Jump to content

Achsellecken


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du es dir nicht vorstellen kannst, lass es doch 🤪
Geschrieben (bearbeitet)

Ist das ein Fetisch🤔...denke wie bei allem, Ansichtssache! Nach dem Sex an der „rasierten“ Achsel riechen...ja hat was bei dem Richtigen, außer er ist kitzelig, dann wohl besser nicht🤣

bearbeitet von luyu
Geschrieben
Frau sollte schon wissen, mit wem sie es zu tun hat 🤗
Geschrieben
Ja meine Madam mag das bei mir auch, riechen lecken, bin aber rasiert und dom
Geschrieben
Das ist das witzige am Fetisch.... niemand weiß, wie sich so etwas manifestiert... meistens wird es durch positive Erfahrungen ausgelöst, ein glücksgefühl... im.bereich Fetisch wird man immer wieder.auf " abnormales " stoßen... nur weil wir es nicht verstehen können, sollten wir es nicht verurteilen... Leben und leben lassen 🤗
Geschrieben

Achselhaare sind schon seit Jahren verboten. Thread kann also geschlossen werden.

„Heufiger“ ist echt unangenehm im Auge.

Geschrieben
Rezept nach sauftour: suppenwürfel auf die axelhöhle der dame verstreuen 5 Minuten einwirken lassen, minzblatt Garnitur topping und den axelsmoothie geniessen. Ich habe so 16 kg abgenommen in 2 Tagen es ist der Wahnsinn
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb diddes07:

Ist das ein heufiger Fetisch? Ich kann es mir nicht vorstellen einer Frau die behaarte Achsel zu lecken.

Um was geht es dir? Wenn du es dir nicht vorstellen kannst, musst du doch nicht drüber nachdenken...und dann auch noch ein Thema draus machen...

Oder reizt es dich doch irgendwie?

Geschrieben
Alter schlechten Stoff genommen oder was soll diese beschießene Frage.
Geschrieben
Definiere "häufig". (Mit ääääääää geschrieben). Es gibt sogar welche die bezahlen dafür angeschissen und angefurzt zu werden. Und noch genug anderen (aus meiner Sicht) Irrsinn da draußen. Da gehört sowas wohl noch zu den harmloseren Geschichten.
Geschrieben
Ja ok behaarte Achsel steh ich auch nicht drauf. Rasierte dagegen lecke ich sehr gerne
Geschrieben
Sachen gibt es...🙄 es gibt nichts was es nicht gibt..^^
Geschrieben
Ich lecke gerne auch die Achseln meiner Gattin – ob mit oder ohne Haare ist dabei nicht von Belang für mich, wohl aber, ob die Achseln deodoriert sind oder nicht. Deodoriert mag ich nämlich nicht, das bizzelt so auf der Zunge ;-)
Geschrieben
Lieber TE, google mal bitte nach der Definition von Fetisch.
Geschrieben (bearbeitet)

ich bin erstaunt, das etwas ganz natürliches (achselhaare) als ekelhaft empfunden wird und wenn diese dann noch geleckt werden auch als krank 'diagnostiziert' wird. um ehrlich zu sein frag ich mich da eher, wer tatsächlich kränkelt .....

zur frage:

diese vorliebe ist nicht selten und gibt's auch unter frauen. ich zb bin eine von denen, die ihrem kerl mit genuss durch die behaarten achseln leckt. er riecht und schmeckt da nun mal so gut. :))

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Kenne fast keine Frau die Achselhaare hat. Was aber auch nicht schlimm wäre es sind nur Haare . Würde ich aber nicht tun egal ob Haare oder nicht mag keiner Frau die Achsel lecken.
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Hi ich fine Achsel und Intimbehaarte Frauen sexy. Das hat  nix mit unsauber zu tun. Es ist einfach geil . Ich suche gerne nette Sie die Unrasiert ist und es liebt geleckt zu werden. Liebe Grüße Buschi

×
×
  • Neu erstellen...