Jump to content

Schlank durch poppen?


Kann man durch Sex abnehmen?  

93 Stimmen

  1. 1. Kann man durch Sex abnehmen?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ick streite ja nicht, mir ist egal, was jeder denkt.
Alle 5 Minuten wird eh was anderes erzählt. Habe nur meine Überzeugung preis gegeben.


Bitte tut und macht doch was ihr wollt und poppt um eine bessere Figur! Ob nun nen Quickie oder stundenlang, völlig Wurst, Hauptsache, mit ganz viel Spaß!

.


Geschrieben

Kalorienverbrauch bei 60 Minuten AKTIVEN Sex --> ca. 80 kcal

Kaloriengehalt eines Bechers FROOP --> 108 kcal

Herzlichen Glückwunsch! Bei einer Stunde Sex hast du fast schon deinen Becher Froop abtrainiert!

Durchschnittliche tägliche Kalorienaufname des deutschen Durchschnittsbürgers --> 2000 kcal

Das wären täglich NUR ca. 25 Stunden dauervögeln um die zugeführten Kalorien zu verwerten ....... ich denke damit ist die Ausgangsfrage vollumfänglich beantwortet?!

Regards


Geschrieben

sodele...dann werden wir mal sehen, obs trainingspartner gibt, die 31min durchhalten


Geschrieben

So etwas Boshaftes traust Du mir zu?


Ich bin schockiert...




hey, dir muss man JEDE Boshaftigkeit zutrauen...
Ich weiß, du siehst das jetzt als riesiges Kompliment an...


Geschrieben


Ich weiß, du siehst das jetzt als riesiges Kompliment an...


...niemals...


Geschrieben

...niemals...



Boah ey, jetzt lügt die auch noch ohne rot zu werden.....




Geschrieben

sodele...dann werden wir mal sehen, obs trainingspartner gibt, die 31min durchhalten



Ist das tatsächlich so selten?
Dazu würde mich ja mal eine ehrliche Umfrage interessieren, nur die wirds nie geben.


Geschrieben

Ist das tatsächlich so selten?
Dazu würde mich ja mal eine ehrliche Umfrage interessieren, nur die wirds nie geben.


warum sollten sich männer und ihre leistungswilligkeit/ leistungskönnen - auch die von sportlern unterscheiden
manche könnens, manche nicht


Geschrieben

Wobei es bei sportlern offensichtlich ist, da die Leistung dokumentiert wird.

Kann man also so nicht vergleichen.

Nichtmal hier, wer will sich schon outen ein Schnellschießer zu sein?
Aber die Frauen können dazu was sagen, die wissen in der Tat wieviele Männer schnellschießer sind.


Geschrieben

Wenn DU so fragst: ...innerliche Befriedigung.

Wie ich es wirklich meine: Mal was interessantes, ist doch Wissenswert wie andere ticken oder was die können.

Genauso wie es Threads über schlank/dick, langer Penis/kurzer Penis, große Brüste/kleine Brüste, alte Frauen/junge Frauen gibt...usw.

Habe ich es nun für dich verständlich genug ausgedrückt?


Geschrieben

der erste satz reicht vollkommen......und bestätigt mich....in meiner annhame immer wieder;-))...ich danke dir sooooo unendlich dafür...das ich mich sehr selten täusche;-)


Geschrieben

Würdest du nun 1+1 zusammen zählen können, wüsstest du das diese erste Antwort nicht der Wahrheit entspricht.
Könntest du dann noch lesen, so hättest du erkannt das der erste Satz nur für dich ist.
Aber wie du gerade mal wieder bestätigst, du hast ein ernsthaftes IQ Problem, immerhin hast du das ja schon zugegeben.


Geschrieben

Schlank durch poppen. Dabei müßte man wahrscheinlich jedesmal das Kamasutra durchpoppen, damit es auch wirklich schweißtreibend und nachhaltig ist. JEDEN Tag. Puh, da hätt ich schon keine Lust mehr.


Geschrieben

hach jo....bewegung in jeglicher hinsicht hat noch nie jemanden geschadet


Geschrieben

wenn das wirklich so ist sollte die Krankenkasse dies als Reha einführen.


Geschrieben

Poppen auf Rezept? Gibst bestimmt wieder nur für Privatpatienten...


Geschrieben

Ja hol mal schnell das Bier bitte...

natürlich.... ich hol's dir schneller, wie du aufgestanden bist


Geschrieben (bearbeitet)

Poppen auf Rezept? Gibst bestimmt wieder nur für Privatpatienten...




ich müsste abnehmen und bin privatversichert...........freiwillige??


bearbeitet von katta001
Geschrieben

... bei uns sagt man " ein guter ficker, wird niemals dicker"
oder bei fetten ladys" ist das weib fett, taugt der stecher nichts" also grob übersetzt aus meiner heimat ...


Geschrieben

ich habe mir das nun nicht alles durchgelesen,

wurde schon erwähnt das Sperma einiges an Kalorien hat ??


×
×
  • Neu erstellen...