Jump to content

Das Alter...


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sich selbst zu akzeptieren oder gar zu lieben, ist sehr schwer und äußerst selten.
Geschrieben
Weil Alles was noch funktioniert weh tut und Alles was nicht weh tut nicht mehr funktioniert...:-)))
Geschrieben
Aus Rosen wurden Hagebutten . . . aber auch Hagebutten können schön sein
Geschrieben
Weshalb manche Menschen ein Problem mit dem Alter oder altern haben, kann ich nicht beantworten. Ich kann nur für mich sprechen: Ich habe kein Problem damit. Das ist ein natürlicher Prozess. Peinlich wird es nur, wenn man einen auf "forever young" macht und/oder die Spuren des älter geworden seins von einem plastischen Chirurgen korrigieren lässt, der zudem nicht der beste aber der preisgünstigste war. Der beseitigt leider nur die Würde des Alters und schafft eine meist nicht gerade hübsche Maske.
Geschrieben
Ich kenne jede Menge, die es nicht haben... und das ist auch gut so ;-)
Geschrieben
Hagebutten SIND schön und lecker und vitaminreich !!!!!
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Kuschelweichundwild:

Sollte man sich glücklich schätzen und es einfach genießen wie es ist?

was genau willst du eigentlich mit deinem fred - kommst mit deinem alter nicht klar und sucht jetzt kalendersprüche um dein alter anzunehmen??

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Weil Alles was noch funktioniert weh tut und Alles was nicht weh tut nicht mehr funktioniert...:-)))

Du armer Mann, wenn ich Zeit hätte... würde ich Dich bedauern..fg

Geschrieben
Auch wenn altern nichts für Feiglinge ist, ich möchte nicht einen Tag jünger sein!
Geschrieben

Was ist dir lieber, ne ernste Antwort oder nen dummer Spruch? ;) 

Geschrieben
Weil nur noch der Jugendwahn und Attraktivität zählt, Denn wer Jung ist der ist attraktiv gutaussehend und mega potent
Geschrieben
Fragen oder persönliche, subjektive Feststellungen die mit "die meisten Menschen" anfangen sind mir zu doof.
Geschrieben
Bei mir sehr eine Zahl im Pass, die hat aber nichts mit dem zu tun wie ich mich fühle 😏😉😋
Michael69Berlin
Geschrieben
Man ist immer so alt wie man sich fühlt!
Geschrieben
Weil einem suggeriert wird das nur jung attraktiv ist. Und weil man es als Frau ganz direkt jeden Tag zu spüren bekommt. In jungen Jahren bekommt man viel Aufmerksamkeit und ab ca Mitte/Ende 40 wirst du fast komplett übersehen. Liebe Männer....fragt euch mal warum.....
Geschrieben

Ich habe kein Problem mit meinem Alter, aber ab und an, treffe ich Leute die ein Problem mit meinen angesammelten Jahren haben  weissnix.gif Ich kann’s nicht ändern...

Geschrieben

Weil der körperliche Verfall und die wesentlich schlechtere Regeneration nervig sind . 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Martins23:

Sich selbst zu akzeptieren oder gar zu lieben, ist sehr schwer und äußerst selten.

Das klingt sehr nach mangelnden Selbstbewusstsein. Sich zu akzeptieren und zu lieben kann man aber lernen. "Wow, was für ein geiler Typ!" morgens laut beim Blick in den Spiegel zu sagen ist zb ein kleines und hilfreiches Ritual. 

Und wenn die ganze Welt darüber lacht - DU weißt das es so ist denn Du bist einzigartig.

Geschrieben
weil man hier mit 50 schon zu der älteren Frauen zählt 😂🤣😂🤣 nein kann ich nicht sagen, ich möchte gerne sehr alt werden, denn wer nicht alt werden möchte muss jung sterben
Geschrieben
Frauen ü 40 sind die schönsten. Nur deren Männer sind schon zu alt um das zu erkennen 😁
×
×
  • Neu erstellen...