Jump to content

kosten für geilen sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...fragte nach hübschen Frauen.



Nö, fragte er nicht.

Halkyonia


Geschrieben (bearbeitet)


Vielleicht ist auch der entscheidene Unterschied, das du ne Muschi hast, und er nicht.



dit war ja der witz - schlaubi...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Mann fragte nach hübschen Frauen.

Nein, tat er nicht!
Er fragte, wo man im Umkreis Minden bzw. Nienburg nen geilen Fick für gutes Geld abgreifen könnte!
Und auch wenn die Elfe nichtan Leuten wie dem Banker oder Dir interessiert ist, wuerde ich ihr die Faehigkeit geil ficken zu koennen doch ohne weiteres zutrauen!


Geschrieben

Der Mann fragte nach hübschen Frauen.


bevor du arme wurst die schönheit anderer in frage stellst, zeig uns doch erstmal deine visage !!!


Geschrieben

bevor du arme wurst die schönheit anderer in frage stellst, zeig uns doch erstmal deine visage !!!



er zeigt doch sicher etwas anderes sehenswertes ganz individuelles
kann ich natürlich nur vermuten


Geschrieben

er zeigt doch sicher etwas anderes sehenswertes ganz individuelles
kann ich natürlich nur vermuten


dat seh ich zum glück nicht, liebe mieh

die schlimmste strafe hier wäre echt eine fsk-18 freigabe


Geschrieben

Ein Banker der keinen Banker ficken will, sondern ne Frau??? Bzw jmd der mit ner Bank nichts zu tun hat?

Geht das überhaupt???


Geschrieben

Ohja, zu fragen kostet ja auch sooooviel Mühe, also mensch, könnt ihr dem Te denn nicht mal helfen ?!?
Der arme bekommt schon dicke Eier, weil er sich einfach nicht traut zu fragen, lach .

Und haben die nicht evtl auch ein Telefon oder so?
Nehme an, er hat Angst zu fragen und dann wieder zu gehen, falls zu Teuer oder sonst was.

Tsja wer nicht wagt, nicht gewinnt.


Geschrieben


Tsja wer nicht wagt, nicht gewinnt.


in dem fall ja wohl eher:

wer nicht fragt, der nicht poppt


Geschrieben



Tsja wer nicht wagt, nicht gewinnt.



wird wohl eh die freundliche rechte Hand sein die da zur Hilfe eilt...

Aber vll arbeitet er ja im Ort? So groß ist Soltau ja nicht


Geschrieben

dat seh ich zum glück nicht, liebe mieh

die schlimmste strafe hier wäre echt eine fsk-18 freigabe



da kann ich dir nur zustimmen


Geschrieben

Ich denke auch die Hand wird wohl weiterhelfen müssen...
Ich habe auch keine Freigabe, gott sei dank !
Ich hätte dann nämlich nicht mehr den Nick zu manchen Post´s im Kopf, sondern das dazugehörige Schwanzbild.
Na toll.

Das lass ich doch lieber mal :-) .


Geschrieben

Nein, tat er nicht!
Er fragte, wo man im Umkreis Minden bzw. Nienburg nen geilen Fick für gutes Geld abgreifen könnte!
Und auch wenn die Elfe nichtan Leuten wie dem Banker oder Dir interessiert ist, wuerde ich ihr die Faehigkeit geil ficken zu koennen doch ohne weiteres zutrauen!



grööööööööööööööhl.........dankeeee

so kommt man zu referenzen


Geschrieben

geil, kein einziger ist in der Lage ihm ne Antwort zu geben, weil sie es alle einfach nicht wissen. Aber dann geht hier das lustig machen los...kindergartenschild bitte am eingang dieses forums ankleben...wahnsinn!


Geschrieben (bearbeitet)

geil, kein einziger ist in der Lage ihm ne Antwort zu geben, weil sie es alle einfach nicht wissen...



Ja und? - DickeElfeBln hatte ihm doch schon eine passende Antwort gegeben:

arsch bewegen - anklopfen...und de geilen nutten fragen...



Also, wenn er die Preise wissen will, dann muss er dort fragen!


bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

kindergartenschild bitte am eingang dieses forums ankleben



ich geb dir deswegen noch lange nicht..mein eimerchen...oder warum genau..hast du nun hier gepostet, ohne dem TE mit preisauskunft zur seite stehen zu können??....


Geschrieben (bearbeitet)

Und warum kann man das ihm nicht freundlich genau so schreiben? Warum muss man hier über jemanden herziehen, den man gar nicht kennt? Alle schreien hier immer rum, es wäre so niveaulos. Bisher habe ich das nicht verstanden, weil ich respektvoll mit meinem Gegenüber umgehe. Aber was sich hier im Forum bietet, ist einfach nur ohne Worte.
Alleine der Umgangston...da fühlt man sich ohne Reise direkt in die Unterschicht der Unterschicht versetzt...fehlen nur noch Bier und Kippen.

...mein Filter ist aktiv. Dummheit muss ich mir nicht auch noch willentlich aufbrummen. Danke für den Hinweis.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

kindergartenschild bitte am eingang dieses forums ankleben...wahnsinn!



Na...herzlich willkommen in der Wichtel-Gruppe...und bitte Postfach zumachen...die Erziehrer werden gleich über dich herfallen


Der Baer


Geschrieben

...fehlen nur noch Bier und Kippen.



Und wie schmeckt dir das Bier und die Zigaretten?


Geschrieben

Und warum kann man das ihm nicht freundlich genau so schreiben?




Es kommt doch schon auch ein bischen auf den Ton an, in dem
man eine Frage stellt, oder ??

Wie's in den Wald ruft................


Geschrieben

und so selten wie ein sexer im Lotto



Sowas kann ja nur von nem Solo kommen.


Geschrieben (bearbeitet)

@ colleen:

Ich hätte dann nämlich nicht mehr den Nick zu manchen Post´s im Kopf, sondern das dazugehörige Schwanzbild.



Das wäre doch mal was für" Wetten dass" Colleen wettet, dass sie sämtliche Mitglieder von poppen.de An den "echten Mitgliedern" erkennen kann.... ^^ dann kommt die Sendung endlich aus dem quotenkeller...

Und@ Mendy, dafür gibt es einen eigen Thread, wo du dich darrüber auslassen kannst - warum machen wir es dann nicht einfach...


bearbeitet von poorwise
Geschrieben

Der Mann fragte nach hübschen Frauen.



Da Du deine Antwort ja sooo toll fandest sag ich nur " SPIEGEL gefällig ? "

Erstmal richtig lesen lernen und dann antworten.


Geschrieben

Und warum kann man das ihm nicht freundlich genau so schreiben?


wenn einer schon im eröffnungsposting beleidigt, den nutten ist allgemein eine beleidigende anrede für prostituierte, dann sollte er keine freundliche hilfe erwarten.


×
×
  • Neu erstellen...