Jump to content

Gibts hier Frauen die auf jüngere stehen .. ?


w0wa33

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt hier solche Frauen, wenn auch dünn gesät. Meisstens bekommst du solche strunzblöden Sprüche zu hören, wie hier.

Es gibt halt immer wieder Leute, die auf andere herabsehen müsssen, um sich selbst erhöht zu fühlen.

Also überhör diese Sprüche und go your own way.


Geschrieben (bearbeitet)

@Naturmann: Wahrscheinlich keine Älteren...
kanns aber auch nicht lassen

Komm Papa nimmt dich mal an die Hand und bringt dich zum Suchbereich....


Komisch ich schau nach...vorn...


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

und wer herab sehen wollte, müsste auch erst mal auf etwas stehen.


Geschrieben

und wer herab sehen wollte, müsste auch erst mal auf etwas stehen.



Das gefällt mir.


Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt hier solche Frauen, wenn auch dünn gesät. Meisstens bekommst du solche strunzblöden Sprüche zu hören, wie hier.




Das ist völlig normal hier...

Es gibt halt immer wieder Leute, die auf andere herabsehen müsssen, um sich selbst erhöht zu fühlen.



Ach Quatsch. Manch "betagtere" Semester haben dieses tolle Gefühl, von einer älteren Frau begehrt zu werden, schon hinter sich, sprich erlebt und sind nun evtl. ein bisschen traurig und auch neidisch, dass ihre besten Zeiten vorüber sind. Euch steht diesbezüglich noch alles offen...

Also überhör diese Sprüche und go your own way.



Wenn dieser Satz dem Threadstarter gewidmet ist, auf jeden Fall...


bearbeitet von holder68er
Geschrieben (bearbeitet)

Oh, ich hatte nicht die Männer gemeint!

Schon komisch, die Frauen hier erheben den Anspruch mit Respekt und Zartfühligkeit behandelt zu werden, und gehen mit diesem Jungen um, als wär er Dreck.

Auch Frauen stehen solche Eigenschaften/Fähigkeiten gut zu Gesicht.

Ich bin zwar noch jünger als unser Fredstarter, aber hab offensichtlich mehr Erfahrung. Also habe ich ihm seine Frage so gut wie möglich beantwortet.

Denkt mal drüber nach, was der für eine Frauenbild bekommt, wenn er dermassen abgefertigt wird!
Aber sich hinterher beschweren, Männer wären unsensibel...

Mann Mann Mann. Manchmal könnt ich Kotzen. Werd mein Profil hier auch löschen.

w0wa33: Bereite dich aud Einiges vor, wenn du hier bleiben willst. Aber ganz ehrlich: Tu dir das nicht an.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde die Damen sind heute noch recht gnädig gewesen... n bissl Verständnis für Humor&Ironie gehört halt auch zur sozialen Kompetenz..

Und ich glaube kaum, das sie in freier Wildbahn viel zahmer sind... aber besser real als im Wunschfilm...

Und ich konnte mir auch den Eindruck nicht ganz verwehren, das der TE sich durch die 18er-Kontrolle gemogelt hat.


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Nun ja, MomsLover... ein bisschen was aushalten sollte man im Forum schon können.
Und sich auch selber nicht immer ganz so ernst nehmen.

Bei der Frage muss der TE sich nicht wundern, wenn sich auch Frauen zu Wort melden, die eben NICHT ..stehen... oder auf dem Boden der Tatsachen.
Such is life... hier jedenfalls...



Geschrieben (bearbeitet)

BTW: Boden der Tatsachen, ich wollte mich ja mal auf eure Couch legen, also die von GeniMi, um mal eine andere (oder zwei ) subjektive Meinung zu hören...Zeit für eine Renovierung...
ist der Service noch aktuell?


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

öhm... Radio Eriwan

Im Prinzip ja- aber...

unsere Zeit ist ein bisschen arg knapp.
Aber ich gelobe Besserung.
Werde mal wieder servicen, wenn ich on bin...
Du weißt aber, dass es nur einen Platz auf der Couch gibt bei Anwesenheit?


Geschrieben

Klar gibt es die..^^

Im Prinzip ist es ja relativ egal wie alt dein gegenüber ist..es gibt 19 jährige die benehmen sich wie 12 und es gibt welche denen du das alter nicht anmerkst=)

Beim Poppen spielt das Alter meiner Meinung nach keine grosse Rolle..die Chemie muss stimmen und es muss knistern.

In diesem Sinne
guten Rutsch


Geschrieben

...Bei der Frage muss der TE sich nicht wundern, wenn sich auch Frauen zu Wort melden, die eben NICHT ..stehen... oder auf dem Boden der Tatsachen.
Such is life... hier jedenfalls...




Warum muss er das? Kann er nicht eine Frage stellen ohne gleich mit Sprüchen wie "ich hab gerade abgestillt" bedient zu werden? Nach Muttermilch hat er nicht gefragt, soweit ich weiss.

Wer Respekt von anderen erwartet, der sollte diesen auch zu erweisen bereit sein.

Ich geh hier immer offen und freundlich auf die Leute zu, OHNE Vorurteil, weil jemand jung ist, alt oder dick oder krumme Beine hat...

Aber trotz aller wohlerzogenheit bekomme auch ich solche Sprüche zu hören. Und das von Leuten, die ebensolchen Respekt für sich einfordern.

Und das hat dann auch nichst mehr mit "sich allzu ernst nehmen" zu tun. Das sind schlicht Dinge des menschlichen Zusammenlebens, der Höflichkeit.

"Respect for one’s fellow human inspires tact, and tact is the KY Jelly of social intercourse."


Geschrieben

Nicht, dass Du meinst, ich wäre jetzt respektlos... aber diese Debatte kehrt hier wieder wie der Pepita-Rock

Auch der Hinweis darauf, dass wir hier in "F&U" schreiben.
Also.. einfach ein wenig ermüdend jetzt ...
daher: gute Nacht!


Geschrieben (bearbeitet)

Nicht, dass Du meinst, ich wäre jetzt respektlos... aber diese Debatte kehrt hier wieder wie der Pepita-Rock ...

... Also.. einfach ein wenig ermüdend jetzt ...
daher: gute Nacht!



Ja nee, iss klar. Ich hab mich ja nun auch genug "ausgekotzt". Aber ich dachte mir, das geht auch anders herum. Und das musste einfach mal gesagt werden. Vor allem, wenn man die "Beschwerden" in zahlreichen Profilen so liest..

Gute Nacht...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lass Dich nicht verunsichern! Klar hast ne chance.
Hatte schonmal richtig geilen sex, ne ganze nacht mit nem 20 jhr. und meinem Mann!!


Evtl Wiederholungsbedarf..!?


Geschrieben

@momslover ich habe sowas ähnliches auch mal gepostet...habe am Anfang auch nur blöde Sprüche bekommen in dem thread...hinterher als sie gemerkt haben ich bin nett, ging's dann...
Aber eigentlich sind die Kommentare auch eher überflüssig denn wenn sie so frustriert sind und es nicht wollen...einfach mal die.....Fresse halten!!!!
Als Mann bist du hier immer in der schlechteren Position...


Geschrieben

Also ich stehe generell auf jüngere Männer, allerdings sollte er schon eine gewisse Reife besitzen und Männlichkeit ausstrahlen, was nicht heißt, er darf kein Softie sein. Aber ein aussagekräftiges Profil mit interessanter Beschreibung und ein paar coolen Fotos ist nun mal die Visitenkarte zum Erfolg, welches ich beim TE aber total vermisse.....


Geschrieben

Also ich stehe generell auf jüngere Männer, allerdings sollte er schon eine gewisse Reife besitzen und Männlichkeit ausstrahlen....


Na meld dich doch mal bei Mir Honey...


Geschrieben

Gibt es hier ne ältere Frau, die es anmachen würde mich (seit nem halben Jahr 18) zu entjungfern?


Geschrieben (bearbeitet)

@momslover ich habe sowas ähnliches auch mal gepostet...
...Aber eigentlich sind die Kommentare auch eher überflüssig denn wenn sie so frustriert sind und es nicht wollen...einfach mal die.....Fresse halten!!!!
Als Mann bist du hier immer in der schlechteren Position...



Dem kann ich nur zustimmen...


Also ich stehe generell auf jüngere Männer, allerdings sollte er schon eine gewisse Reife besitzen und Männlichkeit ausstrahlen, was nicht heißt, er darf kein Softie sein. Aber ein aussagekräftiges Profil mit interessanter Beschreibung und ein paar coolen Fotos ist nun mal die Visitenkarte zum Erfolg, welches ich beim TE aber total vermisse.....



Auch da stimm ich zu!

Aber auf eine simple, höflich vorgetragene Frage so zu reagieren, wie manche hier, zeugt einfach nur von einer offensichtlich negativen Grundhaltung und einer Erziehung, die diesen Namen nicht verdient.

Höflichkeit und freundliche Grundhaltung anderen Menschen gegenüber sind keine Frage des Alters oder der "Reife", denke ich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...