Jump to content

Der optimale Kontakt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sich im letzten Beitrag rausstellte, ist die Mehrheit der Foren-Kombattanten knallhart kalkulierend und zielorientiert.

Fragt sich: Wie läuft der optimale Kontakt ab?

Präziser: Welche exakte Struktur hat das für euch - von der ersten Mail bis zum Kaffee am nächsten Morgen?

  • Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben

Kurz (maximal 5-6 Tage, gerne kürzer) hin und her schreiben, dann telefonieren (zwingend notwendig), zeitnah treffen. Und dann weitersehen.

  • Gefällt mir 2
JuleONS
Geschrieben
Gar keine direkte Struktur. Bei mir geht alles über das Gefühl von Sympathie. Ich mag es, wenn ich einfach locker mit jemandem hier schreiben kann, dann hab ich auch kein Problem damit den Kontakt auf anderen attformen weiterzuführen. Und wenn es da auch weite passt dann gibt's einfach n treffen oder eben nicht. Ich finde immer, viele machen hier eine zu große Wissenschaft daraus. Ich wähle zwar auch gut aus, wem ich meine nummer und so gebe, aber ich bin ja vorwiegend hie rund erstmal Spaß zu haben und das real.
  • Gefällt mir 2
Sven1968
Geschrieben
Du solltest Analyst werden, bei dem was Du hier für Themen und Fragen aufwirfst. Stellt sich mir die Frage, ob Du bei Deinen Kontaktaufnahmen auch so vor gehst, weil denke da verlieren viele Frauen schnell die Lust dran.
  • Gefällt mir 4
FLR-Chris
Geschrieben
OMG Bitte .. kalkulierend .. zielorientiert .. xakte Sturktur ? in zwischenmenschilechen ... . Sorr aber da kann ich ja nur lachen und das laut ... wer so denkt sollte es lassen
  • Gefällt mir 2
prinzess_fee
Geschrieben
Struktur ..? Wenn die Symphatie stimmt ist vieles möglich und das entscheiden dann Beide. Ob es allerdings bis zum Kaffee am nächsten Morgen ausreichen wird; das steht in den Sternen..
MrsZicke
Geschrieben
Kaffee am nächsten Morgen nach dem Erstkontakt gibt es bei mir nicht. ;-) Im Idealfall schreibt man ein bisschen, wechselt dann mal zu Skype, um sich auch sehen zu können, um dann weiter zu entscheiden, was man sich zusammen vorstellen kann.
FLR-Chris
Geschrieben
Emotionen, Lust, Gefühle, Impulsiv .. du bist ja der Lustkiller schlecht hin mit deiner strukturierten Planung
  • Gefällt mir 1
Sweets4Sweets
Geschrieben

Gerade auch bei körperlichen Auseinandersetzungen

sind Ordnungselemte unerläßlich !

Soll ja alles seine Ordnung und Zucht haben !

Oder ?

skorpion061166
Geschrieben
Ich treff mich, ich habe Spaß und das ganze unstrukturiert. Ganz einfach.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nepumuk1976:

Emotionen, Lust, Gefühle, Impulsiv .. du bist ja der Lustkiller schlecht hin mit deiner strukturierten Planung

Ich bin ungefähr so impulsiv wie Hefeteig. Und du hast weder das Thema verstanden noch den Zusammenhang. Leg dich einfach wieder hin. :) 

  • Gefällt mir 5
BlondDarling
Geschrieben
naja ne optimale vorstellunghab ich schon aber glaub nicht dass ich die finde werde. die männer auf die ich steh sind glaub ich ausgesstorben und wenn überhaupt findet wohl jemanden für nen sexdate aber mehr auchnich
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Struktur klingt viel zu kontrolliert und aufgesetzt in diesem Kontext Locker, ein wenig Humor und die Frauen fallen vor dir auf die Knie;) und wenn sie das nicht tun sollten- am besten beleidigt reagieren und sie runtermachen. Funktioniert ja immer. ODER ETWA NICHT?;-)
  • Gefällt mir 1
Sven1968
Geschrieben
Wenn man die Reaktionen auf Deinen Beitrag liest und Dein Zitat zu meiner Aussage, dann zweifle ich mal an der Aussage, das das Gegenteil der fall wäre, das die Frauen auf Dauer, bezogen auf die Kontaktaufnahme, ihr Interesse behalten. Während Du noch kalkulieren, zielorientierend und exakt Strukturiert Deine Konversation planst und führst, sind andere bereits beim Date und lernen sich Face to Face kennen und man behauptet, da sei die Erfolgsmöglichkeit um einiges höher :-)
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

das poppen date formular o8/15 gibts im shop zu erwerben,...in 3 facher ausfertigung für mann,....frau ,....und den seitenbetreiber

Geschrieben
  • Erstkontakt
  • Neugier
  • Kribbelt beim Schreiben (im Idealfall zwischen den großen Zehen 😎)
  • Treffen an einem neutralen Ort
  • Bei Sympathie ist alles möglich - ausser Übernachtung. Sprich der gemeinsame Kaffee am nächsten Morgen findet definitiv nicht statt
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sven1968:

Wenn man die Reaktionen auf Deinen Beitrag liest und Dein Zitat zu meiner Aussage, dann zweifle ich mal an der Aussage, das das Gegenteil der fall wäre, das die Frauen auf Dauer, bezogen auf die Kontaktaufnahme, ihr Interesse behalten. Während Du noch kalkulieren, zielorientierend und exakt Strukturiert Deine Konversation planst und führst, sind andere bereits beim Date und lernen sich Face to Face kennen und man behauptet, da sei die Erfolgsmöglichkeit um einiges höher :-)

Ich frag mich, warum du dir sorgen um meine Date-Situation machst? 🤔

Ändert aber nichts daran, dass bisher fast kein Beitrag überhaupt auch nur im Ansatz in der Nähe des Themas war.

Ist das zu schwer für euch?

  • Gefällt mir 3
magniveau
Geschrieben
exakte Struktur? Sind wir klar definierte Legomännchen? Mensch und Moment entscheiden die Struktur, von exakt meilenweit weg. Und kein Kontakt gleicht dem anderen.
  • Gefällt mir 1
FLR-Chris
Geschrieben
Was gibt es da nicht zu verstehen .. da stehen Schlüsselwörter aus deiner Hand .. Mehrheit ( ist ne Unterstellung ohne Hintergrund, n billig gezogener Schuss aus deinem eigenen Thema von heute ). Kalkulierend und zielorientiert in Sachen Sex .. dann geh zu ner Bezahltante da bekommst das Wunschprogramm. Optimaler Kontakt .. ähm ... wer n Optimalbild sucht .. dafür gibts Agenturen die dich matchen. Armselig wers anders nicht hin bekommt. DU sucht nach der exakten Struktur von Menschen die Perfektiononismus versuchen / berteiben in einer höchst emotionalen und von diversen Faktoren gesteuerten biologischen Funktion. Riechen, Stimme, Gefühle, Sympathie.... Faktor MENSCH. Und hinlegen ... gerne .. aber sicher nicht mit Menschen die versuchen Sexualität in ne Form von Perfektionismus zu pressen im Konmtext das es Zeitverschwendung ist einen Menschen kennenzulernen. Oder gar völlig oberflächlich anhand eines Online-Profil einen Rückschluss zu ziehen. Sowas ist krankhaftes denken und Wunschvostellungen. Ich leg mich hin .. geh DU mal vor die Türe.
  • Gefällt mir 2
falo489
Geschrieben
Du mußt ja ganz viel ZEIT haben
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Antioxidant:

Ist das zu schwer für euch?

Ja, tatsächlich.

Weil ich eben dafür nie eine Struktur hatte. Der Plan hatte immer zum Zeitpunkt des Treffens aufgehört. Bis dahin konnte ich planen, der Weg dahin war ja nur mein eigener. Was ab dann passiert, beeinflussen zwei Menschen. Da habe ich mir noch nie eine konkrete Vorstellung davon gemacht, wie der optimale Verlauf wäre.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb falo489:

Du mußt ja ganz viel ZEIT haben

Hab ich. Is Sonntag. 😀 

  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...