Jump to content

Gibts hier Frauen die auf jüngere stehen .. ?


w0wa33

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frag mich ob man als 20 jähriger überhaupt hier ne chance hat eine frau zu finden... ?


Geschrieben

bemühe mal die Suche

den Thread gibt es schon, da wirst du geholfen


Geschrieben (bearbeitet)

Nicht so stürmisch, weess doch, dasse uff mich abfährst...


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Meine Güte, schon wieder so´nen Jüngelchen

ICH NICHT !! HAB ABGESTILLT !!


Geschrieben (bearbeitet)

Um Wowa mal zu helfen, ja es gibt auch Frauen die auf jüngere stehen, aber Männer, nicht Jungs...

Ganz ehrlich, das Foto macht dich noch jünger.
Und eine Beschreibung wäre auch nicht schlecht.

Als 20Jähriger findest du wahrscheinlich in anderen Portalen leichter Anschluss, schon vom Altersdurchschnitt der angemeldeten User hier gesehen.

Nein es ist nicht schlimm jung zu sein, das ganze Fallobst hier beneidet dich heimlich darum...


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Lass Dich nicht verunsichern! Klar hast ne chance.
Hatte schonmal richtig geilen sex, ne ganze nacht mit nem 20 jhr. und meinem Mann!!


Geschrieben

ist das schlimm so jung zu sein.. ? ^^



Nee natürlich nicht !

Melde dich bei " Jugend forscht" an


Geschrieben (bearbeitet)

schrieb vorhin nich jemand, dass das das Größte sei, was Männer haben ?


bearbeitet von Prickel
Geschrieben (bearbeitet)


Ganz ehrlich, das Foto macht dich noch jünger.



hach, würd dat´ nochmal jemand zu mir sagen... *seufz*


bearbeitet von deep_red_heaven
Geschrieben

schrieb vorhin nich jemand, dass das das Größte sei, was Männer haben ?



weiß ich nicht, aber könnte stimmen


Geschrieben

Lass Dich nicht verunsichern! Klar hast ne chance.
Hatte schonmal richtig geilen sex, ne ganze nacht mit nem 20 jhr. und meinem Mann!!



da hört man doch mal was positives..


ich habe mich hier ganze bewusst angemeldet... ich seh ja das es hier sehr wenige junge Frauen gibt..ich hab eine zuneigung zu älteren Frauen..


Geschrieben

...Klar hast ne chance...


Die hat ein Lottospieler auch...


Wowa es ist ja schön, das du weist, was du willst, immerhin...
Definiere doch mal bitte älter? Ist bei dir ja noch ziemlich viel Luft nach oben.


Geschrieben

ab 30... das sind hier ja eher die jüngeren Semester


Geschrieben (bearbeitet)

Ok. 10+, würde ich auch als älter einstufen (relativ gesehen)
Und bis...?


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

Wow...
Ich kann ja deine Neigung nachvollziehen...
unter uns, die haben glaube ich alle Männer so bis 50...

In der Altersgruppe sind hier auch viele Frauen vertreten, jedenfalls mehr als 20Jährige.

Aber ich stelle dir noch eine andere Frage:
Stelle dir vor du bist eine Frau Ü35, vielleicht gefrustet vom Alltag, evtl. dem Ehemann und seinem Bauch, was würde dich an einem jüngeren Mann genau antörnen?


bearbeitet von Hitzesuchend
×
×
  • Neu erstellen...