Jump to content

Reife Frau und junge Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.

Heutzutage suchen die wohl eher nur eine Ersatzmama, als "Hotel Mama", weil sie selber auch nix im Haushalt können...die müssen immer googln und verstehen selbst Google nicht.:clapping:

Taschengeld wollen sie dann bestimmt auch noch, weil sie es ja irgendwie auch auf dem "alten Schiff" oder der "ollen Fregatte",  "abarbeiten" müssen.

Und dann wollen die auch noch an die Rente, weil sie nix mehr bekommen...heheheee...- mehr aber auch nicht.:$

Blümchen auf deinem Grab ? - von wegen!

So sieht es aus!:stuck_out_tongue_closed_eyes:

.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stud22:

Sie sind leichter zu bekommen..Darum melden sich mehr

bullshit..ich kann dir sagen das die ansprüche doch anders geartet sind als bei ***s oder tweens..das ist auch ein grund was frauen, die älter als ich sind, für mich erstmal interessanter machen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Saneke:

Nun ja, mit 54 gelte ich im Kino schon zu den Seniorinnen. Was mich nachdenklich gemacht hat. Gehöre ich wirklich schon zum „alten Eisen“? 🙈

Frauen deines Alters sind halt anziehend. Da schreibe ich aus eigener Erfahrung , aus der Vergangenheit. .

Geschrieben
Ich fühle mich genötigt, etwas mehr zum Thema zu schreiben. Meine persönliche Erfahrung :ich hatte noch NIE eine Beziehung zu einer Frau, die jünger war als ich. Selbst in der Schule war das minimum das gleiche Alter. Mir gings nie um Erfahrungen sammeln, oder eine größere Chance, da die Frauen ja soo bedürftig sind. Ich empfand es sogar als schwieriger, da gesellschaftliche Konversionen dagegen sprechen und der Anspruch der Frauen an einen Partner recht hoch sind. Ich schätze die geistige wie charakterliche Reife und Stärke. Dies spiegelt sich auch im Umgang mit dem eigenen Körper wieder. Man sollte also wie immer nachdenken und reflektieren bevor man sich platten Klischees hingibt
Geschrieben
Ich finde reifere Frauen geil , weil die wissen was sie wollen und wie sie es wollen und auch kriegen
Geschrieben
Bei dir sind se wenigstens schon 32.. 😁 Bei mir ab 22.... 🙈
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Frau kann sich dadurch geschmeichelt fühlen, muss sie aber nicht

Genauso sieht es aus! Wenn es dennoch mit einem jüngeren Partner klappt ist alles gut.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb David190685:

Ich finde reifere Frauen geil , weil die wissen was sie wollen und wie sie es wollen und auch kriegen

Das sind so bekloppte Plattitüden, die einem irgendwann nur noch zum Hals raushängen.

Findet man es auch geil, wenn die "reifere Frau" weiß,  dass sie am liebsten einmal im Jahr Blümchensex im Dunkeln will und auch noch weiß, wie sie ihren Blümchensex im Dunkeln kriegt?

Auch im reiferen Alter wird nicht jede Frau automatisch zur versauten MILF.

Geschrieben
Ihr könnt nur von Jungs angeschrieben werden, die durch euren Filter kommen. Wenn ihr das nicht wollt, ändert eure Einstellungen 😉
Geschrieben

Das Alter spielt für mich tatsächlich überhaupt keine Rolle. Es gibt höchstens eine gewisse Wahrscheinlichkeit wieder, einen kompatiblen Menschen zu finden. Aber wenn der Mensch passt, ist es nur eine Zahl...

Es gibt fürchterlich altbackene 25jährige und vor Witz und Lebensfreude sprühende Menschen über 50. Und Sympathie macht wahnsinnig sexy! ;)

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Cougar_No1:

Ihr könnt nur von Jungs angeschrieben werden, die durch euren Filter kommen. Wenn ihr das nicht wollt, ändert eure Einstellungen 😉

Eben und deswegen kamen zu den Zeiten, als mein Filter, noch teilweise offen war, niemals Männer unter 40 durch.

Und ich finde diese ganzen Floskeln wie:

" Auf alten Schiffen, Fahrrädern...die sind versauter, unkomplizierter usw ....schrecklich. 

Mich interessieren keine kleinen Jungs und ich bin keine Lehrerin, oder  gar "versaute Milf".

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb David190685:

Ich finde reifere Frauen geil , weil die wissen was sie wollen und wie sie es wollen und auch kriegen

hier sind aber genug die nicht das gekriegt haben was sie wollten :smiley:

Geschrieben
Also Ich bin erschüttert das Du Dich alt nennst. Du scheinst eine taffe Frau zu sein die nur für sich ein wenig Glück ,Zweisamkeit und vielleicht auch Geborgenheit sucht. Ich für meinen Teil suche auch noch Spaß am Leben und das geht in jedem Alter. Klar schreiben viele Jungster einen an in der Hoffnung zu lernen und etwas anderes zu finden. Das finde Ich gut, nicht das Ich mich als Lehrerin fühlen will das ist Qutsch, aber warum soll Ich nicht mein Wissen meine Lebenserfahrung weiter geben und selber noch was lernen. Denn auch in unserem Alter haben wir noch nicht ausgelernt. Einige schrieben auch man ist so alt wie man sich fühlt und das würde Ich für mich auch in Anspruch nehmen und an manchen Tagen wäre ein Rollator angebracht und an manchen Tagen könnte Ich Bungingseil springen und das allerbeste solltest Du Dir vor Augen halten,,Sie kommen alle dahin wo Du heute bist,, und dann werden wir ja sehen ob Sie es so gut hinbekommen wie Du heute.Nimm für Dich das in Anspruch womit Du Dich wohl fühlst.
Geschrieben (bearbeitet)

In jungen Jahren (16-20 Jahren) war ich auch scharf darauf mit einer älteren Frau sexuell aktiv zu werden und habe dies auch getan.  Um ehrlich zu sein , Ja diese Frauen wussten was sie wollen und haben einen regelrecht bei Gefallen abgeschleppt und es genossen von jungen Männern begehrt zu werden .   Jetzt bin ich  in einem Alter wo ich weder eine jüngere noch eine ältere Frau möchte.  Habe mein Alterslimit +10/ -10 .   Mit dem Alter ändern sich auch die Interessen und Vorstellungen des Menschen . Dies ist nur meine persönliche Erfahrung und Meinung darüber. 

Auch ist es so wenn ich mit jüngeren Kollegen rede das genau diese Worte benutzt werden die einige Frauen nicht hören wollen. Z.B  . Aus alten Töpfen lernt man kochen.  Oder der Spruch mit den Segeln viel auch.  Einige sagten Hauptsache den Schwanz versenken egal wie sie aussieht . Sorry aber so ist leider die Realität auch wenn es nicht gefällt. 

bearbeitet von Mecanicmen
Fehler
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Saneke:

Nun ja, mit 54 gelte ich im Kino schon zu den Seniorinnen. Was mich nachdenklich gemacht hat. Gehöre ich wirklich schon zum „alten Eisen“? 🙈

Hier auf dieser Plattform hingegen werde ich immer häufiger von jungen Männern ab 32 angeschrieben. Was mich auch zum Nachdenken bringt. 🤔

Was reizt junge Männer an reifen Frauen? Und an die Frauen in dieser Community: Wie gehst Du damit um? 

Ja, ich weiß, ich bin kein Magermilchmodell, daher, liebe Damen, verkneift euch die Kommentare zu meinem Gewicht. 🤷‍♀️

 

Senioren 👍😂 der is gut😅 Man is ja nur so alt wie man sich fühlt und sich gibt! Der reizt  an einer Seniorin 😜 bei uns jungen Männer 😏liegt wohl daran das man denkt  oder sich vorstellt wie der Sex sein mag. In der Blühte in der Du bist denkt man : Reifes Vollweib  die weiß  was sie wille  und dich auch holt oder nimmt... 😏  den besseren Sex hat man meistens mit einer reifen Frau 😏 Stress frei unkompliziert und so was. Mhh ja so sehe ich das zumindest  😁

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb a_mos_:

Dass sie nicht so "schüchtern" sind.

Dass sie ihre Reize ausreizen, statt sich zurückzuhalten.

Dass sie weniger verklemmt sind.

Dass sie dankbar für Aufmerksamkeit sind.

 

Volle Zustimmung - nur bei dem "dankbar für Aufmerksamkeit" bist du sowas von schief gewickelt... :joy:

Geschrieben
Ich persönlich mag reife Frauen ( 10 Jahre + ), reif ist in keinster Weise unsexy oder abwertend ! Wenn eine Frau sich pflegt und auf sich achtet - dann kann sie extrem attraktiv sein, AUCH im Alter ! Ob schlank oder mollig - das spielt keine Rolle, denn das mag man unabhängig vom Alter. Den besten Sex hatte ich mit reifen Frauen, die schon an gewissen Stellen mit Fältchen geziert waren - mich macht das extrem an. So hat eben jeder seine Neigungen und Vorlieben. Und ? Ist doch schön ! Respektieren wir es und genießen leidenschaftlich. Allen viel Spaß dabei 😊
Geschrieben

Guten Morgen^^

Danke für den Lacher zum Morgenkaffee, denn hier sind wirklich wieder mal alle dummen Sprüche, die es so gibt über das Thema, lesbar.

Das Alter spielt meiner Meinung nach nicht immer eine Rolle, sondern die Lebenserfahrung, die der Mensch hat.

Da es hier ja speziell um *reife* Frauen geht.....

Es gibt durchaus Frauen in meinem Alter, die gar nicht wissen, dass es ausser der Missionarsstellung noch was anderes gibt.

Woher auch?

Schon in der Schule mit dem allerersten Mann ihrer Träume zusammen gekommen, geheiratet,bisschen tolles Leben mit Haus, Kind und Hund aufgebaut. Musste nie arbeiten gehen.

Dann nach 25, 30 Jahren die Trennung.

Was will man von so jemanden lernen? Kochen? Wie man die Wäsche macht? Einen Haushalt führt?Wann die Landfrauen ihr wöchentliches Treffen haben oder der Chor?

Ach...und dann wird noch jeden Sonntag um 20.15 Uhr als Highlight aufm ZDF gepilchert.

Dann ist eine solche Frau sicherlich die beste Wahl^^

 

Wie oben schon erwähnt, macht meiner Meinung die Lebenserfahrung einen Menschen aus.

Und dann hat ein 30jähriger Mensch eben manchmal mehr zu erzählen, als wie ein 50jähriger Mensch.

Und bei so manchen Sprüchen hier....bin ich mir scher, dass so mancher niemals über die pubertäre Phase hinaus gekommen ist und auch kommt.

Geschrieben

😂😂😂 ich muss erstmal grinsen, weil ich mir die Frage auch schon x-mal gestellt habe... Aber ist wie mit allem "Geschmackssache"... Die Begründung der Herren ist sehr unterschiedlich und weitreichend!!!

Am Ende sollte dir der Grund aber egal sein...

Wenn du ihm gefällst, so wie du bist und er dir... dann vergiss die "Frage" und genieße das Gefühl im "Alter" auf "Nichts" verzichten zu müssen... 😎😘

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goldenhills:

... .und dann wird noch jeden Sonntag um 20.15 Uhr als Highlight aufm ZDF gepilchert.

Dann ist eine solche Frau sicherlich die beste Wahl^^

phhhhhhhh....... klar bin ich die beste Wahl.... Und wehe der guggt nicht de Pilcher mit.. tztztztz 

Geschrieben
Reife Frauen haben vielleicht nicht den perfekten Körper, aber die perfekten Phantasien...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

phhhhhhhh....... klar bin ich die beste Wahl.... Und wehe der guggt nicht de Pilcher mit.. tztztztz 

Ich dachte immer Du bist eher der Tatort- Typ- Frau*lach

Geschrieben
bei der Unterzahl der Frauen hier wird einfach alles angeschrieben,ob jung oder alt
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb goldenhills:

Ich dachte immer Du bist eher der Tatort- Typ- Frau*lach

Ne, das praktiziere ich eher 

×
×
  • Neu erstellen...