardtisch zu warten und darauf zu hoffen, dass zufälligerweise ausgerechnet dann auch noch zwei hübsche paarungsbereite Mädels auf haargenau die gleiche Idee gekommen sind.  :joy::joy::joy:

 

 

Ach so ... und wie lang musstest Du jetzt mit Deinen Kumpels einmal wöchentlich in die Sports-Bar gehen, bis Ihr die Nummern der beiden Mädels ergattert habt? Und wie regelt Ihr das jetzt genau, wer dann jetzt wann mit einer der beiden Hübschen ...  :clapping:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.2.2019 at 16:00, schrieb der_Realist77:

Ach so und was ist jetzt meine Frage: Also an die User, die hier wirklich nach was Suchen, also nur die Suchenden, es soll ja User geben, die nicht auf der Suche sind, weil sie ja nichts verloren haben. "Warum macht ihr euch das Leben im Netz so schwer, wenn es in der Realität doch so einfach ist?" "Ist es die Bequemlichkeit, weil man es von der Couch aus machen kann, oder was auch immer?" 

 

In Deinen Ausführungen ist ein kleiner Denkfehler enthalten. Bzw. fehlt etwas.

Es war für Euch einfach mit den beiden Mädels in Kontakt zu treten. Es gab einen festen Bezugsrahmen (Billard), alle hatten das gleiche Bedürfnis. Dabei stand Billard im Vordergrund. Also gab es ein gemeinsames Hobby und beide Parteien wollten nicht ewig warten.

Weitere Treffen verabreden zum gemeinsamen Billard oder zum Ficken?

Genau das ist aber der Unterschied zu dieser Seite. Nur Interesse an Poppen (sei es die Tätigkeit oder die Seite) zu haben reicht noch lange nicht um auf einer Wellenläng zu liegen.

Hättet Ihr die beiden Frauen gefragt, ob sie mit Euch schwimmen gehen wollen, hätten sie womöglich nicht zugesagt. Die wollten Billard spielen.

So wie einige Frauen hier nicht (jeden) ficken wollen, sondern lieber (vorher?) erstmal etwas plaudern möchten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

 

In Deinen Ausführungen ist ein kleiner Denkfehler enthalten. Bzw. fehlt etwas.

Es war für Euch einfach mit den beiden Mädels in Kontakt zu treten. Es gab einen festen Bezugsrahmen (Billard), alle hatten das gleiche Bedürfnis. Dabei stand Billard im Vordergrund. Also gab es ein gemeinsames Hobby und beide Parteien wollten nicht ewig warten.

Weitere Treffen verabreden zum gemeinsamen Billard oder zum Ficken?

Genau das ist aber der Unterschied zu dieser Seite. Nur Interesse an Poppen (sei es die Tätigkeit oder die Seite) zu haben reicht noch lange nicht um auf einer Wellenläng zu liegen.

Hättet Ihr die beiden Frauen gefragt, ob sie mit Euch schwimmen gehen wollen, hätten sie womöglich nicht zugesagt. Die wollten Billard spielen.

So wie einige Frauen hier nicht (jeden) ficken wollen, sondern lieber (vorher?) erstmal etwas plaudern möchten.

Ich liebe es, wenn Leute ihr Hirn benutzen. :kissing_heart: 

Erst mal zum Billard, aber man weiß nie was die Zukunft noch so mit sich bringt. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb der_Realist77:

Erst mal zum Billard, aber man weiß nie was die Zukunft noch so mit sich bringt. ;)

aber das kann auch hier funktionieren ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

aber das kann auch hier funktionieren ;)

Ich habe nie das Gegenteil behauptet. Ich weiß, das sich hier auch Leute nur so treffen und daraus mehr werden kann. Aber ich weiß auch über die ganzen Threads Bescheid, wo jede Woche ein anderer drüber Jammert, das man hier nichts auf die Kette bekommt, weil es Tausend Gründe gibt, warum es nicht klappt oder man schreibt sich über ne Zeit und wenn man sich dann sieht dreht man nach ner Sek wieder um, weil nichts passt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb der_Realist77:

Ich habe nie das Gegenteil behauptet. Ich weiß, das sich hier auch Leute nur so treffen und daraus mehr werden kann. Aber ich weiß auch über die ganzen Threads Bescheid, wo jede Woche ein anderer drüber Jammert, das man hier nichts auf die Kette bekommt, weil es Tausend Gründe gibt, warum es nicht klappt oder man schreibt sich über ne Zeit und wenn man sich dann sieht dreht man nach ner Sek wieder um, weil nichts passt.

Ja, aber weil es dann sehr schnell um Sex geht und nicht um Billard spielen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, aber weil es dann sehr schnell um Sex geht und nicht um Billard spielen.

In erster Linie geht es um Sympathie. Klar der Kontext war das Spielen, aber wer spielt schon mit Menschen, wenn keine Sympathie im Spiel ist. Und wir haben auch nicht nach der Nummer gefragt, das kam von den Frauen selber.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb der_Realist77:

In erster Linie geht es um Sympathie. Klar der Kontext war das Spielen, aber wer spielt schon mit Menschen, wenn keine Sympathie im Spiel ist. Und wir haben auch nicht nach der Nummer gefragt, das kam von den Frauen selber.

Und damit hast Du Dir die Antwort eigentlich selber gegeben. Und den anderen Männern auch.

So schwer ist es hier gar nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Und damit hast Du Dir die Antwort eigentlich selber gegeben. Und den anderen Männern auch.

So schwer ist es hier gar nicht.

*schmunzel  Okay, der bestechenden Logik ist nichts mehr hinzuzufügen. ;) 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.2.2019 at 16:53, schrieb Dark-Soul:

Das kommt doch immer darauf an, was man hier sucht oder auch nicht.

Die Einen suchen den schnellen Fick, die Anderen wollen vlt. nur im Forum lesen und die Nächsten nur Smalltalk im Chat.

Das Real Life kann und sollte man auch nie mit der Online Welt vergleichen.

btw.
Nicht jeder ist so ein Frauentyp, wie du, und macht draußen innerhalb von 5 Minuten ein Date klar. Für manche ist es leichter, online jemand zu finden.

 

Ich kenne wenige Männer , die eine  Frau in 5 Min klar machen, die ihnen mega gefällt. ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb daylight2018:

Ich kenne wenige Männer , die eine  Frau in 5 Min klar machen, die ihnen mega gefällt. ;)

Ja es soll wohl Männer geben, die das schaffen.

Ich z.B. wäre gar nicht scharf auf eine Frau, die sich in 5 Minuten klar machen ließe  ;)

 

Geschrieben

Im realen Leben sind viele gebunden oder gar nicht auf der Suche. 

Hierbei pp sind gefühlt 10 Mann pro suchende Frau ;)

Der TE hatte einfach Glück.

×
×
  • Neu erstellen...