Jump to content

Das Alter...


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
*lach... die meisten scheinen hier im *Jungbrunnen* zu schwimmen... :-) ... ehrlich, mir geht es auf *Keks* älter zu werden... aber ich kann damit umgehen... ;-) ...
Geschrieben
Ich fühle mich sehr wohl mit meinen Alter. Möchte keine 20 mehr sein.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nordmaus:

Möchte keine 20 mehr sein.

Ja gut, ich auch nicht. Aber ein paar Jährchen würde ich doch ganz gerne abgeben. 

Geschrieben

Ich bin in einem knackigen Alter!

Mal knackts hier, mal da^^

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Kuschelweichundwild:

Hätte mal eine frage,  warum haben die meisten Menschen Probleme mit ihrem Alter??? 

Ab ca. dem 30. Lebensjahr, fängt der Köper an, abzubauen. Zunächst langsam und fast unmerklich, mit zunehmendem Alter immer schneller. Dieser Abbau ist nicht ohne Konsequenzen. Hier ein Zipperlein, da die ersten Ersatzteile, die im weiteren Verlauf zunehmen.

Nicht umsonst sagt mann, dass älter werden nichts für Feiglinge ist.

morituritesalutant
Geschrieben

es könnte daran liegen,das wir eine gesellschaft sind,die sich über äußerlichkeiten definiert und alles in "schubladen"stecken muss.

mit 18 hat man von nichts eine ahnung und ab 50 ist man schon scheintot.

jeder ist so alt,wie er/sie sich fühlt und vielen sieht man ihr biologisches alter auch nicht an.

es ist eine zahl,die über den menschen nichts aussagt.

Geschrieben
Also mich interessiert mein alter nicht. Ich steh dazu. War für mich nicht wichtig
Geschrieben
Weil das Leben endlich ist und man dann irgendwann tot umfällt und keinen Sex mehr haben kann. Total blöd das Altern.
Geschrieben
Ich hab weder ein Problem mit meinem Alter noch mit dem der Mitmenschen. Ausser bei eigenen Kindern... an denen sieht man wie alt man wirklich ist.😁 Ansonsten fühle ich mich mal als wäre ich 20 ... mal wie 70. Und im Kopf bin ich ab und an 12. Oder anders gesagt, solange das Kind in mir noch lebt, hab ich mit meinem tatsächlichen Alter nur das Problem das ich mich an meinen Geburtstag erinnern muss.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Kuschelweichundwild:

Hätte mal eine frage,  warum haben die meisten Menschen Probleme mit ihrem Alter??? 

 

vor 20 Stunden, schrieb Kuschelweichundwild:

Sollte man sich glücklich schätzen und es einfach genießen wie es ist?

mach doch...hindert dich doch keiner.....:coffee_morning:

Geschrieben
Weil manch einer, im Laufe seines Lebens bzw im höheren Alter anfängt sich zu überdenken, sein Leben... War dies zb alles?was kommt noch? Ich bin zufrieden mit meinem Alter, meinem Leben :)
Geschrieben
Ich bin gerade im perfekten Alter. Also... alles gut :)
Geschrieben

Je älter ich werde, umso geiler wird mein Leben, je besser fühle ich mich.

Mal sehen wie lange das noch gut geht :clapping:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Hamburg-Swing:

Ab ca. dem 30. Lebensjahr, fängt der Köper an, abzubauen. Zunächst langsam und fast unmerklich, mit zunehmendem Alter immer schneller. Dieser Abbau ist nicht ohne Konsequenzen. Hier ein Zipperlein, da die ersten Ersatzteile, die im weiteren Verlauf zunehmen.

Nicht umsonst sagt mann, dass älter werden nichts für Feiglinge ist.

Jetzt machst du mir Angst 😅.

Geschrieben
Aus meiner Sicht ist die Frage falsch gestellt.....was Vielen wohl Probleme bereitet ist das älter werden und den damit verbundenem körperlichen und geistigen Verfall......
Geschrieben

Ich bin leider auch schon zerfallen da ich medizinisch gesehen ü30 bin 😂 Ich denke es kommt darauf an was man daraus macht.

Da ich im Handwerk tätig bin hab ich auch schon meine Weh weh hier und da.Aber wer jammert hat’s net verstanden,mach Sport und mach was für dich.Ich mag mein „Alter“ und die gesammelten Erfahrungen.

Man sollte lernen sich selber zu mögen und das beste daraus zu machen oder es evtl besser machen als Ziel.Das ist für viele schwierig da sie sich mit anderen vergleichen statt sich auf sich selbst zu konzentrieren 😉

Geschrieben
Mach dir Mix draus..ältere werden oft nachgefragt (Daddy) usw..
Geschrieben
Am 1.2.2019 at 10:59, schrieb Kuschelweichundwild:

Hätte mal eine frage,  warum haben die meisten Menschen Probleme mit ihrem Alter??? 

 

Am 1.2.2019 at 11:21, schrieb Kuschelweichundwild:

Sollte man sich glücklich schätzen und es einfach genießen wie es ist?

Alteeer! Was willst du eigentlich??? 🙄

Vielleicht solltest du dich lieber „Kuschelwischiwaschi“ nennen...

Geschrieben

Ich unterhalte mich mit jüngeren so wie auch älteren Menschen 

×
×
  • Neu erstellen...