Jump to content

Tangas für Männer???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geschmäcker sind so unterschiedlich groß
gibt es die perfekte Unterwäsche für den Mann??


Geschrieben

Jeppp.... Aber so etwas ist es bestimmt nicht....



.


Geschrieben

Bitte, bitte keine Tangas, es sieht scheußlich, ekelhaft, widerlich aus!!! Selbst ein gut gebauter, gut aussehender Mann kann damit alles kaputt machen!!!


Geschrieben

Klar kann ein String sexy an nem knackigen Mann aussehen,aber sobald da nur ein Haar am Arsch oder den Beinen ist,siehts nur noch ekelhaft aus.


Geschrieben

Jeppp.... Aber so etwas ist es bestimmt nicht....



.









was schlimmeres als einen Mann im Tanga gib es nicht!!!


LieberPöserWolf
Geschrieben

*Öööörgs* geht ma garnich sowat...


deep_red_heaven
Geschrieben

.. also ich muss da immer an den guten alten String Emil denken...





deep_red_heaven
Geschrieben (bearbeitet)

SO Mädelz !

Schluss mit lustig !

DAS hier ist für alle die finden, dass so´n Ding an Männern in IRGENDEINER Weise auch nur im Ansatz Sexy sein könnte !!

Ich hoffe Ihr habt schon gegessen heute !





[um]**edit by MOD **[/um]


bearbeitet von monddiamant
Boah........FSK18-Bild entfernt
Geschrieben

[QUOTE=deep_red_heaven;9955723][color="Red"][font=Century Gothic] .. also ich muss da immer an den guten alten String Emil denken...


naja,nen niedlichen pöppes hat er ja....aber der rest!!!!
so ville allohol gibbet gar nich


deep_red_heaven
Geschrieben

PS. Kotztüten befinden sich wie immer in der Sitztasche vor Ihnen...


LieberPöserWolf
Geschrieben

Jetzt kommt mir das Brötchen un der Kaffee wieder hoch.


Geschrieben (bearbeitet)

Aufhören!!!!!!!!!!!!!! Bitte!!!!!!!!!!!!!

P.S. Und ich hoffe sehr sehr, dass das DA nicht Dein Bild ist


bearbeitet von AtinaT
Geschrieben

Oh neiiiiiiiiiiiin,bitte nicht!!!!!Das ist hart!Ganz hart!


deep_red_heaven
Geschrieben (bearbeitet)

DANN will ich aber NIEEEEE wieder von Euch hören, dass ´n Tanga an Männern irgendwie, irgendwann und sowieso "nett" aussehen könnte !

Sonst mach ich weiter bis Euch die Augen bluten !



Aufhören!!!!!!!!!!!!!! Bitte!!!!!!!!!!!!!

P.S. Und ich hoffe sehr sehr, dass das DA nicht Dein Bild ist




bei mir wäre´s ohne Haare.
Was das ganze aber nichtmal im Ansatz besser machen würde


bearbeitet von deep_red_heaven
LieberPöserWolf
Geschrieben

Das grenzt schon an "seelische Grausamkeit".


Geschrieben

Ihhhh,booooh verfluchte Sche...e , Mensch dat kannste de doch nicht machen hier solche Bilder einzustellen.
Leider sind vor mir keine Kotztüten sondern mein neuer großer Bildschirm den ich jetzt am liebsten in die Tonne kloppen würde.


deep_red_heaven
Geschrieben

...boah....
hör ich da bei Euch allen ein leichtes "Mutti" ?!


Geschrieben

...mein Make up...*nach Luft schnapp'*



AUFHÖREN





×
×
  • Neu erstellen...