Jump to content
einsamkrefeld

Funkspielzeug für Männer

Empfohlener Beitrag

einsamkrefeld
Geschrieben

für Frauen gibt es ja , funk vibroeier und ähnliches.

wer kennt denn welches für Männer?

könnte mir vorstellen, das es vielleicht funk spiele per Strom gibt? oder kennt jemand anderes? möchte mit einer Freundin weg gehen und sie darf die Fernbedienung in der Hand halten und spielen. z.b. wenn ich zu sehr mit der Kellnerin flirte.

  • Gefällt mir 2
MOD-Mario
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Community,

Gleich im vorraus : Postet bitte keine Fremdlinks und/oder keine Werbung ( siehe Forenregeln)

Danke

Euer Forenteam

 

bearbeitet von MOD-Mario
Link für Forenregeln eingefügt
  • Gefällt mir 1
Samira-cat
Geschrieben
Gibt da mit Strom so ein nettes Teil "Lob & Tadel" ;)
  • Gefällt mir 1
geniesser_devot
Geschrieben
Sie kann ja zb ein Vibroei bei Dir im Po einsetzen. Deine Angaben sind ja sehr dürftig, auf was Du stehst.
Steven-69
Geschrieben
da gibts einen Analvibrator für Männer mit zusätzl. Rotation und der wird per Fenrbedieung gesteuert
hasso500
Geschrieben
Da gibt es was das hab ich mal erleben können ..... Tele Tack ist früher für Hunde bei der jagt benutzt worden .... 😜tut extrem weh 😜
  • Gefällt mir 1
valens-fidus
Geschrieben
Klasse, Stromschläge an den Nüssen? Echt jetzt? Naja, wer's mag. Warum läßt Du Dir nicht einfach von ihr in die Eier treten?
zweigernmehr
Geschrieben
Funk braucht immer irgendwie Strom!
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wie wäre es mit einem Funkferngesteuerten Auto oder einer Drohne, mehr Männerspielzeug geht nicht 🍹😎
  • Gefällt mir 1
hamburgnord1980
Geschrieben
Männerspielzeuge per Funk...da empfehle ich ferngesteuerte Flugzeuge und Hubschrauber. 😂
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Die arme Kellnerin!
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
ich habe nen funk plug mit penisring zusammen habe ich gerne im popo und finde es geil wenn die freundin die fernbedienung hat
Esistsommer1972
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb einsamkrefeld:

für Frauen gibt es ja , funk vibroeier und ähnliches.

wer kennt denn welches für Männer?

könnte mir vorstellen, das es vielleicht funk spiele per Strom gibt? oder kennt jemand anderes? möchte mit einer Freundin weg gehen und sie darf die Fernbedienung in der Hand halten und spielen. z.b. wenn ich zu sehr mit der Kellnerin flirte.

Was bei Frau funkt(ioniert) , könnte doch auch beim Mann gehen *denk*  

Sascha_Bi_1981
Geschrieben

Es gibt eine Firma die zwar teuer ist aber Mega geile toys baut. Bei näheren Infos Nachricht an mich

vor 9 Stunden, schrieb susisHure:

ich habe nen funk plug mit penisring zusammen habe ich gerne im popo und finde es geil wenn die freundin die fernbedienung hat

Schau mal pn

vor 21 Stunden, schrieb hasso500:

Da gibt es was das hab ich mal erleben können ..... Tele Tack ist früher für Hunde bei der jagt benutzt worden .... 😜tut extrem weh 😜

Hast du sowas 

jaybear
Geschrieben

Bei der Überschrift fiel mir als erstes ein ferngesteuerteres Auto ein....

ansonsten:

Am 26.1.2019 at 18:49, schrieb einsamkrefeld:

für Frauen gibt es ja , funk vibroeier und ähnliches.

Die kannst Du doch auch al Mann nutzen.... Vielleicht nicht unbedingt die selben, sondern eigene... Aber dürfte durchaus spannend sein.

×
×
  • Neu erstellen...