Jump to content

Frauen im Schuhladen


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit ich vernünftigen Sex bekomme, kaufe ich neue Schuhe nur noch wenn ein Paar einfach hin ist.


Geschrieben

Frauen beim Schuh/Modekauf zu begleiten
ist die Höchststrafe



Das sehe ich nicht so. Man(n) kann sich durchaus in frauliche Gedanken.. der passenden Kleidung ... eindenken. Schliesslich ist frauliche Kleidung auch .. aber nicht nur.. Wunsch zu gefallen. Also, warum sollte man(n) sich verweigern hier zu helfen? Mich stimmuliert es wenn Frau sich sexy fühlt. Dazu beizutragen ist ja fast schon oportun.. oder?


GothicBarbieSub
Geschrieben

Wenn die füße schön anzusehen sind...


Geschrieben

Ich mag Frauen in hammergeilen High Heels.



Ich auch, besonders in offenen! Ob die wirklich alle so unbequem und fußschädlich sind, kann ich schlecht sagen, da ich selbst nicht soviel damit unterwegs war!


Geschrieben

Ob die wirklich alle so unbequem und fußschädlich sind


...es kommt ja immer darauf an, wie sie geschnitten sind und wie gut sie sitzen und den Fuß unterstützen...wie hoch der Absatz...Form des Absatzes...

Mir fällt beispielsweise das Laufen in 13 cm-Heels leichter, als in 10ern... Stilettos sind bequemer, als breitere Absätze...


GothicBarbieSub
Geschrieben

Genau. Alles erstmal probieren und das wählen womit frau am besten laufen kann.
;-)


Geschrieben

...es kommt ja immer darauf an, wie sie geschnitten sind und wie gut sie sitzen und den Fuß unterstützen...wie hoch der Absatz...Form des Absatzes...



Gut zu wissen, danke für das Feedback, Gothic!


Geschrieben

....im Jahr weniger wie 200 € für Schuhe und Friseur auszugeben, hat sie mich schon fast erobert



das ist fast unmöglich.....selbst ich mit meinn kurzen haaren und färben do-it-our-self gebe im jahr mindestens 150€ für friseur aus....dazu noch zwei, drei paar schuhe....


Geschrieben

Gerne dürfen es auch ein schickes Paar Flipflops sein, sofern Sie hübsche und gepflegte Füße hat... Es sind halt mehr die offenen Damenschuhe, die mich faszinieren (geht natürlich nur im Sommer). Andererseits können solche hohen und enganliegenden Lederstiefeln mit hohen Absätzen auch supersexy sein!


Geschrieben

Also ich muß erstmal gut drin laufen können. Aber gerne betrete ich Schuhgeschäfte nicht (mehr). Ich komme mir darin immer wie ein Alien vor: ein Paar kaufen und den linken unbenutzt wegwerfen (müssen).
Aber ich habe Schuhe von 0,5 - 10cm Absatz und der Anlass sowie das Wetter entscheiden...

Einbeinige Grüße
Jutta


Geschrieben

Tach.

Ich habe neun Paar Schuhe und ich kaufe nur noch online.

Allein für das letzte Paar, welches sein musste, weil das vorletzte verunfallt ist, hab ich Wochen gesucht und war schon fast aggressiv.

Nee, Schuhe sind doof

Halkyonia


Geschrieben

ein Paar kaufen und den linken unbenutzt wegwerfen (müssen)



Das tut mir Leid für dich, Jutta! Wäre denn so eine Beinprothese nichts für dich? Dachte, dann müßtest du wenigstens den linken nicht mehr unbenutzt wegwerfen....


Geschrieben

@ Prickel...


@Pussy, wenn es eine Frau schafft, im Jahr weniger wie 200 € für Schuhe und Friseur auszugeben, hat sie mich schon fast erobert



das wird aber sehr schwierig werden,denn einmalwaschen,schneiden fönen beim frisör kostet ja leider im durchschnitt 30-40€
und wenn dannnoch eine kurpackung und der kampf der grauen haare mittels strähnchen dabei sind..... 70-80€
und meistens wirds ja auch für den mann gemacht..... das styling!!!!

also verrate ich erst gar nicht,was der frisör kostet im jahr.
und da fallen dann die schuhe kaum noch auf:-))))


Geschrieben


und meistens wirds ja auch für den mann gemacht..... das styling!!!!



Ist ironisch gemeint oder Chinderella?

Halkyonia


Geschrieben


und meistens wirds ja auch für den mann gemacht..... das styling!!!!



Also ich style mich nicht für den Mann sondern für mich...weil ich mir einfach selbst gefallen will

Wenn es dem Mann dann auch noch gefällt ist es ein angenehmer Nebeneffekt


Geschrieben

EIN Paar Schuhe und gut...



Nö..ich habe 6 Paar Nike Free


Geschrieben

Mit Motorradstiefeln komm' ich auf 9 Paar


Geschrieben

Wenn so nen Schuhkauf entspannt von statten geht, gerne, doch wird man meist, von eher übereifrigen Verkäufern regelrecht "angesprungen", mit der dann her lästigen Frage, ob man mir helfen könne...
Dann vergeht mir alles, und ich verlasse solche Geschäfte fast fluchtartig.
ich möchte, wenn in Ruhe schauen, und anprobieren..und das bitte gaaaanz alleine, ohne "Hilfe"


Geschrieben

Nö..ich habe 6 Paar Nike Free


Ich red' ja auch von meinen Jungs...
Gemeint war eher, dass SIE sich eher entscheiden - ein Griff ins Regal und gut... Puppettchen diskutiert und probiert MINDESTENS 10 Paar durch, bis das Richtige (meist mit Glitzer und viel Pink... ) dabei ist...


Geschrieben

frauen im schuhladen,eine feine sache,
brauch ja eine kundenberaterin,wenn ich welche kaufe!!


Geschrieben (bearbeitet)

nicht mal rieker hat zu den sandaletten passende handtaschen und sommerhandschuhe im angebot - da guggen einen die verkäuferinnin immer überfordert an, wenn man danach fragt...grummel


bearbeitet von DickeElfeBln
×
×
  • Neu erstellen...