Jump to content

IN ihr kommen (rein spritzen)


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Reden kann ja sooooooo weiterhelfen wenn mann es nur mal tun würde.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb pimpmaster69:

Cuckis stehen da sehr extrem drauf, da muss die Dame allerdings gut durchgeimpft sein 😂

Gegen was denn alles? 🤔

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Sorry aber irgendwie kommt es mir hier vor als würden manche echt mit ihrem leben Spielen...Von mir aus kann jeder machen was er/sie will, aber so Kerl würde bei mir nich rankommen wo ich weiß er macht es noch mit anderen ohne Gummi...

Leider kann man aber den Menschen nur vor die Stirn sehen und es reicht ein einziger Ausrutscher, dass dein Partner dich ansteckt...

vor 2 Stunden, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Die Dame sollte durchgeimpft sein oder der Mann...??? Oder doch lieber impffrei ;-)

Es gibt bisher keinen wirkungsvollen Impfstoff gegen HIV und kognitive Suboptimierung.

vor 2 Stunden, schrieb Bipaar31311:

Also in Mund oder po geht das bei uns sofern gesund

Ja, nee macht Sinn, zumal die Ansteckungsgefahr z. B. bei HIV beim Analverkehr um 18 mal höher ist, als beim Vaginalverkehr. #rolleyes

Geschrieben
Liebe Freunde der doppelten Moral. Das Risiko gewisser Krankheiten ist mit sicherheit jedem halbwegs erwachsenen Menschen völlig klar. Die übliche Dampfblase die hier mal wieder um AO entsteht geht völlig am Thema vorbei. Diejenigen die es tun, mögen, machen, betreiben werden sich 2019 schon bewusst sein dessen was sie da tun. Hier geht es um eine spezielle Vorliebe / Neigung die sicher nicht jede/r teilt. Die Fragegestellung geht klar an Menschen die dieses bevorzugen aus diversen Gründen und der TE möchte diese Gründe gerne verstehen und keine Seitenlangen Vorträge über AO-Sex. Ich danke für das Verständnis.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sanfte2222:

Ich frage mich was überhaupt geil daran ist seine Frau von anderen vögeln zu lassen und dabei noch zu zuschauen 🤔

Ich denke das hat was mit Masochismus zu tun.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb CoffeeFee:

Es gibt bisher keinen wirkungsvollen Impfstoff gegen HIV und kognitive Suboptimierung.

 

Das war auf einen Kommentar bezogen... Und dann gibt es da noch so ein Thema bezüglich Impfschäden ;-)
 

Geschrieben
Tja, er wollte eben Dein Sperma aus Ihr herauslecken. Wenn Du ihm diesen Spaß nimmst, dann ist alles fürn Arsch, worum es da dann ging. Am Ende hast DU sie gevögelt, sie hatte Spaß und Du auch - und der einzige, der nichts bekam, ist er. Seine Belohnung fürs Zusehen und nicht zum Zug kommen.....
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gute Frage wenn ich das Paar kenne und vertrauen da ist würde ich es gerne machen 

Geschrieben
Am 28.1.2019 at 14:23, schrieb Neo_55:

Hi, ich würde es tatsächlich auch sehr geil finden wenn ein fremder Typ meine Partnerin hernehmen würde und in ihr abspritzen würde. Weis nicht wieso, aber es wäre sehr geil für mich wenn ich sie dabei beobachten könnte. Ihr dabei in die Augen schauen könnte. Wenn er gespritzt hat, würde ich sie sehr gerne sogar zum Orgasmus lecken dürfen, oder sofort nach ihm auch blank abficken können. Ist eben ein geiler Gedanke für mich... sorry.

Mein Freund findet das auch total geil und ich selber finde Sex ohne Gummi auch viel schöner. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BigMolly88:

Mein Freund findet das auch total geil und ich selber finde Sex ohne Gummi auch viel schöner. 

Da gebe ich dier Recht, nur Blank Ficken mit randvoll Abfüllen macht richtig Spass, ales andere ist Kinderkram.

 

Geschrieben
Am 7.2.2019 at 23:16, schrieb BigMolly88:

Mein Freund findet das auch total geil und ich selber finde Sex ohne Gummi auch viel schöner. 

Was findet er geil, das selbst zu machen oder wenn das ein fremder Dritter bei Dir macht?

Geschrieben
Am 28.1.2019 at 14:44, schrieb sanfte2222:

Ich frage mich was überhaupt geil daran ist seine Frau von anderen vögeln zu lassen und dabei noch zu zuschauen 🤔

Hast du schon mal was von einem Fetisch oder einer Neigung gehört.....dann frag mal Dr.Google......die wenigsten von hier(hoffe ich mal) ficken nicht nur im abgedunkelten Raum in der Missi.....es gibt noch ne Menge andere geile Dinge..

Geschrieben
Am 28.1.2019 at 14:29, schrieb StaenkerJule:

Sorry aber irgendwie kommt es mir hier vor als würden manche echt mit ihrem leben Spielen...Von mir aus kann jeder machen was er/sie will, aber so Kerl würde bei mir nich rankommen wo ich weiß er macht es noch mit anderen ohne Gummi...

Auf jeden Fall mit Gummi. Sie hat auch mit Gummi Spaß dabei,es mal mit einem anderen zu treiben. Und er genießt es auch.

Geschrieben
Am 7.2.2019 at 23:16, schrieb BigMolly88:

Mein Freund findet das auch total geil und ich selber finde Sex ohne Gummi auch viel schöner. 

Wir auch - kommt aber drauf an mit wem!!

Geschrieben

Gibt halt viele schöne Orte wo man hinspritzen kann ... in ihr ist nur einer davon :-)

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Ich finde den Gedanken auch krass dass ein anderer Mann meine Frau fickt und in ihr abspritzt. Meines Wissens nach bin ich ihr erster und einziger Mann. Ich habe sie entjungfert zumindest Letzteres weiß ich sicher. Sexuell erregen würde es mich aber nur bedingt. Da sind andere Gefühle stärker obwohl Fantasie natürlich auch erregende Aspekte beinhaltet.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb devilsdisguised:

Ich finde den Gedanken auch krass dass ein anderer Mann meine Frau fickt und in ihr abspritzt. Meines Wissens nach bin ich ihr erster und einziger Mann. Ich habe sie entjungfert zumindest Letzteres weiß ich sicher. Sexuell erregen würde es mich aber nur bedingt. Da sind andere Gefühle stärker obwohl Fantasie natürlich auch erregende Aspekte beinhaltet.

Sprichst Du da von deinen ehemaligen Phantasien, so als „Single“?… 

Geschrieben

Also meine Frau mag es, wenn ich in ihr komme.

Aber ich kenn auch noch andere Zeiten, wo man durchaus auch noch ohne Gummi es treiben konnte, also vor HIV.

Bei einem Besuch im Sexkino habe ich einmal einen 3er mit einem Fremden Paar erlebt, halt mit schlammschieben, verdammt lang her und es war das einzige mal, das ich es erleben durfte.

Heute gibt es halt saver sex bei unerwarteten Ereignissen wenn man die Mitspieler nicht kennt.

Und wenn einer meint, sauber lecken zu müssen, so soll es halt sein..

×
×
  • Neu erstellen...