Jump to content

kosten für geilen sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und warum kann man das ihm nicht freundlich genau so schreiben? Warum muss man hier über jemanden herziehen, den man gar nicht kennt? Alle schreien hier immer rum, es wäre so niveaulos. .



und genau diesen Schuh darfst du dir gerne anziehen, nach deinen beiden Posts hier


Geschrieben (bearbeitet)

ich ziehe Schuhe an, wenn sie mir gefallen, nicht, weil sie mir jemand hinstellt. LOL

...soll ja ältere Damen und Herren geben, die hier alles nehmen was sich anbietet...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bisher habe ich das nicht verstanden, weil ich respektvoll mit meinem Gegenüber umgehe. Aber was sich hier im Forum bietet, ist einfach nur ohne Worte.
Alleine der Umgangston...da fühlt man sich ohne Reise direkt in die Unterschicht der Unterschicht versetzt...fehlen nur noch Bier und Kippen.

...mein Filter ist aktiv. Dummheit muss ich mir nicht auch noch willentlich aufbrummen. Danke für den Hinweis.



schumzel - ich schreie nie, trinke kein bier und rauchte noch nie..aber..schmunzel..ich find es herzzerreissend nett, und so aufmunternen niveauvoll, wie du hier postet - doch wirklich - genauso, vom ersten post an..und mit der klischeebildung und dem schubladendenken...muss eine wirklich niveauvolle gebildete dame sein
nur - ich habe keine zeit, mir an dir ein beispiel zu nehmen, ich gehe lieber mit meen eimerchen buddeln;-))


Geschrieben

schumzel - ich schreie nie, trinke kein bier und rauchte noch nie..aber..schmunzel..ich find es herzzerreissend nett, und so aufmunternen niveauvoll, wie du hier postet - doch wirklich - genauso, vom ersten post an..und mit der klischeebildung und dem schubladendenken...muss eine wirklich niveauvolle gebildete dame sein
nur - ich habe keine zeit, mir an dir ein beispiel zu nehmen, ich gehe lieber mit meen eimerchen buddeln;-))



Elfe deine Freundlichkeit erstaunt mich immer wieder


Geschrieben (bearbeitet)

Elfe deine Freundlichkeit erstaunt mich immer wieder


ich bin bei solchen postings immer ein schatten meiner selbst...schmunzel;-)


bearbeitet von DickeElfeBln
det wort bei verjessen, det kommt vonne uffregung mit ner niveauvollen dame schreiben zu dürfen
Geschrieben

hach ja...weissssst du.....................so oder so;-)


Geschrieben

Woher weiß ich, wenn ich für Sex bezahle, daß er auch geil ist, der Sex meine ich


Geschrieben

nun, wenn er geil ist, zahlst du immer...mit einem orgasmus;-)


Geschrieben

Reich mal n Hunni rüber... da weiß ich, was du bekommst.


Die Kosten können schon ziemlich hoch sein, auch ohne geil...da gehen nur noch Raten.


Geschrieben

Woher weiß ich, wenn ich für Sex bezahle, daß er auch geil ist, der Sex meine ich



Probieren geht über studieren...


Geschrieben

nun, wenn er geil ist, zahlst du immer...mit einem orgasmus;-)



na das wäre doch ein angemessener Preis

Reich mal n Hunni rüber... da weiß ich, was du bekommst.


Die Kosten können schon ziemlich hoch sein, auch ohne geil...da gehen nur noch Raten.



na eben, den Hunni für ungeil, das gibts doch kostenlos


Probieren geht über studieren...



war das jetzt ein unmoralisches Angebot


Geschrieben

bei so tiefen Level hier , mag ich nix schreiben


mach ich auch nie - deswegen gehts mir da wie dir, man liesst nie was von mir


Geschrieben

mach ich auch nie - deswegen gehts mir da wie dir, man liesst nie was von mir




Geschrieben

Und warum kann man das ihm nicht freundlich genau so schreiben? Warum muss man hier über jemanden herziehen, den man gar nicht kennt? Bisher habe ich das nicht verstanden, weil ich respektvoll mit meinem Gegenüber umgehe. Aber was sich hier im Forum bietet, ist einfach nur ohne Worte.
Alleine der Umgangston...da fühlt man sich ohne Reise direkt in die Unterschicht der Unterschicht versetzt...fehlen nur noch Bier und Kippen.



Eigentlich hast Du Recht!......
Natürlich hat sich der TE-Ersteller nicht richtig ausgedrückt...
aber manche Antworten sind leider auch sehr daneben...

Der TE-Ersteller sollte einfach fragen.....
dann hat er die Antwort!....


Geschrieben

Der TE hat es wohl heraus gefunden, er taucht gar nicht mehr auf

ich finde der Thread wurde nicht umsonst in den F&U Bereich verschoben
und da ist Spam erlaubt


Geschrieben

Der TE-Ersteller sollte einfach fragen.....dann hat er die Antwort!....



Wenn (die richtigen) Worte seine Sprache wären...


Geschrieben

Hey...was kosten denn die Nutten in diesen Wohnwagen bei Soltau immer?!
Oder wo könnte man im Umkreis Minden bzw. Nienburg nen geilen Fick für gutes Geld abgreifen?!

Weiß ich nicht, aber Berlin ist ja nicht Soltau, doch wie wäre es denn, wenn Du diese Damen selbst nach dem Preis fragst?


Geschrieben

Weiß ich nicht, aber Berlin ist ja nicht Soltau, doch wie wäre es denn, wenn Du diese Damen selbst nach dem Preis fragst?


es stand auch nirgends..BERLIN zur debatte


Geschrieben

- genauso, vom ersten post an..



Moin Frau Elfe

sicher?

Hervorhebung durch mich

Halkyonia


Geschrieben

Du möchtest auf diese Frage eine wirklich fundiert Antwort?
Wie definierst du "geilen sex"?

Wenn es um wirklich gute Erotik geht, dann .......

in diesen Wohnwagen bei Soltau immer?!



.... solltest du derartige "Locations" von vorn herein mal ausschliessen ....... also Wohnwägen, Strassenstrich, Bordelle und ähnliche Etablisements. Das taugt zum rein mechanischen Druckabbau und nicht mehr.

Allerdings legt die Formulierung ......

die Nutten



nahe das du dort schon richtig aufgehoben bist.

Auch wenn dir das eventuell gerade ein wenig schwer fällt, aber die meisten in dieser Branche tätigen Frauen lehnen den Begriff "Nutten" ab und fassen es als Beleidigung auf.
Der korrekte Terminus wäre Prostituierte, eventuell Sexworker, Dienstleisterin oder aber Hure .......

Regards


×
×
  • Neu erstellen...