Jump to content

Wo ist in Dresden jetzt was los. Oder ist hier tote Hose in Dresden?


robert34001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


Ein bisschen Ordnung muss schliesslich sein, damit die Abläufe hier stimmen und Bewegung in den Thread kommt......ich meine wir sind ja hier nicht auf einem Dresdner Parkplatz oder so!




was?.... geht es in Dresden auf dem Parkplatz unordentlich zur Sache?...keine Regeln?...nichts?....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

was?.... geht es in Dresden auf dem Parkplatz unordentlich zur Sache?...keine Regeln?...nichts?....



Dreamy, guck mal in Dresden bei Real, Aldi und CO auf die Parkplätze, was da jetzt ein Chaos herrscht.
Der TE hätte seinen Spass.


Geschrieben

Doch, so weit ich weiss sind die Parkplätze in Dresden vorbildlich sauber und alles hat seine Ordnung.

ABer ganz ehrlich,.....absolut tote Hose,....nichts aber auch wirklich ÜBERHAUPT NICHTS los dort ....so jetzt muss ich sogar gähnen, wenn ich nur dran denk.....


Geschrieben

ohhh...hat der TE immer noch ne tote hose ?


Geschrieben

Also es ist schon wieder Abend...
Ist der Parkplatz im Dresden leer, oder geht da was?..


Geschrieben

Hey schön das sich ja doch noch paar gefunden haben und nen Kommentar abgeben. Dies ist mein erster Beitrag und der nächste den ich bringe wird anders geschrieben. Auf blöde Kommentare kann ich verzichten. Und ja bei mir ist noch immer Tote Hose mondkusss. Bin darüber ni grad glücklich. Aber das we kommt noch.


Geschrieben

Also das amtliche Endergebnis:

In Dresden herrscht eine vollkommene tote Hose auf dem Parkplatz.

Wer in Dresden poppen möchte, das bloß nicht auf dem Parkplatz versuchen, da läuft nichts....


Geschrieben

Moin Hanswurst

ich könnt kotzen, .





Halkyonia


Geschrieben

ich könnt kotzen,



der Neuling hat ja bereits am Anfang eine freundliche Antwort erhalten. Somit wusste er, dass hier nicht die Suchecke ist. Was danach kam ist Spam. Und hier ist eben der Spambereich...

Also nimm es mit Humor....


×
×
  • Neu erstellen...