Jump to content

Sex beim Fitness - die Sauna im Gym


Jason41

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde ich in öffentlichen Saunen gar nicht gut. Es könnten immer Kinder rein kommen oder Menschen die sich davon belästigt fühlen. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Hatte das mal mit meinem schatz. Fitnesscenter hat 24 std offen. Da geht das einfacher, weil mitten in der Nacht nicht wirklich viel los ist.
Geschrieben
Sauna? Jedes mal! Umkleide, solebad, auf den liegen, oral in den säumen wenn wir alleine sind.
Geschrieben
Du sollst da trainieren und nicht geil werden. Wenn ich im Studio bin, bin ich absolut "blind" da ich mich auf das Training konzentriere.
Geschrieben
Wer Sex in der Sauna will, soll sich eine kaufen o. in eine Sexsauna ggehen - Ich habe auf jeden Fall keine Lust nach dem Fitness in der Sauna unabsichtl. in irgendwelche Sex-Hinterlassenschaffen zu treten.
Geschrieben

In der Sauna werde ich vor lauter attraktiver Männer ständig so geil das mir der Saft die Beine runterläuft.

Wie soll ich da verhindern das andere Saunagänger in meine, ich zitiere "Sex-Hinterlassenschaffen" treten?

Mein Handtuch ist nach 10 Minuten ja auch schon nass weil ich mir ständig die Beine abreiben muss.

So ein Saunabesuch ist für Frauen wirklich nicht so einfach zu händeln.

Da geht man am besten auch nur hin wenn man zuvor Sex hatte und gänzlich befriedigt ist.

Dann kommen einem auch nicht ständig so wilde, sexuelle Gedanken und man saut alles voll.

Geschrieben
Petting 😊 Goldig..bist du unter 15 und dennoch hier angemeldet?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb biowoman:

Nein, eine der Gründe ist, weil die Menschen dort Sport treiben und keinen Sex. 

Hm nach dieser Logik dürfte auch nichts am Strand passieren. Und auch nicht im Auto, im See, im Wald... Eigentlich nirgendwo anders als hinter zugezogen Gardinen 🤔 Schlimme Vorstellung finde ich😉

 

Und zu den "Träum weiter"-Kommentaren: Also mir ist das in der tat schon passiert. Ich bin mal mit einer Frau in der Studio-Sauna ims Gespräch gekommen. Wir waren uns sehr sympathisch und verstanden uns prima. Naja, und als wir irgendwann mal wieder in der Kabine waren,  da wollte sie die Hände nicht mehr bei sich lassen. Wir hatten uns erst mit den Fingern ziemlich scharf gemacht, und als sie (sie, nicht ich) dann richtig Lust hatte, holte sie Gummis (scheinbar wurde die Handtasche mit Vorsatz gepackt😆) und dann sind wir in den Außenbereich der Anlage gegangen. Dort hatten wir uns dann erst -geschützt vor möglichen Blicken anderer- mit dem Mund verwöhnt, bevor wir dann leidenschaftlich (aber leise) gefickt haben. Mann war das geil! Ich würds auf jeden Fall wieder tun!

Ich wüsste nicht, wo bei diesem Erlebnis es eine "Oh mein Gott nein, ist das schlimm  -Stelle gibt. Sowohl in der Sauna, als im Aussenbereich hätte man früh gesehen, wenn andere Gäste sich genähert hätten. 

Ach und übrigens,  @Kicksearcher  : Es muss ja auch nicht unbedingt eine 90Grad-Finnsauna sein, davon war hier nicht die Rede. Es gibt durchaus Saunen mit moderateren Temperaturen, in denen man  Sex haben könnte, ohne dabei zu sterben😉

Geschrieben

@Dureau : ich bin auch kein "Spießbürger", der dafür plädiert Sex ausschließlich nachts im Schlafzimmer bei zugezogenen Gardinen zu praktizieren, aber Deine Vergleiche, vor Allem der mit dem Strand hinken doch gewaltig.

meiner Meinung nach gehört der Austausch privater Intimitäten halt nicht zwingend dahin, wo etliche andere Menschen zugegen sind, die dort eben ganz anderen Aktivitäten in Ruhe frönen wollen, also z.B. Trainieren, oder "wirklich" Saunieren usw..

Zum Thema Finnensauna: ich würde auch nicht in einer Infrarotkabine ficken wollen...

Geschrieben
Jeden Tag im Mcfit. Auf dem Laufband. Stufe 11. 👌
Geschrieben

Ich habe dort schon die ein oder andere Freundin meiner Frau näher kennengelernt. Der Kick des Verbotenen macht diesen Sex doch aus ;-)

Die ersten Male schaut man sich nur an und jedesmal geht sie/ich einen Schritt weiter. Irgendwann ist er dann auf einmal in ihr drin ;-)

 

Geschrieben
kann es sein das manche leute die wohnung verlassen, den schlüssel umdrehen und denken "da könnte ich mal vögeln, und dort könnte ich mal..wenn ein krankenwagen vorbei fährt "ob die da drinne rattern?"..ohhh ein flugzeug..da wird bestimmt auch gerammelt..jetzt aber mal ernsthaft. hier und da mal zu vögeln wenn es sich ergibt ist ganz nett aber nix davon ist ein musthave..manchmal mache ich mir sorgen das ich, egal wo ich hin gehe, irgendwo lande wo schon einer hingewichst haben könnte
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

kann es sein das manche leute die wohnung verlassen, den schlüssel umdrehen und denken "da könnte ich mal vögeln, und dort könnte ich mal..wenn ein krankenwagen vorbei fährt "ob die da drinne rattern?"..ohhh ein flugzeug..da wird bestimmt auch gerammelt..jetzt aber mal ernsthaft. hier und da mal zu vögeln wenn es sich ergibt ist ganz nett aber nix davon ist ein musthave..manchmal mache ich mir sorgen das ich, egal wo ich hin gehe, irgendwo lande wo schon einer hingewichst haben könnte

Du warst schneller^^

Geschrieben
Das ist ein öffentlicher Raum da wandern werde Blicke noch Hände. Wer anders denkt - abartig !
Geschrieben
Muss das imer in öffentlichen Gebäuden sein kann man den nicht bis zu hause warten oder ein abgelegenden Ort suchen?
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Leckersexy1:

Bei uns im Gym ist im Saunabereich auch nicht viel los. Die Dampfsauna ist fast immer leer, zum wichsen ideal ;)

Son wichsenden Vogel hatte ich auch mal im Dampfbad. Saß da und es juckte ihn nicht das ich rein kam. Da ich ohne Brille so gut wie blind😉😉 bin, sah ich natürlich nicht wohin ich das kalte Wasser spitzte. Fakt ist,  sein Schrei war kein Orgasmus. Naja ich wurde dann noch übelst beschimpft von ihm, er flog aus der Therme.

Ist es das, was Mann geil macht?🙄🙄🤔🤔

Geschrieben
aha... bin ich naiv... wie immer mit allem und allen! ich geh in die sauna zum saunieren und in die therme zum relaxen... wie doof ist man den mit 45?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Stud22:

Petting 😊 Goldig..bist du unter 15 und dennoch hier angemeldet? 

Ein geläufiger Fachbegriff. Und etwas wunderschönes. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Jason41:

Hi zusammen,

heute schon jmd von euch Sex im Gym oder Petting? 

Bei uns im Gym ist nicht viel los in der Sauna und der Bereich ist mit 3 Saunen groß. 

Ich bin gespannt auf eure Erlebnisse.

ein no Go

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb invisible40:

Ich kenne nur Gus Backhus...alerdings nicht näher...

vielleicht war der Mal in Petting

Nee, der ist immer in Oberöstereich, in Poppen!

Geschrieben
Ja...als ich noch eine Affäre mit meiner jetzige Freundin hatte.
Geschrieben
Ja, ich hatte schon Sex in der Erdinger Saunenwelt! Wir waren ganz alleine in der großen Sauna im dunklen Eck!
×
×
  • Neu erstellen...