Jump to content

kosten für geilen sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Frau Elfe

sicher?

Hervorhebung durch mich

Halkyonia



menno...soooll icke det in *vom ersten post in diesem thread* ändern


Geschrieben

Eromaus, genau es geht um den Respekt einem Menschen gegenüber, egal in welcher Branche er bzw sie tätig ist. Diese abfällige Bezeichnung des TE sagt doch alles über IHN aus.


Geschrieben

bevor du arme wurst die schönheit anderer in frage stellst, zeig uns doch erstmal deine visage !!!


Er zeigt sie doch.


Geschrieben

es stand auch nirgends..BERLIN zur debatte

Ist mir auch vorab schon klar gewesen, ich erwähnte es bereits in meinem Posting, dass Berlin ja nicht Soltau ist und bedarf demnach nicht einem Nachhilfeunterricht.


Geschrieben

..
Der korrekte Terminus wäre Prostituierte, eventuell Sexworker, Dienstleisterin oder aber Hure .......

Regards



Die Damen hier auf Poppen sind ja sozusagen alle Homeworker, denn die wollen alle nur Taschengeld.
Wir fragen uns nur, wann sie arbeiten gehen? Die TG-Zeiten gehen ja bei einigen von 08.00- 00.00 Uhr.

Und wenn schon das älteste Gewerbe: Weshalb müssen dann hier auch noch Gründungsmitglieder anwesend sein?


Geschrieben (bearbeitet)

Also bei den Wohnwagen bei Soltau hatte ich derletzt 'ne Nummer für 20 Euro. Naja, kann man nichts sagen, aber ist nun auch nicht der Hammer, ist ja klar. Fahr lieber nach Bremen oder Hamburg, da geht dann schon mehr. Solltest allerdings auch 'nen bißchen mehr hinlegen.




Die Damen hier auf Poppen sind ja sozusagen alle Homeworker, denn die wollen alle nur Taschengeld.
Wir fragen uns nur, wann sie arbeiten gehen? Die TG-Zeiten gehen ja bei einigen von 08.00- 00.00 Uhr.



Naja, das Problem ist nur, dass sie das zwar angegeben haben, ein großer Teil aber trotzdem nicht dafür bereit steht.

Was ich mich da immer frage ob die auch brav eine Gewerbe angemeldet haben und ihr Einkommen brav versteuern.


bearbeitet von Ajou
Geschrieben


Was ich mich da immer frage ob die auch brav eine Gewerbe angemeldet haben und ihr Einkommen brav versteuern.



Hi ,
aber sicher das , genau so wie alle in einer Beziehung lebenden Männer ihren Frauen sagen das sie eine gewerbliche Dame besuchen

Ich würde nur einen Bruchteil versteuern , wenn ich hier was von 20 Euro lese wird mir übel , da tut mir jede Frau leid die dafür einen Kerl ranlassen muss.

Gruß Gaby


Geschrieben

Ist mir auch vorab schon klar gewesen, ich erwähnte es bereits in meinem Posting, dass Berlin ja nicht Soltau ist und bedarf demnach nicht einem Nachhilfeunterricht.


scheinbar doch, sonst würdest du berlin überhaupt nicht gegen soltau ins rennen schicken - aber wenns dir hilft, dich besser zufühlen - nur zu;-)


Geschrieben

Wirklich geiler Sex kost nix, weil beide was davon haben!


Geschrieben

geiler Sex kostet gar nichts, außer n bissel Geduld



Nach 40 Jahren Geduld, lass ich mir den Sex lieber etwas kosten


Geschrieben




Was ich mich da immer frage ob die auch brav eine Gewerbe angemeldet haben und ihr Einkommen brav versteuern.




Hauptsache DEINE Steuererklärung ist immmer korrekt,
wo kommen nur die schlechten Gedanken her


Geschrieben

Wirklich geiler Sex kost nix, weil beide was davon haben!



vollkommen richtisch


  • 2 Monate später...
Geschrieben

also wieso soll man als frau nichts davon haben, wenn man gegen geld geilen sex hat? tssss. das eine schließt das andere nicht aus.

und zu dem sexy banker ist zu sagen, daß der gute gerade mal 22 ist. wenn er beim bund war, isser gerade so mit der ausbildung fertig und macht halt ein bißchen auf dicke hose. und deshalb weiß er die preise auch nicht, weil er sicher nicht hinfährt und fragt. das erfordert mut.

lg lucy


Geschrieben

Für kein Geld der Welt zubekommen

LG


Geschrieben (bearbeitet)

also wieso soll man als frau nichts davon haben, wenn man gegen geld geilen sex hat? tssss. das eine schließt das andere nicht aus.


GENAU!
Die Anwesenheit von Geld schliesst den Spaß auf beiden Seiten nicht aus!
GEGENBEWEIS:
Die Abwesenheit von Geld garantiert noch lange nicht Spaß für beide Seiten.

Ach so, ja ....

Nach 40 Jahren Geduld, lass ich mir den Sex lieber etwas kosten

*lach* DAS war wirklich gut

Bei den meisten Männern scheitert die Sache mit dem Pay-Sex doch nur am übersteigerten Ego
Aber macht euch da mal nicht verrückt ....... laut "offiziellen" Erhebungen haben bereits 33% der geschlechtsreifen Männer in Deutschland mindestens eine Erfahrung mit Pay-Sex.
Also beim nächsten Gang durchs Büro, die Werkstätte, die Werkshalle oder Stammkneipe immer bis drei zählen und lächeln ihr habt dann nen potenziellen "Hurengänger" unter euren Arbeitskollegen, Bekannten oder Freunden vor euch ......

Regards


bearbeitet von Eromaus
Geschrieben


Also beim nächsten Gang durchs Büro, die Werkstätte, die Werkshalle oder Stammkneipe immer bis drei zählen und lächeln ihr habt dann nen potenziellen "Hurengänger" unter euren Arbeitskollegen, Bekannten oder Freunden vor euch ......

Regards



wie gut das WE ist.... am Montag werde ich Angst haben wenn ich durchs Büro laufe


Geschrieben

Hey...was kosten denn die Nutten in diesen Wohnwagen bei Soltau immer?!




Du zahlst dafür?

Das ist doch ein katholischer Freizeitcampingplatz


  • 7 Monate später...
Geschrieben

ein süßes Lächeln, viele verträumte Blicke und noch mehr nette Komplimente...


×
×
  • Neu erstellen...