Jump to content

Schlank durch poppen?


Kann man durch Sex abnehmen?  

93 Stimmen

  1. 1. Kann man durch Sex abnehmen?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....leichtverdauliches eiweiß...




ebend, ein Pop Up Drink

da ich ländlich lebe, bei uns heißt es

"ein guter Hahn wird selten fett"


Geschrieben

Omg... also wenn du bratt pitt heisst dan würde das sogar fast möglich sein sich Schlank zu Ficken. Aber bei einem 0815 typen der 3 mal die woche sex hatt nein nie im Leben.. es ist hart!! Sport gehört dazu wie das amen in der Kirche ! peace


Geschrieben



Durchschnittliche tägliche Kalorienaufname des deutschen Durchschnittsbürgers --&gt 2000 kcal

Das wären täglich NUR ca. 25 Stunden dauervögeln um die zugeführten Kalorien zu verwerten .......



Ähm super gemacht, aber nur fast richtig.

Die "normale Frau" braucht ca. 1200-1500 Kcl, und der "normale Mann" 2000-2200kcl um zu leben....sprich damit der Kreislauf und der Organismus funktioniert. Atmung, Herz, Verdauung, Bewegung.

Also wenn ein "normaler Mensch" 1500 - 2000kcl zu sich nimmt, muss er nichts abtrainieren....erst bei einer höheren kcl Zufuhr.


Geschrieben

och... popp dich schlank... bin dabei *fg*
muss ja klappen... mehr kalorien verbrennen als aufgenommen werden und das ziel ist erreicht....

grml mir fehlt ne partnerin


Geschrieben

probiere ich grade ,grins...


Geschrieben

Wat`n Quatsch!!! Woher soll denn Dein Körper wissen, wann 30 min um sind? Hast Du ne eingebaute Uhr?

Man verbrennt bei körperlicher Ertüchtigung ab der ersten Minute Fett. Egal welche. Hauptsache überhaupt.

.



Nope, zuerst verbrennt der Körper Kohlenhydrate, also Zucker der bereits im Blut, in den Muskeln und in der Leber gespeichert ist. Erst danach kommt das Fett dran.


Geschrieben

Wenn man in einer Sexuell sehr angenehmen Beziehung lebt, purzeln die Kilos von ganz allein

Aber es als Training zu probieren halte ich für nicht sehr sinnvoll.

Grüße


Geschrieben

also ich wurde eben belehrt - weiber wie ich - dürfen nicht poppen bzw. finden eh keinen um schlank zu werden...*elfenflügel hängenlässt*...denn muss ich dick bleiben


Geschrieben

ach Elfe, nicht alles glauben was die Leute sagen, erst wenn es in der Zeitung steht, stimmt es


Geschrieben (bearbeitet)

Zitat ...........
na anfangen tue ich mit lecken... das kann ich stundenlang....

dann erst mal schön die erste mission machen..... zum etwas weiten u eingewöhnen....

dann mal reiten lassen in jeder ansicht (Brust/Rücken)..

was schwierig wird ist die Frau ne nach größe hoch zu heben
------------------------------------------------------------

lach ...........

in welcher stellung willst du denn kalorien verbrennen wenn alles die frau machen muss

lg


bearbeitet von bibo1408
Geschrieben

erst wenn es in der Zeitung steht, stimmt es



Vor Allem wenn's in der Blöd steht


Geschrieben

ach Elfe, nicht alles glauben was die Leute sagen, erst wenn es in der Zeitung steht, stimmt es



mh...muss ich jetze alle zeitung lesen..ehe ich weiss ob ich pooppen darf..grummel...


Geschrieben

Boah ey, jetzt lügt die auch noch ohne rot zu werden.....



Ich lüge niemals nich...



Barbie´s schrift
wird beim lügen imma lila


...eher ein schönes [COLOR="Magenta"]Pink
ABER: Du siehst, es is nix passiert... [/COLOR]


Geschrieben

@ Elfe

ne, nicht alle, nur die Mitteilungen des Bundesministeriums für Verkehr, die sind bindend bei Gewichtsklassen und Belastungsgrenzen


Geschrieben

da bin ich überfragt, du weisst doch, dass ich mit Verkehr eigentlich nichts am Hut hab


Geschrieben

Na, wer gut poppt, hat keine Zeit mehr für die Kalorienaufnahme, sprich Essen

Und wenn man häufig und lange poppt, dann schwinden auch die Zeiten, in denen man was essen kann. Dazu kommt dann - je nachdem wie anstrengend der Sex ist - dass die ein oder anderen Kalorie verbrennt wird und voilá ein paar Gramm werden dann wohl abgenommen


Geschrieben

also grad wenn man etwas anstrengendere positionen einnimmt, werden beim sex mehr energie verbraucht als zb beim missionar und man muss natürlich so oft wie möglich den aktiven part einnehmen


Geschrieben

Na wenn das so ist, dann brauche ich ein paar Poppstunden


Geschrieben

Na wenn das so ist, dann brauche ich ein paar Poppstunden



Wer nicht?


Geschrieben

Wer bietet hier den poppstunden an?wo kann man sich anmelden?


Geschrieben

Na wenn das so ist, dann brauche ich ein paar Poppstunden



man findet nüscht : hoffnungslos&lt -- bitte anklicken zwecks info:-)


Geschrieben

man findet nüscht...



Wenn du auch so wählerisch bist


×
×
  • Neu erstellen...