Jump to content

ist es denn wirklich so schwer


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

euer Text ist nichtssagend.

Dass kann ich nicht sagen, bei einer Zeile Großschrift springe ich gleich zum Ende.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WirsindDick:

Ist denn wirklich unmöglich hier eine passende Frau oder Mann zu finden 

Dieses Thema gibt es vielleicht schon

Gegenfrage: ist es woanders leichter... nachdem viele jammern, dass es HIER so scheer dei...

Dieses thema gibt es gefühlt schon 48 327 mal...

Geschrieben

Es ist ganz einfach, egal ob hier oder anderswo, ich muss nur den

jeweiligen Ansprüchen genügen und schon finde ich, oder werde gefunden.

Geschrieben
Unmöglich ist nix vieleicht liegt es ja auch ein bissel ab euch nicht nur an den anderen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Renovatio888:

Ja ist es ! :-)

Stimmt

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Es ist ganz einfach, egal ob hier oder anderswo, ich muss nur den

jeweiligen Ansprüchen genügen und schon finde ich, oder werde gefunden.

Anspruchslose gibt's hier viele, beiderlei Geschlechts....die werden wahrscheinlich  auch schnell und einfach fündig...

:confused:

Geschrieben

So Lang ist euer Profil nicht.

Die Bilder sehen eher nach eienm privaten Fotoalbum aus.

Die Frage ist, was versteht Ihr unter passend.

Selbst wir als Paar sind lange am suchen nach einem Passenden Herren, der nicht gleich Ficken will

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb WirsindDick:

Ist denn wirklich unmöglich hier eine passende Frau oder Mann zu finden 

Dieses Thema gibt es vielleicht schon , seht es uns nach das wir es erneut schreiben .

Uns scheint es unmöglich zu sein hier eine passende Frau zu finden, liegt es an Uns? Sind wir zu Fett oder zu Unansehnlich??

ebenso ist es zu viel Verlangt das Männer Profile lesen , ist es weil der Profiltext zu lang ist oder einfach weil keiner Lust hat zu Lesen?

So Ihr geilen Lieben , sind auf Eurer Reaktionen gespannt 

Geilen Gruß

Hey, 

also erst mal glaube ich definitiv nicht, dass es an einem zu langen Profiltext liegt! Es ist viel mehr Wichtig das interessierte lesen können was Du bist, wer Du bist und weshalb Du hier bist. 

Ggf. seid ihr für manche zu dick! Na und? Wer euch nicht wil, hat euch auch nicht verdient. Glaubt nicht das es daran liegt! Das Gesamtpacket muss doch stimmen, das hat mit dem Körper doch nichts zu tun. 

Charakter, Charisma, Humor, Offenheit, tolle Gespräche, sich wohl fühlen mit dem anderen, bemühen - und das ist keine Einbahnstraße. Vor allem aber viel Geduld! 

Mag sein das einige Oberflächlich sind, andere sehen aber mehrmals hin. 

 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb NewTemptation:

Wer euch nicht wil, hat euch auch nicht verdient.

Positives Denken...gut und schön, aber setzt für mich das Gegenüber indirekt in ein schlechtes Licht, nur weil es kein Interesse an üppigen Rundungen hat. 

 

vor 37 Minuten, schrieb NewTemptation:

Das Gesamtpacket muss doch stimmen, das hat mit dem Körper doch nichts zu tun. 

Ernsthaft ?

 

vor 27 Minuten, schrieb NewTemptation:
vor 13 Minuten, schrieb NewTemptation:

Charakter, Charisma, Humor, Offenheit, tolle Gespräche

Positive Konsequenzen der Oberflächlichkeit, schließlich sind wir hier im Internet und auf einer dafür prädistinierten Seite. Also ich möchte nicht mit einem Mann intim werden, weil er sich erbarmt hat mehrmals "hin zu sehen" und feststellt dass ich ganz nett bin. Ich möchte auch spüren dass ich ihm gefalle, ihn optisch anziehe. Das nenne ich Anspruch und nicht Oberflächlichkeit.

Das erfordert natürlich Geduld.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb female_instinct:

Positives Denken...gut und schön, aber setzt für mich das Gegenüber indirekt in ein schlechtes Licht, nur weil es kein Interesse an üppigen Rundungen hat. 

 

Ernsthaft ?

 

Positive Konsequenzen der Oberflächlichkeit, schließlich sind wir hier im Internet und auf einer dafür prädistinierten Seite. Also ich möchte nicht mit einem Mann intim werden, weil er sich erbarmt hat mehrmals "hin zu sehen" und feststellt dass ich ganz nett bin. Ich möchte auch spüren dass ich ihm gefalle, ihn optisch anziehe. Das nenne ich Anspruch und nicht Oberflächlichkeit.

Das erfordert natürlich Geduld.

 

Die einzige die sich auf den Körper reduziert bist Du selber! Mich juckt das nicht die Bohne! Vielmehr was Du von Dir gibst und wie Du Dich verhältst. Das interesse an „üppigen Rundungen“ ist ein Geschmack, den viele Teilen! Noch mehreren ist anderes aber Wichtiger! 

Geschrieben

Es gibt hier halt einen extremen Männerüberschuß...viele:Frauen suchen hier nicht wirklich den Sex sondern wollen einfach eher Bestätigung

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb NewTemptation:

Die einzige die sich auf den Körper reduziert bist Du selber! 

Diese These haben wir jetzt aber tief im Märchenwald ausgegraben. 

 

vor 28 Minuten, schrieb NewTemptation:

Das interesse an „üppigen Rundungen“ ist ein Geschmack, den viele Teilen!

Zu keinem Zeitpunkt habe ich etwas anderes behauptet.

 

vor 29 Minuten, schrieb NewTemptation:

Noch mehreren ist anderes aber Wichtiger! 

Ebenso mir. Viel mehr ging es doch um deine Aussage dass die Optik KEINE Rolle im "Gesamtpaket" spielt ☝️

Alles in allem...Meinungsaustausch sehe ich nicht als Grund an unflätig zu werden.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb NewTemptation:

Glaubt nicht das es daran liegt! Das Gesamtpacket muss doch stimmen, das hat mit dem Körper doch nichts zu tun. 

Ich glaube dir einfach nicht, dass dir der Körper so unwichtig ist. Wenn ja, dann viel Spaß!

 

vor 17 Stunden, schrieb NewTemptation:

Mag sein das einige Oberflächlich sind, andere sehen aber mehrmals hin. 

 

Gut, dann nenne mich ruhig oberflächlich. Bei 150 kg muss ich nicht mehrmals hinschauen, da reicht ein Blick. :flushed:

Natürlich sind mir andere Dinge, wie Charakter, Humor usw. wichtig aber sie interessieren mich erst, wenn mir der Mensch auch optisch zusagt.

Geschrieben

etwas passendes findet man nur, wenn man irgendwo sucht, wo es nicht nur mitglieder gibt, die meilenweit von dem entfernt sind, was man sucht .

die frage wäre also ? würden von hier mitglieder zu euch passen ?

schwer ist es nur, wenn man etwas sucht das es nicht gibt oder selbst nicht das ist, was von anderen gesucht wird.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja es ist sehr schwer eine Frau oder einen Mann zu finden, egal ob es nur für Sex oder Partnerschaft ist und das liegt daran das 80 % der Menschheit total unehrlich und verlogen ist. Ich war in vielen Single Portalen ohne Erfolg und nun bin ich seit 2013 Single was nicht heißen soll das ich keinen Sex hatte... Aber ich suche weiter und hoffe auf den Zufall

×
×
  • Neu erstellen...