Jump to content

Club Black Horse in Neuwied


Paar3757

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

durch Zufall haben wir im Forum über diesen Club  gelesen.  Wer kann uns darüber etwas genaueres sagen oder kennt diesen Club und geht da öfters hin?

Wir haben sehr starkes Interesse, diesen Club zu besuchen und da auch zu Übernachten.

Bitte keine blöden Kommentare, denn bei Google haben wir schon nachgesehen und dabei ist unser Interesse noch mehr gewachsen. Man kann ja auch zu dritt dahin fahren.

Geschrieben
Guten Abend schreibt mich mal an dann kann ich euch etwas dazu schreiben
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb sunnyeays:

Guten Abend schreibt mich mal an dann kann ich euch etwas dazu schreiben

Schreib  das doch hier... andere interessiert deine Erfahrung vlt auch.  ,)

Geschrieben

Sunnyeays:

Nett wenn du mich als Arschloch bezeichnest wegen diesem Kommentar:(ist ja schon erbärmlich, was man(n) so bietet !)

 

<SATIRE>

Schreibt mich privat an (*sabber*) , dann erzähl ich was gaaaaanz interessantes (komme nur nicht durch den Filter *sabber^2)

</SATIRE>

 

Man das muss ja echt top-secret sein, hier nicht offen über den Club schreiben zu können!!!!

 

 

Geschrieben
Wer hätte gedacht, das es so was in Neuwied gibt. 😎 Wie das da abläuft würde mich auch interessieren.
Geschrieben
Hi Ich war bislang nur einmal im black horse. Es war sehr sauber und gepflegt. Der Betreiber war nett und hilfsbereit. Hoffe das euch das weiter hilft.
Geschrieben

Also dann gebe ich auch mal meinen Senf bzw. Erfahrungen bezüglich des Black Horse weiter. Der Club ist etwas anders als andere Clubs. Es herrscht eine etwas privatere Atmosphäre. Preislich ist er absolut empfehlenswert und was die Stimmung und die Action angeht sowieso. Kann nur sehr viel Positives darüber berichtren, sowohl der Betreiber, Piet, als auch die Location sind mit anderen "normalen" Clubs nicht zu vergleichen. Alles TOP. Sauberkeit, Verhalten gegenüber den Gästen, Gäste untereinander, da gibt es wirklich NICHTS abera uch gar Nichst zu meckern. Kommt einfach voirbei und macht Euch selbst ein Bild davon, Ihr werdet es nicht bereuen.

Geschrieben

Hallo,

wie Domrubber schon schrieb ist der Club schon anders.

Der Betreiber veranstaltet in der Regel Mottopartys und dies 3 bis 4 mal die Woche. 

 

Fetische können hier ausgelebt werden, niemand stört das. Kontakt findet findet man schnell. Der Club ist halbwegs sauber, es gibt verschiedene Spielwiesen teilweise auch zum abschließen. Für die Raucher gibt es einen Raucherraum. Die Getränkepreise und der Eintritt sind human.

Kontakt findet man schnell, meist ist es hier gemütlich, ein Nein wird akzeptiert.

Ich bin dort Stammgast und wahrscheinlich am Samstag wieder vor Ort.

Gruß

Franky

 

 

Geschrieben

@Frank-Hans

Wieviel Leute sind da am Wochenende (ca.) und wie sieht die Verteilung von Jungs zu Paaren/Frauen aus ?

Geschrieben

Wir finden den Club super. Gangbangs macht Spass, aber auch der Fickstutenmarkt ist super

Geschrieben
Am 31.1.2019 at 10:04, schrieb night_wish:

@Frank-Hans

Wieviel Leute sind da am Wochenende (ca.) und wie sieht die Verteilung von Jungs zu Paaren/Frauen aus ?

Das ist ganz unterschiedlich. Meist sind wie überall die Männer in der Überzahl, des wegen kommen die Frauen auch auf ihre Kosten. Es kann auch schon mal passieren, das am WE keine Frauen da sind.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Hat jemand schon mal den Top und Bottom Event besucht?

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hi zusammen,

 

also ich wollte am 25.11. mal vorbeischauen.

Mal sehen was mich da erwartet :-)

 

LG Alex

×
×
  • Neu erstellen...