Jump to content
diddes07

Achsellecken

Empfohlener Beitrag

diddes07
Geschrieben

Ist das ein häufiger Fetisch? Ich kann es mir nicht vorstellen einer Frau die behaarte Achsel zu lecken.

  • Gefällt mir 1
jenny200022
Geschrieben
Bah wer will den sowas, würde mir nicht mal in der rasieren Achel rumlecken lassen. 🤮
  • Gefällt mir 3
Ella_M
Geschrieben
Mir wird gerade schlecht. Alleine der Gedanke daran, im Anschluss vielleicht ein Haar im Mund zu haben.🙈😳 Doch jedem das Seine. Bevorzuge da eindeutig rasierte Haut.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ella_M 😂😂
  • Gefällt mir 1
Balkaner
Geschrieben
Warum schreibst du das dann?? Igit bist du ekelhaft
  • Gefällt mir 3
SuperMaus005
Geschrieben
Einfach nur krank
  • Gefällt mir 3
Firefighter-1977
Geschrieben
Ekelhaft geht gar nicht
  • Gefällt mir 1
geniesser_devot
Geschrieben
Kann mir gut vorstellen, das es viele machen, wenn schön glatt rasiert ist. Was Du beschreibst mit behaarten Achseln, ist ja heute zum Glück eher die Seltenheit, musst Dich mal immer Sommer genauer umschauen.
RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich bin kein Star holt mich hier raus 😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩

  • Gefällt mir 1
Taschenkanone
Geschrieben
Die meisten Achseln sind doch heutzutage rasiert, und dann immer gerne!
Geschrieben
Wochende lässt grüßen
  • Gefällt mir 1
Samira-cat
Geschrieben
Egal ob rasiert oder nicht ... bähhhhhh
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Kopfkino und Sorgen scheint hier so Manch einer zu haben...aber wenn man sonst nichts zu tun hat. ;-)
honeysugar
Geschrieben
Ohje 🙈🙊... Allein die Vorstellung... Oh man. Ein Haar wie schon erwähnt im Mund zu haben, oder aber die Person kommt gerade in Fahrt und ins schwitzen... Nein nein nein. Wer es mag, bitte, aber meins ist es definitiv nicht 🤢
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Wochenende lässt grüßen
  • Gefällt mir 1
supermasseurHH
Geschrieben
Die unheaarte Achsel schon - wenn sie kein Deo drauf hat ...
EngelDevil1
Geschrieben
Himmel, Donner, Wetter...... ;)) Ich mag ja Haare am Mann.... Aber Sie abzulecken, ist echt eckelig Aber gut....... Mich schockt hier gar nichts mehr
  • Gefällt mir 2
Ichbinich162
Geschrieben
Oh man, alleine bei der Vorstellung wird mir schlecht...
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Wenn da keine Haare sind, dann gehört das unter Umständen schon dazu. Haare lecken ist nichts für mich, das sollen die machen, denen das gefällt. Deo kann den Spaß aber verderben.
  • Gefällt mir 1
Baer_Berlin
Geschrieben
Es ist alles Geschmackssache, aber die Achseln sind nun mal erotische Zonen. Die meisten Frauen sind dort auch rasiert ubd dann lässt es sich dort auch lecken.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das ist eine völlig übliche und normale Aktivität, als Abwechslung zur Dusche. Also bitte :)

Zur Frage des TE: "Ist das ein heufiger Fetisch?"

Und das wird schon sehr sehr HEUfig gemacht. Das kommt von Heu! Und das ist ja bekanntlich auch leicht stachelig.

  • Gefällt mir 4
mogi12
Geschrieben
Warum nicht vor allem wenn Du ihren Achselschweiss riechst. Das zeugt von gegenseitigem Respekt wenn sie auch Deinen Schwanz leckt ohne dass er gewaschen ist.
  • Gefällt mir 3
BigDenXXX
Geschrieben
Das ist doch nicht normal was man hier alles liest. 🤦🏻‍♂️
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ganz ehrlich, viel "schlimmer" als der Fetisch ist das heufig. Mit Heu hat das nix zu tun lieber TE. Da häng ich mich eher auf als am rumlecken
  • Gefällt mir 5
×
×
  • Neu erstellen...