Jump to content

Frage an die Frauenwelt: Kannst du länger als 20 Minuten blasen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb sveni1971:

Naja, wird ein kurzes Buch, vielleicht solltest du über ein Comic nachdenken :coffee_happy:. Lass mich raten, dass Buch schafft keine 20 Minuten :clapping:.

sorry, ich hatte Deine Antwort nicht gelesen. War auch mein erster Gedanke bei dem Beitrag und ich habe direkt geantwortet.

Geschrieben
Zwinker was nützt es wenn Sie es kann und er kommt nach einer Minute?
Geschrieben
Ich denke als Mann... BESTIMMT !! Nur sollte man als Mann vorher nicht schon kommen !! Sonst heißt schlaffe Nudel blasen 🤣😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb HERR1966:

Mich würde interessieren, ob ihr Frauen länger als 20 Minuten blasen könnt & was ihr dabei empfindet.

Hatte mal ne Bella, die konnte richtig lange und hat mir gnadenlos den Schwanz geblasen hat.

 

Sex mit Blick auf die Uhr ist grundsätzlich nicht mein Ding. Ich brauche keinen (Zeit)Druck, denn die Lust aufs blasen oder was auch immer sonst, geht mir dabei flöten.

Männern die so ticken empfehle ich gerne sich eine Bella zu suchen die darauf Bock hat.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Kommt ja auf die Schwanzgröße an, und darauf worauf der Herr genau steht. Wenn man nach zwei Minuten schon Maulsperre bekommt, dann sind 20 Minuten einfach net drin.

Geschrieben

Warum sollte Frau das tun? Es kommt doch nicht auf die Dauer an, sondern auf die Technik. Also ich käme gar nicht auf die Idee, da 20 Minuten dran rumzunuckeln... ;-)..und mich zu langweilen..

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HERR1966:

Hatte mal ne Bella

Ne Akku betriebene? 

Wie sind denn da so die Nebengeräusche? 

Geschrieben
Ich finde es interessanter was der mann gutes für mich tun kann um mich zufrieden zu stellen
Geschrieben
Also ich als Mann würde nicht gern so lange einen geblasen bekommen. Das wird mir persönlich zu langweilig und das macht absolut gar keinen Spaß!
Geschrieben
So jetzt lassen wir mal die Kirche im Dorf, wer 20 Minuten blasen aushält ohne zu kommen, der muss sich wohl mal die Hornhaut raspeln oder sie kann nicht blasen.
Geschrieben
Blasen finde ich natürlich geil,bin ja auch nur ein Mann,aber finde es selber dann doch eher langweilig wenn die Frau da 20 min. und länger am Schwanz rumnuckelt. Ich finde den sex unter dem Motto geben und nehmen doch besser,so das beide nicht zu kurz kommen und auf ihre kosten kommen. Ich finde es selber absolut no go wenn Frau tut und macht,der Mann spritzt ab und danach bleibt Frau unbefriedigt zurück,geht garnicht.
Geschrieben
Beim letzten mmf war es kein Problem 😉
Geschrieben

Da komme ich lieber nach 2 Minuten und lasse mir 18 Minuten später erneut einen Blasen... :coffee_happy:

Geschrieben

20 Minuten blasen ist ja noch schlimmer als 20 Minuten geleckt zu werden :clapping:

Ich würde mich fragen ob der Kerl überhaupt zum abspritzen kommt wenn er bei mir 20 Minuten benötigen würde.

Geschrieben
Würde ich nicht machen....ich mag es abwechslungsreich...😉
Geschrieben
Das könnte ich.schon... aber würde es megaätzend langweilig finden. Und aus diesem Grund sicher nicht machen. Auch ist die Frage da...ob du das aushalten würdest. ....
Geschrieben
also meine jungs kommen immer nach spätestens 5 min, ich wäre beleidigt wenn sie 20 min, brauchen würden lach
Geschrieben

Endlich mal was zum Lachen heute hier!

 Ich bin ziemlich sicher, dass fast jede Frau dazu fähig wäre, rein technisch gesehen. Aber wer will das denn? Selbst für eine Frau, die gerne bläst, würde das wohl irgendwann langweilig und wenn ein Mann echt 20 Minuten daliegt und sich bearbeiten lässt, ohne dass sich etwas tut, dann hat der ein ganz anderes Problem als ne „Bella“ mit Durchhaltevermögen zu finden. 

Zudem fehlt auch mir jegliches Zeitgefühl beim Sex und ne Stopuhr liegt eigentlich nie im Bett. 

Geschrieben

also können ...natürlich aber das würde echtlangweilig ... da würde mir sehr schnell die lust vergehen ... ne danke ...

Geschrieben

Also ich würde eine Frau, die mich 20 Minuten beim Blasen hinhalten kann, für so ziemlich unfähig halten... ist doch irgendwie so, als wenn jemand ein weiches Ei kochen möchte und sich nach 20 Minuten immer noch wundert, warum es einfach nicht weich wird... :coffee_happy: .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sieistnurkurzhier:

Nur 20 min? Ich habe sogar mal eine Stunde geschafft, er leider nicht....Herzversagen.....😇

Deswegen der Nickname,;-)

Geschrieben
Abwechslung finde ich viel schöner ;-)
Geschrieben
Wow da spricht jemand von " Niveau " und besitzt selbst nich mal welches...Großes Kino...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gabriel1983:

Kannst du ne frau 20 Minuten am Stück lecken ?

Wo bitte sollte da das Problem sein . . . außer, sie möchte es nicht?

×
×
  • Neu erstellen...