Jump to content

Frauen im Schuhladen


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



und wenn dannnoch eine kurpackung und der kampf der grauen haare mittels strähnchen dabei sind..... 70-80€
und meistens wirds ja auch für den mann gemacht..... das styling!!!!



Also waschen und schneiden ( bei dem Wetter ohne fönen) 15 €
Färben und Packung mach ich selbst !
Alles in erster Linie nur für mich !


Geschrieben (bearbeitet)

Ich auch... ...vor allem mit Puppettchen...
...




Was zum Geier sind Puppettchen???

Da ist es im Baumarkt doch wesentlich einfacher: Hammer, Säge, Brett & Zange, Nägel... alles klar, gut strukturiert und logisch....

Puppettchen tz tz tz




bearbeitet von _Dein_Herr_
Geschrieben

[COLOR="Indigo"]Ich red' ja auch von meinen Jungs...



Das muss mal wieder wer verstehen.. viele Frauen sprechen , wenn sie von ihren Jungs sprechen... von den Prallkissen..

Aber.. bei farblich differenten Frees ist die Anpassung auf die Tagestrainingskleidung eher schwierig

Es ist nicht so einfach wie es ausschaut..und einkaufen von Klamotten habe ich auf die DONOT gesetzt.. geht zu sehr ins Geld.. (auch Schuhe..)


Geschrieben

Was zum Geier sind Puppettchen???
Puppettchen tz tz tz


...wenn Du meinen Post aufmerksam gelesen hättest, wüßtest Du, WER (und nicht WAS... ) Puppettchen ist...

viele Frauen sprechen , wenn sie von ihren Jungs sprechen... von den Prallkissen..


= Hupen...


Geschrieben

...wenn Du meinen Post aufmerksam gelesen hättest, wüßtest Du, WER (und nicht WAS... ) Puppettchen ist...



Was man(N!) nicht alles lesen muss, um einen Schuhladen zu verstehen... oder die Frauen? Bei letzterem hat man(N!) ja dann doch kaum eine Chance!


Geschrieben

Stimmt ! ABER !!

Gehen negativ auf den Rücken
Verformen den Fuß
Versaut die Körperhaltung


Ich hab die alle raus geschmissen. Die Schmerzen eines Bandscheibenvorfalls wünsche ich nicht meinem ärgsten Feind. Ein Mann mit IQ versteht und akzeptiert das.



es ist für mich ausreichend wenn Highheels ausschließlich im Bett getragen werden....


Geschrieben

es ist für mich ausreichend wenn Highheels ausschließlich im Bett getragen werden....



Das wäre ja eine gute Idee, für Frauen die nicht gern in Highheels laufen.... Wobei ich persönlich "barfuß im Bett" bevorzuge...


Geschrieben

eine Frau schafft, im Jahr weniger wie 200 € für Schuhe und Friseur auszugeben, hat sie mich schon fast erobert


Oller Geizkragen
Wieviel darf Frau denn für SCHLÜPPA [COLOR=Black]ausgeben ?[/COLOR]


Geschrieben

ist für sie wie ein orgasmus nur ohne sex.


Geschrieben

sex


Manche High Heels SIND der pure Sex...


Geschrieben

Frauen mutieren im Schuhladen innerhalb von zwei Sekunden von einer Frau zu einer Schuh-Amazone.
Bei einer etwa gleichaltrigen Konkurrentin (die selben Schuhe im Blick) wird es dann doch etwas schwieriger.
Man sieht dann dünne Speichelfäden zwischen ihren schneeweißen Zähnen. Dies ist der Zeitpunkt als Mann den Schuhladen schnellstens zu verlassen um nicht zwischen die Fronten zu geraten.


Geschrieben

...zum Glück kaufe ich meine High Heels in keinem Schuhladen und kann mir diesen Hennenkampf also belustigt anschauen...


Geschrieben

...zum Glück kaufe ich meine High Heels in keinem Schuhladen und kann mir diesen Hennenkampf also belustigt anschauen...



Ja ich weiß schon, kenne die Zalando-Werbungen...


Geschrieben

Zalando


DA auch nicht...
Mit einer US 13 hab ich da wohl Pech... Zum Glück haben die Amis wunderschöne High Heels und Stiefel in meiner Größe...


Geschrieben (bearbeitet)

wunderschöne High Heels und Stiefel in meiner Größe...



Interessant, wie groß sind denn deine Füße, Gothic? Ich meine, in europäischer Größe, US 13 sagt mir jetzt nichts...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ZU groß, um in einem normalen Schuhladen etwas zu bekommen...


Geschrieben

gazellenfüße eben

oder wie hieß das graue tier mit dem rüssel?


Geschrieben


oder wie hieß das graue tier mit dem rüssel?


...freches Stück...


Geschrieben

ZU groß, um in einem normalen Schuhladen etwas zu bekommen...



Wenn du magst, kannst du mir ja bei Gelegenheit mal die Adresse von deinem Shop zusenden. Ich hab Größe 43-44, und ziehe manchmal auch Highheels an, um zuhause Bilder zu machen...


Geschrieben

Vom Schuh-Hater zum Schuh-Lover!

Da ich früher Schuhgröße 42 getragen habe war es für mich immer die Hölle Schuhe zu kaufen und hatte auch nicht viele davon. Schon gar keine Hohen oder offenen da der Fuss zu breit dafür war.

Da ich in der Vergangenheit etwas abgenomme haben sind meine Füsse auch kleiner und vor allem schmaler geworden. Nun kann ich mit Schuhgröße 40/41 nach Herzenslust in jedem Laden Shoppen. Das hat sich auch auf meinen Schuhschrank niedergeschlagen, besitze nun an die

70 Paar Schuhe (fast alle in den letzten 2 Jahren gekauft).

Mein Portmonaie ärgerts aber ich freu mich.

Meine schönsten Highheels hab ich in einer Schuhwand im Schlafzimmer präsenteiert! Die Männer kriegen zwar erstmal nen Schreck aber da müssen sie durch.


Geschrieben

Vom Schuh-Hater zum Schuh-Lover!

Da ich früher Schuhgröße 42 getragen habe war es für mich immer die Hölle Schuhe zu kaufen und hatte auch nicht viele davon. Schon gar keine Hohen oder offenen da der Fuss zu breit dafür war.



Bei Deichmann gibt`s Damenschuhe in Größe 42, und genau da hört es auf. Markenschuhe so günstig, bei Deichmann... hahahaha...


Geschrieben

Ich liebe es mit meiner Bekannten High Hells zu kaufen und ihr verschiedene Paare an und auszuziehen !
Aber irgendwann tut einen der Rücken weh !!!!...Autsch


Geschrieben

Ich liebe es mit meiner Bekannten High Hells zu kaufen und ihr verschiedene Paare an und auszuziehen !
Aber irgendwann tut einen der Rücken weh !!!!...Autsch



Tja, alles hat seine Schattenseiten....


Geschrieben

Ich sehs wie Geili: ich hasse Schuhe kaufen. Ich bin grundsätzlich nicht mit der Mode, in der Hhinsicht geizig und mit Bandscheibenvorfall auch nicht willens jeden Schnickschnack mit zu machen.
Ich hab auch keine Spaß dran, 10 Paar Schuhe an- und auszuziehen, weil die Größen nie einheitlich sind.
Außerdem gibt es Absätze, da käm ich grad mal durch die Tür und bräucht ein RTW.


×
×
  • Neu erstellen...