Jump to content

Tangas für Männer???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schlage vor NICHTS MEHR RASIEREN!!! Rasieren ist Umwelt unfreundlich, erstens wie viel Rasierklingen landen dann im Müll, zweitens Rasierschaum -- alles Chemie!!! Leute lasst das!!!


Tangas für Alle unrasierten, egal ob Mann oder Frau


Geschrieben

Ungeachtet der Aussagen vorher, oder der allgemeinen abneigung hier, ich trage Tanga und ist mir egal wenn es ein paar nicht mögen.


Geschrieben

Ungeachtet der Aussagen vorher, oder der allgemeinen abneigung hier, ich trage Tanga und ist mir egal wenn es ein paar nicht mögen.




Wir haben immer noch Meinungsfreiheit, Du kannst alles tragen, wozu Du Lust hast. Es wäre furchtbar, wenn Du jetzt aufhörst Deine hübschen Tangas zu tragen


Geschrieben

[QUOTE=AtinaT;9957585]Ich schlage vor NICHTS MEHR RASIEREN!!! Rasieren ist Umwelt unfreundlich, erstens wie viel Rasierklingen landen dann im Müll, zweitens Rasierschaum -- alles Chemie!!! Leute lasst das!!!

Also Bart am Arsch....


Geschrieben

[

Also Bart am Arsch....



Raisierst Du Deinen Arsch Es pickst doch!!!


Geschrieben

Raisierst Du Deinen Arsch Es pickst doch!!!




hehe,dann machst du was falsch---gibt bei DM nen neuen Lady Shaver--ist der HAmmer---du ziehst das Ding einmal über die Haut und sie sich an wie like Baby-Popo----Vergleichbar mit: Ich streiche dir deine Pobacken,-))) (Kein Witz--alle Haare weg und 0 Brand,-))


Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe mal davon aus, dass es bei dieser Frage um String-Tangas bzw. Thongs geht?! Der "normale" Tanga ist ja heute auch bei Frauen so gut wie ein No-Go (hab' ich seit bestimmt zehn Jahren nicht mehr gesehen) und hat meines -allerdings nicht statistisch geprüften- Wissens als Männervariante nie existiert, es sei denn, man(n) möchte die etwas knapperen Slips ohne Eingriff als "Männertanga" sehen.

Der String, einstmals ein Accessoire, das als nuttig galt, ersetzte den Tanga bei den Damen gegen Mitte der 1990er Jahre und hat als erste Wahl -aus meiner Sicht zum Glück- bis heute durchgehalten.

Etwa fünf Jahre später, um die Jahrtausendwende, waren Strings auch für Männer hoffähig geworden, was sich auch an dem umfangreichen Angebot in entsprechenden Abteilungen niederschlug. Dank meiner dafür geeigneten natürlichen Ausstattung hab' ich den Trend damals auch mitgemacht. Allein die Damen waren meist von dieser Wahl nicht besonders begeistert...

Entsprechend war der "Trend" dann auch gegen 2005 vorbei - seitdem und bis heute finden sich nur noch vereinzelt Männerstrings bei Karstadt & Co. Zum Glück, wiederum, hat sich seitdem die männliche Hotpants-Variante, Retro-Short(s) genannt, etabliert, und das sogar mehr als die Damen-Hotpant(s).

Dem Expertinnen-Rat und der Entwicklung folgend würde ich heute auch keinen String mehr tragen - allerdings auch kein Exemplar der "hippen" Schiesser-Renaissance mit Eingriff...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Swoll

Schreib mir bitte genau wie das Ding heisst, will auch Baby-Popo


bearbeitet von AtinaT
Geschrieben

-gibt bei DM nen neuen Lady Shaver--ist der HAmmer---du ziehst das Ding einmal über die Haut und sie sich an wie like Baby-Popo (Kein Witz--alle Haare weg und 0 Brand,-))




ich glaube, sie meinte wenn die haare wieder nachwachsen, dass es dann piekst ....


Geschrieben

ich glaube, sie meinte wenn die haare wieder nachwachsen, dass es dann piekst ....




ne ne ne ----wachsen wieder nach und merkst nix--war selber ziemlich überrascht,-))) Kauf lohnt also----@Tina--ich schau gleich nach Mom.


Geschrieben

ich find´s viel schlimmer, dass meine mühsam gesammelten "kunstwerke" nu´dahin sind..

hach, kunst ist halt vergänglich..


Geschrieben

Bei den meißten ist mir das pups egal was sie drunter haben da ich es Gottsei Dank nie sehen werde.
Viel schlimmer fand ich letzten Urlaub einen Mann um die 60 und nicht gerade schlank mit seiner Stringbadehose,wobei von String hat man da nichts gesehen sah eher wie ein Gürtel aus


Geschrieben

Ich werd bei so einem Anblick sofort trocken wie die Wüste Gobi


Geschrieben

Du glückliche,ich mach mich immer total nass... vor lachen


Geschrieben

ich höre wohl die worte ...... manno , hier ist kein seniorenstrand oder änlich


Geschrieben

Bei dem Thema sollte man wohl am besten Prickel fragen, der kennt sich doch mit Schlüppas aus...respektive, man den Tanga mit Schlüppas in Verbindung bringen kann

Prrriiiiickeeelll


Geschrieben (bearbeitet)

ich find´s viel schlimmer, dass meine mühsam gesammelten "kunstwerke" nu´dahin sind..

hach, kunst ist halt vergänglich..




Nicht traurig sein :


bearbeitet von AtinaT
×
×
  • Neu erstellen...