Jump to content

Reife Frau und junge Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich krieg auch mehr Anfragen von Jungen, die mein Sohn sein könnten
Geschrieben
Jeder ist so jung (bzw. alt), wie er sich fühlt. PUNKT. Und was die Figur angeht. Man muss sich in erster Linie selbst lieben und sich wohl fühlen. FERTIG
Geschrieben
Kann nur über meine Erfahrungen sprechen. Jüngere versprechen sich bei älteren eine niedrigere Schwelle der experimentier Freudigkeit. Außerdem sind Sie in der Hoffnung auf mehr Erfahrenheit zu treffen. Uns persönlich erinnern uns Altersunterschiede ab 15 Jahren eigentlich eher an unseren Nachwuchs.... daher fallen die bei uns aus, auch wenn die noch so reizvoll sind.
Geschrieben

Alter spielt einfach keine Rolle solang es zwischenmenschlich passt und das Gewicht erstrecht nicht.😏

Geschrieben
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen - dass im Kino tatsächlich junge Frauen anzutreffen sind *staun... Hier schreiben die jungen Männer meines Erachtens - um die Chance auf ein Date zu erhöhen... Insofern sie durch den Filter kommen ;-)
Geschrieben
Das Alter spielt absolut keine Rolle. Mich persönlich reizen Frauen ü50 sehr. Weil sie einfach wissen was sie wollen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Saneke:

Nun ja, mit 54 gelte ich im Kino schon zu den Seniorinnen. Was mich nachdenklich gemacht hat. Gehöre ich wirklich schon zum „alten Eisen“? 🙈

Hier auf dieser Plattform hingegen werde ich immer häufiger von jungen Männern ab 32 angeschrieben. Was mich auch zum Nachdenken bringt. 🤔

Was reizt junge Männer an reifen Frauen? Und an die Frauen in dieser Community: Wie gehst Du damit um? 

Ja, ich weiß, ich bin kein Magermilchmodell, daher, liebe Damen, verkneift euch die Kommentare zu meinem Gewicht. 🤷‍♀️

 

Was hat deine letzte Anmerkung mit deinem Thema zu tun? 🤔

Mit 54 zu den Seniorinnen? Ach herrje.....da kann ich mich ja gleich erschießen, bis November ist nicht mehr viel Zeit. 🤯

Wenn du dich wie eine fühlst, ob des Alters, dann soll das wohl so sein. Andernfalls sollte es nur eine Zahl für dich sein und du dein Leben genießen. Mit 54 ist FRAU in der Blüte ihres Lebens. Ich persönlich finde, ich sah noch nie besser aus als jetzt und ich fühl mich auch recht gut. 😉 Bis auf manche Tage....hat aber mit was anderem zu tun. Aber ich bin ja auch jünger. 🤭

Warum dich hier bedeutend jüngere Männer anschreiben? Keine Ahnung. Weil sie durch deinen Filter kommen......wäre ein Indiz. Was wiederum für mich bedeutet, du möchtest es, sonst wäre er ja zu. Also der Filter. 🤷

Geschrieben
Folgendes von meiner Seite: a) Man ist immer so alt wie man sich fühlt und nach außen hin gibt. b) Mein Opa hat immer gesagt: Auf "alten" Pferden lernt man reiten! Eventuell kannten deren Großvater denselben Spruch und haben ihn weiter gegeben. c) Dein Gewicht zur Körpergröße ist doch ok! Jedoch verkneift man sich grundlegend negative Kommentare dazu, da man den Hintergrund nicht kennt und es zudem extrem unhöflich wäre.
Geschrieben
Ich persönlich finde, das dem Alter einfach eine zu große Bedeutung zugeschrieben wird. Für mich ist es einfach nur eine Zahl. Egal ob jünger oder älter, wenn ich jemand interessant finde, schreibe ich sie an. Wenn sie dann ähnlich bekloppt ist, passt es für mich.
Geschrieben

Ich persönlich finde das Alter spielt keine Rolle. 

Es gibt junge mit viel Erfahrung und ältere damit.

vielleicht ist es einfach nur das der sex in unserem Alter leidenschaftlicher und gefühlvoller ist....ok vielleicht auch offener😊

Geschrieben
Ich finde “reife“ Frauen strahlen mehr aus. Mehr Lebens Erfahrung, mehr “ich weiß was ich will“, stehen mehr im Leben und haben in vielen Fällen einfach das besondere etwas!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maxman1969:

Ich persönlich finde das Alter spielt keine Rolle. 

😊

Ich persönlich finde, schon. Für mich selbst spielt mein Alter als solches keine Rolle. Allerdings kann ich nichts mit einem deutlich jüngeren oder älteren Mann anfangen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich behaupte mal ganz frech, dass ein Großteil bei Frauen in ihrer Altersklasse nicht landen können, und darum auf Frauen außerhalb des eigentlichen Beuteschemas ausweichen.
Ich habe hier schon oft genug gelesen, dass die Frauen schließlich dankbar sein müssten, wenn sie von so jungen Männern angeschrieben und beglückt werden.
In einzelnen Fällen mag das wirklich harmonisieren, doch ich bin mir relativ sicher, dass die Wahl anders ausfallen würde, wenn sie frei zwischen Jung und Alt wählen könnten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hatte zwar keine "reifere" Frau bisher... aber der Reiz ist sehr groß. Die Erfahrung ( muss ja nicht - aber im Kopf für mich hat die reifere Frau mehr ) und eben der Altersunterschied macht total anziehend.

Geschrieben
Mir ist das Alter nach oben raus egal. Ich hoffe dann auf Erfahrung und Wissen um den eigenen Körper. Aber der Funke kann immer springen, mich da jetzt mit einer Altersgrenze selbst zu kasteien halte ich für sinnlos.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Elliptical-Sun:

Das Alter spielt absolut keine Rolle. Mich persönlich reizen Frauen ü50 sehr. Weil sie einfach wissen was sie wollen.

Jo- und zwar keine Jungs, die ihre Söhne sein könnten. Die Meisten jedenfalls. Wie soll denn eine win-win- Situation entstehen, wenn nur einer nimmt und nur einer gibt?

Geschrieben
Also mich reitzt die Fülle und der Gedanke das sie älter ist kommisch ist aber so macht mich tierisch an. Ich fülle mich auch geborgen und kann mich fallen lassen
Geschrieben
Ältere Frauen sind meistens unkompliziert, hemmungslos und erfahrener. Sie wissen was sie wollen und geniessen die Zweisamkeit. Mich persönlich erregen die älteren Damen mehr als jüngere.
Geschrieben
Old Iron but hot Iron 😁😎 we don't like Magermilch models
Geschrieben
Ich hatte schon hier und da mal was mit einer „reifen“ Frau und gerade wenn es um den reinen Sex geht liegt der Reiz einfach in der Erfahrung. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Also ich bevorzüge die ältere klasse, da ich mit den bessere Erfahrung gemacht habe und der Sex intensiver ist.
Geschrieben
Danke 🤗 sooo jung fühle ich mich auch nicht mehr, Gelenke im Ar***, Körperstellen tun weh die mit 20 definitiv nicht weh getan haben. Ich denke man muss das auf dieser Seite hier anders beurteilen. Zum einen gibt es bestimmt die Kategorie Mann, die auf reife Damen steht. Ich z.b. habe auch überhaupt keine Probleme damit, eine reife Frau zu daten... wenn es Charakterlich und optisch passt. Die andere Kategorie ist mMn nur auf Dates aus, egal mit wem. Hauptsache weiblich mit Loch, um es mal ganz deutlich auszudrücken. Bisschen Verzweiflung und Frustration... schon schreibt man alles an
Geschrieben
Ich stehe sehr auf ältere Dame ab 55+ ! Die wissen und sagen gerne was sie wollen,und in dem Alter finde ich die Damen sehr reizvoll.Leider Is es schwierig eine ältere Dame für eine Freundschaft oder Affäre kennenzulernen🙂👍
Geschrieben

Ich treffe auch einen jüngeren Mann und fühle mich sehr wohl mit Ihm. Anscheinend meinen nun so einige, von mir abgelehnte Herren hier, mir das schlecht reden zu müssen. Das mich der Inhalt ihrer Mails zutiefst verletzt und runter zieht, scheint Ihnen egal zu sein.Man sollte solche Texte durchaus mal veröffentlichen, damit das jeder lesen kann und weiß, um wen es sich lohnt, einen großen Bogen zu machen..

 

Geschrieben
ich finde mit 54 jahren gehörst du überhaupt nicht zum alten eisen. Mich reizen die älteren Frauen einfach auf Grund ihrer Ausstrahlung, das sie teilweise unerreichbar sind für einen jungen Kerl, die genau wissen was sie wollen, gegenfalls Erfahrung mitbringen und das gewisse etwas einfach haben.
×
×
  • Neu erstellen...