Jump to content
Saneke

Reife Frau und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Baer_Berlin
Geschrieben
Auf alten Schiffen lernt man das Segeln 😉
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ist doch normal, dass ein junger Mann mal auf einem alten Schiff segeln lernen will! Junge Frauen sind oft noch schüchtern/etwas verklemmter. Geiler Körper aber nichts dahinter (Ich spreche nicht für alle)
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Alter ist doch nur eine Zahl und man ist nur so Alt wie man sich fühlt... so what ;)
  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

Hier wird jede Frau angeschrieben*************************** 🍹😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Abwertende Bemerkung entfernt
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Wenn ich den Bullshit von alten Schiffen und darauf das segeln lernen schon höre... Es mag diesen Umstand geben, klar, aber kann man nicht einfach die Attitüde mögen?!
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Also ich für meinen Teil kann nur sagen das reifere Frauen schon immer einfach mehr Anziehung auf mich haben. Ich ich habe das Gefühl das sie einfach auch ihre Reize gezielter einsetzt, ob bewusst oder unbewusst. Außerdem wissen sie eher was sie wollen und was nicht. Ich glaube das sie im Facebook und Pornostreamzeitalter auch einfach nicht so oberflächlich sind und das Bäumchen Wechsel dich spiel auch kein so großes Thema ist
ClarkHB
Geschrieben
Es gibt ja das Konzept des biologischen Alters...das kann man mit einer entsprechenden Lebensweise (keine Sonne, Sport, kein Junkfood, Ästhetische Medizin) niedrig halten, aber leider haben das in diesen unseren Lande die meisten Frauen noch nicht verstanden...
Geschrieben
Ich finde es extrem reizvoll, kann Dir aber auch nicht sagen warum genau...
Geschrieben

Ich hatte bisher fast immer jüngere, egal ob 3 Jahre jünger oder mehr, werde auch genau wie du von den angeschrieben und finde da nichts bei. Ich komme mit jüngeren meist besser klar, sie sind i. d. R. Unkomplizierter und im Gegenzug mögen sie es wenn sie sich vernünftig unterhalten können. Dein Gewicht ist doch unwichtig, ich bin auch mollig..ja und? Der eine mag, es der andere nicht. Das muss doch jeder für sich entscheiden...geniess es einfach..😉 eine Arbeitskollegin meinte früher mal.. Hauptsache 18..😂

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Mir geht's genauso....und ich genieße es einfach. Viele Herren wollen frauliche Figuren, keine Magermilch- Model's.... Viel Spaß hier! 😉🙋
  • Gefällt mir 3
MarieCurious
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Saneke:

Hier auf dieser Plattform hingegen werde ich immer häufiger von jungen Männern ab 32 angeschrieben. Was mich auch zum Nachdenken bringt. 🤔

Das hat sicher in Teilen was mit dem Männer-Frauen-Verhältnis hier zu tun und in Teilen damit, dass es hier tendenziell eher um Sex geht als um Beziehungen.

Unabhängig davon wird es aber auch allgemein salonfähiger, wenn Frauen in einer Beziehung älter sind, Heidi Klum macht es ja gerade vor. Mein Freund ist auch deutlich jünger als ich, und bei uns passt das prima.

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Saneke:

Gehöre ich wirklich schon zum „alten Eisen“? 🙈

 Was mich auch zum Nachdenken bringt. 🤔

Was reizt junge Männer an reifen Frauen? ----- Wie gehst Du damit um? 

Ja, ich weiß, ich bin kein Magermilchmodell, daher, liebe Damen, verkneift euch die Kommentare zu meinem Gewicht. 🤷‍♀️

 

  •  so wie du dich einschätzt
  •  warum?
  • frag die jungs - garnicht
  •  ist dein problem jetzt genau, was will der junge mit ner alten dicken, mit ner dicken oder ner alten??
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich persönlich mit meinen 30 Jahren finde Frauen 40 Plus auch toll bez sie bevorzuge ich. Ich finde sie Optisch ansprechender Zwichenmenschlich passt das besser Haben oft sie selben Interessen Ich kann mich besser fallen lassen Die Gespräche sind besser Das Verhalten und die Art und Weise finde ich passend ( obwohl das nicht immer was mit dem Alter zu tun hat ) Sie wissen was sie wollen in allen Lebenslagen nicht nur im Bett falls das einige denken und sind direkter und ehrlicher ( Auch wider nicht ans Alter gebunden sondern meine Erfahrungen ) Ich hatte diverse Beziehungen und am besten lief es mot älteren Frauen. Am ende ist dad einfach eine Geschmackssache ob man es mag oder nicht muss jeder selbst wissen und entscheiden. Was ich dazu nich sagen möchte weilviele das denken oder ich such öfters gefragt werde nein ich habe Keinen Mutterkomplex oder suche eine Leherrin. Ich bin 30 und brauch kein Mitter Ersatz und möchte das aich nicht und eine Lehrerin schon mal garnicht ich denke ich kenne mich gut genug aus. Es ist einfach mein Geschmack!!!!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Wenn Du den passenden Mann für DICH findest.ist das Alter egal! Ich habe auf eine Anzeige (in einer Tageszeitung) geantwortet wo die Frau etwas zum Spaß haben suchte.Wir haben uns in einem Brauhaus auf ein Alt getroffen,erst hat es nicht so geklappt! Haben es beide auf ein zweites Treffen ankommen lassen und es hat sich erst eine sexuelle Beziehung entwickelt,d.h. Treffen nur um Sex zu haben.Mit der Zeit wurde eine richtige Beziehung mit Gefühlen für einander draus und die ging dann über 6 - 7 Jahre! Schau nicht aufs Alter,höre auf Dein Bauchgefühl!
  • Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben

Wenn du nicht von jüngeren Männern angeschrieben werden möchtest, stelle halt deinen Filter entsprechend ein.

Ich konnte noch nie auf dieses dumme Geschwätz mit den alten Schiffen, alten Gäulen etc. Leute, die solche Plattitüden benutzen, sind von Haus aus untendurch. Bin doch kein Turngerät! Und wer von einer älteren Frau etwas "lernen" möchte, darf gerne zu einer Hure gehen, finde ich.

 

  • Gefällt mir 1
MrDiscret81
Geschrieben
Also Grundsätzlich habe ich ein Faible für die Generation Ü50 - getragen von einem tollen Erlebnis hier über diese Seite (vor JAHREN). Das hat mich geprägt. Und nein - du gehörst nicht zum alten Eisen - es sei denn du fühlst dich so. 😉
  • Gefällt mir 2
derjunge188
Geschrieben
Ich mag deren lockere Art. Mit reifen Frauen kann man gut reden und Spaß haben.
Geschrieben (bearbeitet)

Klar, die selben Interessen... Welche denn, außer den Sex vielleicht?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
GrossGross67
Geschrieben
Und?! Frag Mal Frau Klum und Herr Kaulitz. Düsenkenntnisse nicht darüber nach sondern tuen es.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Die jungen Männer retzt die erfahung und das reife frsuen ihrer Meinung nach offener sind Ich finde jüngere Männer wenn sie nicht zu jung sind also so ab 28 einfach atrativer und sind meistens auch offener für alles Ich habe immer wieder mal versucht einen mann so ca in meinem Alter kennen zu lernen und das war immer in die eine oder andere richtung um es mal nett zu sagen merkwürdig
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Die voraussichtliche Erfahrung..
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Das ihr „ älteren Frauen „ so weit wie ihr seit..
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Naja : der Sex mit älteren Frauen ist oftmals besser wie mit jüngeren. Das ist der Reiz daran
Romantik-Hanno
Geschrieben
54 ... ? Jugendliches Alter .... wenn du zum "Alten Eisen" gehörst, dann gehöre ich zum "Rost". Alter spielt sich im Kopf ab, nicht auf der Geburtsurkunde.
×
×
  • Neu erstellen...