Jump to content

3 Loch begehbar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ChristianGö91:

Jeder wie er meint aber durch deine ständige Aussagen machst du  autom. auf dich aufmerksam, also nichts anderes wie der TE.Nicht bös gemeint nur meine Sichtweise.

Da bin ich wohl nicht die oder der einzigste hier 🤔🤷‍♀️

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BerlinerJunge64:

 Wie ernst meint ihr das?

Genau so erst wie die Aussagen diverser Herrn das sie schon jede Frau zum Orgasmus geleckt haben :clapping:

Geschrieben
Mich würde mal interessieren was dich dazu bewegt dies anzuzweifeln. Warum sollte eine Frau nicht an oralem, vaginalem und analem Sex Spaß haben können? Ist das nur eine Männerdomäne? Entweder wird hier „gejammert“ das zu wenig auf einem Profil, oder das es einen Filter gibt oder eben das angezweifelt wird was dort steht... Viel wichtiger ist doch, überhaupt ersteinmal einen Kontakt herzustellen um zu sehen ob es den überhaupt passt. Selbst wenn dann alles passt und es kommt zu einem Treffen... bist du dann nur darauf fixiert auch alle drei „Löcher“ begatten zu können? Mein Gott, sowas kommt doch auf die Stimmung und die Situation an... Ist aber nur meine ganz persönliche Sicht der Dinge.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Da bin ich wohl nicht die oder der einzigste hier 🤔🤷‍♀️

 

stimmt also war dein Vermerk unfair.:mask: Jeder möchte hier die Aufmerksamkeit, seiner Aussagen.Der TE macht nichts anderes wie wir ALLE hier

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ChristianGö91:

stimmt also war dein Vermerk unfair.:mask: Jeder möchte hier die Aufmerksamkeit, seiner Aussagen.Der TE macht nichts anderes wie wir ALLE hier

Dann zitiere doch Bitte alle anderen auch... 🙄 

Hauste rein... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Dann zitiere doch Bitte alle anderen auch... 🙄 

Hauste rein... 

Du machst deinem Namen alle Ehre:mask:

Hier nochmal mein Zitat:"J e d e r möchte hier die Aufmerksamkeit"Ich mache keine Unterschiede und nehme mich dabei nicht raus

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ChristianGö91:

Du machst deinem Namen alle Ehre:mask:

Hier nochmal mein Zitat:"J e d e r möchte hier die Aufmerksamkeit"Ich mache keine Unterscheide und nehme mich dabei nicht raus

Weiß zwar nicht was nun mein Fantasie nickname mit mir als person zu tun hat aber du hast recht ich meine Ruhe... 

Geschrieben
Staenker Jule muss einfach überall ihren Senf dazu geben, selten so eine unangenehme Person gelesen. Immer ne Abneigung gegen irgendwas, echt nicht feierlich. Nichts Produktives, ok bekomme ich gerade auch hin. Sollte mal einen Thread dafür aufmachen. Also ich persönlich kenne definitv genug Frauen, die 3loch begehbar sind oder wie man so schön sagt. Ist ganz sicher keine Seltenheit. Lg
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Weiß zwar nicht was nun mein Fantasie nickname mit mir als person zu tun hat aber du hast recht ich meine Ruhe... 

Staenkern siehe Wiki,ja habe recht. und nochmal nicht böse gemeint.Und wir kommen vom Thema ab, dass geht nun mal gar nicht

vor 2 Minuten, schrieb Moe980:
vor 3 Minuten, schrieb Moe980:

. Also ich persönlich kenne definitv genug Frauen, die 3loch begehbar sind oder wie man so schön sagt. Ist ganz sicher keine Seltenheit. 

Nö, ist es auch nicht, ganz im Gegenteil. Und jeder wie er meint

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wüste nicht das es verboten wäre Threads zu Kommentieren 🤔

Und nee muss nicht auf mich aufmerksam machen, bekomme ich auch so... 😂

Dich kann Mann garnicht mögen, das nennt man dann Mitleid nicht Aufmerksamkeit ☝️

Geschrieben
Was soll daran besonders sein. ......wenn man Oral....normalen und Anal Sex hat ist man das ja wohl. Ich finde jedoch diese Bezeichnung zum Kotzen. Denn es klingt bescheuert.
Geschrieben

Gegen die Stirn haut....

 

sagt mal lest ihr den Mist noch mal durch bevor ihr ihn abschickt? 

Kaum einer hat die Frage beantwortet. Nur lustig machen könnt ihr euch. Habt ihr sonst nichts zu tun? 

Ihr beschwert euch das es kaum noch gute Threads gibt. Da dürft ihr euch echt wundern🙄 so wie ihr hier zerreißt. 

So nun aber zur eigentlichen Frage . 

Es gibt wirklich Frauen die es gern mögen . Also mit dem richtigen Partner zumindest. 

Anpreisen würde ich es nicht . Frau möchte ja auch noch überraschen 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb BlackVelvet300:

Gegen die Stirn haut....

 

sagt mal lest ihr den Mist noch mal durch bevor ihr ihn abschickt? 

Kaum einer hat die Frage beantwortet. Nur lustig machen könnt ihr euch. Habt ihr sonst nichts zu tun? 

Ihr beschwert euch das es kaum noch gute Threads gibt. Da dürft ihr euch echt wundern🙄 so wie ihr hier zerreißt. 

So nun aber zur eigentlichen Frage . 

Es gibt wirklich Frauen die es gern mögen . Also mit dem richtigen Partner zumindest. 

Anpreisen würde ich es nicht . Frau möchte ja auch noch überraschen 

 

 

 

Klugscheißermodus an:

Populanten von Domizilen mit transparent fragiler Außenstruktur sollten sich von der Umfunktionierung diverser, gegen Verformung resistenter Gegenstände in Wurfprojektile, distanzieren.... 
Klugscheßermodus aus

Hast du dich jetzt extra für diesen Kommentar angemeldet?Bin irritiert:mask:

Ansonsten hast du recht, es gibt viele Frauen die es mögen und das gerne machen. Es gibt allerdings auch Frauen die es mögen aber nicht machen weil sie es sich nicht trauen mitzuteilen.Und dann gibt es Frauen, die damit gar nichts anfangen können.

.
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hatte schon ein gutes dutzend Frauen, die darauf gestanden haben und das auch zu kommunizieren wussten. Die Begrifflichkeit find ich allerdings auch strange.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Reiner-Wahnsinn:

Ich hatte schon ein gutes dutzend Frauen, die darauf gestanden haben und das auch zu kommunizieren wussten. Die Begrifflichkeit find ich allerdings auch strange.

Ja nu, jeder weiß was gemeint ist. Wie hättest du es ausgedrückt?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ChristianGö91:

Ja nu, jeder weiß was gemeint ist. Wie hättest du es ausgedrückt?

Ich frag sie einfach ob sie Oral und Anal mag, sofern ich überhaupt frage. Ich hab es auch schon einfach so probiert. Mal wurde ich abgewiesen, mal wurde es dankend angenommen.

Geschrieben
Sehr ernst. Habe zwei Freundinnen die beide 3-Loch mögen. Hauptsache beim av nicht zu groß. Wenn sich jemand von der Aussage überzeugen möchte. Eine meiner Beziehungen steht auf HÜ und gangbang
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb newbird66:

Sehr ernst. Habe zwei Freundinnen die beide 3-Loch mögen. Hauptsache beim av nicht zu groß. Wenn sich jemand von der Aussage überzeugen möchte. Eine meiner Beziehungen steht auf HÜ und gangbang

Ich würde mich lieber pers von deiner Freundin überzeugen lassen:mask:Dann stell sich erst raus, ob sie es mag. 

Geschrieben

aloso ich besteig´sie lieber, anstatt drin herumzulatschen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb BerlinerJunge64:

Wäre für jeden Mann sicherlich ein Traum.

also wenn ich meinem sagen würde " duhuu.... ich bin jetzt 3- loch- begehbar ",

dann würde er mir sagen...

"ich weiss nicht wie oft ich dir noch sagen soll, dass dir DIE nicht gut tun ". mit begeisterung wäre da nichts..... :smiley::clapping:

 

ich glaub aber, die meinen das ernst die es im profil haben.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wieso sollten sie lügen klar wird welche geben wegen Aufmerksamkeit u.ä. Aber ich denke das die meisten das ernst meinen.
Geschrieben
Wieso denke ich bei dem Wort "begehbar" nur an Kleiderschränke?
Geschrieben

besteigen klingt auch eher an Berge (Kopfkino)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rotkäppchen007:

Lol. Ob ihr es glaubt oder nicht.... Ich Blase megagerne

Das wäre aber nur ein Loch 🙃

×
×
  • Neu erstellen...