Jump to content

Wo ist in Dresden jetzt was los. Oder ist hier tote Hose in Dresden?


robert34001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kennt Ihr Parkplätze wo man um diese Zeit in und um Dresden was erleben kann? Bin gerade total geil.


bearbeitet von robert34001
Geschrieben

geh doch mal zu REAL...die wollen hier immer alle zu real


Geschrieben

witzig sein darf mal hier

...suchen darf man hier nicht !


dafür gibts nämlich den suchbereich


Geschrieben

ahso. na du siehst ja ich bin hier noch ein Greenhorn. :-) War mir ni bekannt. :-( Schade eigentlich dafür gibts ja Foren um sich auszutauschen.


Geschrieben


Richtig, hier gibt es Foren um sich auszutauschen und Foren um zu suchen............


Und es steht überall FETT drüber wofür was ist..............


Geschrieben

irgendwie ist heute flitzpiepentag...murmelt...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich find Flitzer lustisch


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

...wir haben grad mal angefangen...


Geschrieben (bearbeitet)

....ihr seid aber auch wieder streng mit ihm....


bearbeitet von katta001
Geschrieben

Na da liebe Damen viel Spaß noch beim Texten. HiHi


Geschrieben

hier wäre manchmal nicht lesen können und blind sein fast vorteilhafter , pussy


Geschrieben

Kann man zusammenfassend sagen, dass in Dresden aktuell tote Hose ist?


Geschrieben

Clubhotel Ollywood
Sonnenleite 57
01445 Radebeul

und liebe Grüsse an Marci und Olly


Geschrieben

was machen die Toten Hosen in Dresden


Geschrieben

ich glaube die Toten Hosen suchen Parkplatzsex in Dresden....


Geschrieben

Da ... ich denk da ist tote Hose


Geschrieben

leg dich nackend wild wichsend auf 'm marktplatz,dann ist was los


Geschrieben

Diese Fragestellung ist mal wieder für´n

Wenn ich eine solche Frage stelle, dann vielleicht ungefähr so:

"Wo ist in Dresden am Abend was los?" oder so ähnlich.
Denn nachdem ich die Frage 17 Stunden NACH dem erstellen lese, müsste ich ja eine Antwort erstellen die die aktuelle Zeit (also Vormittag) betrifft.


Geschrieben

Eromaus, der Sinn dieses Threats ist nach dem ersten Post des TE ins Nirvana gegangen.

Hier wird nur noch wild in der Gegend rumgespammt.


Geschrieben

Ich finde Eromaus hat absolut recht

Ein bisschen Ordnung muss schliesslich sein, damit die Abläufe hier stimmen und Bewegung in den Thread kommt......ich meine wir sind ja hier nicht auf einem Dresdner Parkplatz oder so!


×
×
  • Neu erstellen...