Jump to content

Frauen im Schuhladen


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn "Männer im Baumarkt", dann auch "Frauen im Schuhladen"

Hier ist Platz für eigene und fremde Erfahrungen, für Höhrensagen und Vorurteile, für Lästereien, Schmeicheleien und Komplimente.

Ich mag Frauen in hammergeilen High Heels.


Geschrieben

Wer mit mir Schuhe kaufen geht, braucht viel Zeit, Geduld und gute Nerven


Geschrieben

Ich LIEBE meine...


es sieht auch hinreißend aus


Geschrieben

Stimmt ! ABER !!

Gehen negativ auf den Rücken
Verformen den Fuß
Versaut die Körperhaltung


Ich hab die alle raus geschmissen. Die Schmerzen eines Bandscheibenvorfalls wünsche ich nicht meinem ärgsten Feind. Ein Mann mit IQ versteht und akzeptiert das.


Geschrieben

Frauen beim Schuh/Modekauf zu begleiten
ist die Höchststrafe


Geschrieben

Frauen beim Schuh/Modekauf zu begleiten
ist die Höchststrafe


dann hast du nur noch nicht die richtige frau begleitet

den männern die mit mir shoppen waren hat es bisher immer spass gemacht


Geschrieben

Ich hab die alle raus geschmissen. Ein Mann mit IQ versteht und akzeptiert das.



ich verstehe und akzeptiere das widerspruchslos, wenn Frau bereit ist, sich von hunderten Paar Schuhen zu trennen


Geschrieben (bearbeitet)

Es waren 2 Reisetaschen voll, Prickel ! Ab in den Recyclingbehälter, teilweise fast neu.


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

dann hast du nur noch nicht die richtige frau begleitet




vermutlich, allerdings die eine unter Millionen rauszupicken ist auch nicht gerade einfach

BTW, ich habe ein Hobby/Passion wo ich auch ab und an Fachgeschäfte aufsuche(keine Baumärkte ), da würde ich auch keine Frau mitnehmen, mich würde es nur nerven eine gelangweilte Begleiterin dabei zu haben, sie würde sich auch nicht wohlfühlen.
Man muß nicht unbedingt alles zusammen machen.


Geschrieben

gilt auch ein Erotik-Shop mit Schuh-Abteilung?!


Geschrieben

Oje,da könnte ich mich totkaufen...


Geschrieben

@Pussy, wenn es eine Frau schafft, im Jahr weniger wie 200 € für Schuhe und Friseur auszugeben, hat sie mich schon fast erobert


Geschrieben

Oje,da könnte ich mich totkaufen...




das mag für manche Frau der schönste denkbare Tod sein


Geschrieben

Ich bin gar nicht mal sooooo von den Socken (&lt-der is cool wa? ) wenn ich einen Schuhladen betrete.

Da ich sehr klein bin, trage ich meist "hohe Schuhe", weil entweder ein hoher Schuh, oder ich muss immer die Hosen kürzen lassen....sieht auch immer scheiße aus.

Allerdings nehme ich nicht die Pfennigabsätze, sondern schon etwas für einen sicheren Stand, und nicht nach drei Minuten denkt "ich sterbe".

Ich habe, glaube ich....mom ich zähl mal durch...14 Paar Schuhe, darunter aber auch zwei Paar Sneaker (mit hohen Schuhen beim Gassi gehen im Feld....ziemlich bescheuert)


Geschrieben

weniger wie 200 € für Schuhe und Friseur auszugeben, hat sie mich schon fast erobert


Nun zu denen habe ich immer gehört, hatte da andere Prioritäten. Bitte bleib aber wo du bist !!


Geschrieben


Ich habe, glaube ich....mom ich zähl mal durch...14 Paar Schuhe,



nur 14 Paar Schuhe ??

Du musst ´n Fake sein !!


Geschrieben

.... andere Sichtweise: Warum haben die "Damen und Herren" in keinem der Teile von "SAW" einen Mann mit mind. 30 Frauen in einen Schuhladen gesperrt ? ... DAS entzieht sich ganz meiner Kenntnis. ;p


Geschrieben



Du musst ´n Fake sein !!



&lt----- wurde zwei Mal gefakechecked...aber ich heiße eigentlich Horst(ine) *flüster


Geschrieben (bearbeitet)

tja... ne Frau mit 14 Paar Schuhen ? neee, Horst, i-wann musstest Du ja mal reinfallen..




..ist so ähnlich, als wenn Du mir sagst, Du willst mit Deiner Freundin auf nen Dreier vorbeikommen und ich sage : ooch, komm doch lieber alleine, DU reichst mir vollkommen....




bearbeitet von deep_red_heaven
Geschrieben

*lach....DU lügst ja dann....ICH wüßte ja das ich reichen würde *zwinker


Geschrieben

Ich oute mich: Ich HASSE Schuhe kaufen!


Ich auch... ...vor allem mit Puppettchen...
Da sind meine Jungs doch pflegeleichter - EIN Paar Schuhe und gut...


×
×
  • Neu erstellen...