Jump to content
WirsindDick

ist es denn wirklich so schwer

Empfohlener Beitrag

Renovatio888
Geschrieben
Ja ist es ! :-)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb WirsindDick:

Ist denn wirklich unmöglich hier eine passende Frau oder Mann zu finden

Was genau ist "passend"?

vor 25 Minuten, schrieb WirsindDick:

Dieses Thema gibt es vielleicht schon , seht es uns nach das wir es erneut schreiben .

Ach was - nur etwa achteinhalbtausend Mal...

vor 26 Minuten, schrieb WirsindDick:

Uns scheint es unmöglich zu sein hier eine passende Frau zu finden, liegt es an Uns? Sind wir zu Fett oder zu Unansehnlich??

Die einen mögens so, die anderen so - die nächsten haben 'nen Feeder/Fett-Fetisch... Keine Ahnung, ehrlich gesagt. 🤷‍♂️

vor 26 Minuten, schrieb WirsindDick:

ebenso ist es zu viel Verlangt das Männer Profile lesen , ist es weil der Profiltext zu lang ist oder einfach weil keiner Lust hat zu Lesen?

Es ist auch für viele Frauen zu viel Verlangt, viel Text zu lesen. Menschen insgesamt lesen nicht mehr. Ich meine: Guck dir die sozialen Netze an... vollgestopft mit kitschigen Bildern auf denen maximal zehn Worte in entweder pseudo-lustig oder pseudo-sinnhaft draufstehen. Viel Bild, wenig Text. Welcome to the 21st.

 

  • Gefällt mir 4
Ichbinich162
Geschrieben
Jeder Topf findet seinen Deckel. Aber vielleicht ist diese Seite, für euch die falsche Plattform. Hier ist extremer Männerüberschuss. Da werdet ihr schwer eine passende Frau finden, die auch noch in der Nähe wohnt.
JpkUSA
Geschrieben
Ja es ist schwer. Da 99,99% dieses als ein Date Seite sehen und nur von Sex Reden/Schreiben und das ihr Ausleben ist.
StaenkerJule
Geschrieben
Hallöchen 🙋‍♀️ Also lesen können hier die wenigsten 🤷da ist es völlig egal was man im Profil zu stehen hat (meine Meinung) Und ja man kann hier sehr gut nette Leute kennenlernen denke mal das die wenigsten so wie ich eben auch Keine Paare suchen, keiner is eben die dritte Geige im Spiel... 🤷
  • Gefällt mir 1
zickigerengel
Geschrieben
Sa die wenigsten Frauen bi sind, ich gehöre auch nicht zu denjenigen, besteht von der Seite also wenig bis kein Interesse an einem Paar. Es kann deshalb schwer werden eine Frau zu finden.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Oh - und ihr widersprecht im Profil den AGB... ihr solltet euch also schnell löschen.😀
  • Gefällt mir 3
Varg572
Geschrieben
Nein ist es nicht, kennenlernen kann man hier jeden Tag jemanden, die Erwartungen das man sich grün ist, die solltet ihr aber runterschrauben. Die Problematik hier ist , die Erwartungshaltung ALLER Parteien.
  • Gefällt mir 1
sinful_dreams
Geschrieben

Vielleicht reicht es wenigstens für einen Grillabend im Garten, wenn das Wetter wieder besser ist. Oder was sollen diese Bilder aussagen?

Seelenwanderin
Geschrieben

Keine Ahnung ob es als Paar schwer/er ist ... (Doppeldeutigkeit lässt sich nicht vermeiden ...)

Ich kann nur sagen, dass ich keine Probleme habe, jemanden kennenzulernen. Und ja, ich bin auch dick. Doch ich denke nicht, dass es nur ausschließlich am Körperumfang liegt, dass ihr nicht den von euch gewünschten Erfolg habt.

Wie hier schon erwähnt, gab es hilfreiche Tipps, denkt mal drüber nach ;)

Ich bin weder bi noch möchte ich Spaß mit einem Paar haben. Warum? Weil es mich nicht reizt, mich nicht anmacht und ich lieber mit euch grillen würde, wenn die Entfernung nicht wäre ;)

 

  • Gefällt mir 4
Fetisch-devot
Geschrieben
Unmöglich wäre wohl ein zu starker Begriff, aber schwierig scheint es durchaus zu sein, wenn man dem Forum glauben schenckt. Wobei da noch keine Aussage über die schweigende Mehrheit möglich ist. Es ist immer eine Frage, was man denn genau sucht und was man selbst anbietet. Da kann man also Glück haben oder auch nicht, wobei die meisten bisexuellen Damen wohl eher Damen suchen und keine Paare, wenn man wiederum die Aussagen im Forum zu Rate zieht :) Zweitens ist es nicht zu viel verlangt, dass Männer Profiltexte lesen sollen, da kommt es schlicht auf die Motivation des Einzelnen an. Wer nicht will, der hat eben schon :D
Ole_Backhaus
Geschrieben
Ein Urteil über Euer Profil möchte ich nicht abgeben, denn das steht mir nicht zu. Macht jeder so, wie er es gerne machen möchte. Aber ein wenig stimme ich Alisaisback zu. Würste auf dem Grill, Kois im Teich oder Seerosen erwartet man hier nunmal nicht. Das ist aber nur eine subjektive Meinung. Insgesamt ist das mit dem Antwortverhalten hier aber sowieso vielfach ein Problem hier. Viele Leute haben eine Erwartungshaltung an andere, die sie selbst aber nicht im geringsten erfüllen. Ich denke, hier aufgrund des Männerüberschusses eine passende Frau zu finden, wird für Euch wirklich schwer.
Heartlove
Geschrieben
Stellt euch Mal vor es gibt 20 Paare die eine Frau suchen und genau eine Frau die ein paar sucht, antwort genug?
Invictus89
Geschrieben
Bei Markt.de ( einfach mal sex kontakte "Deine Stadt" Bei Google) ist es einfacher finde ich
zweigernmehr
Geschrieben
Euer Profil ist nicht so schlecht wie Ihr vermutet. Ihr habt tolle Bilder jedoch nicht alle so ganz für hier geeignet. So ein zwei Bilder ohne euch sind ja schön, aber so viele sagen halt so gar nichts über euch aus. Lebensmittelbilder machen zwar Hunger jedoch auf das fotografierte. Devise: weniger ist mehr. Euer Profil Text ist OK wer es nicht lesen mag, hat schon verloren.
Sunflower77
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb WirsindDick:

Uns scheint es unmöglich zu sein hier eine passende Frau zu finden, liegt es an Uns? Sind wir zu Fett oder zu Unansehnlich??

Zu euch: ich hatte auch Sex mit dicken Frauen und Männern gehabt, aber das Gewicht des weiblichen Parts wäre mir zu viel. Ich weiß, daß ich auch dick bin...zu dick für manche...aber für die meisten gibt es eine gefühlte Obergrenze.

Es gibt eben hier nicht viele Bi-Frauen, die Paare suchen. Und euer Profil ist nicht gerade einladend. Auch die Auswahl mancher Bilder erschließt sich mir nicht, z.B. das Bild mit dem Ventilator. Und es ist nicht einfach eine Bi-Frau für beide Parts eines Paares zu begeistern. Ihr braucht Zeit und Geduld.

 

 

  • Gefällt mir 1
Twodirty
Geschrieben

Also ich deute eure Bilder mal so, das Essen für euch schon sehr wichtig zu sein scheint und vielleicht schon einen Fetisch darstellt. Zumindest wirkt euer Profil so. Und wenn das Essen nicht der Fetisch ist, dann der Körperumfang. Nun müsst ihr aber erst Mal eine Dame finden, die diesen Fetisch teilt. Ich glaube auf Fetisch.de wärt ihr da besser aufgehoben. Ich kenne mich da nicht aus, aber vielleicht gibt's ja einen Ess- oder Dick-Fetisch.

Falls ich da aber jetzt einer kompletten Fehlinterpretationen unterliege, rate ich euch dringendst abzunehmen. Allein schon aus gesundheitlichen Gründen. Dann klappt's sicher auch mal ehr mit einer Dame. 

  • Gefällt mir 3
Myraja
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb WirsindDick:

Uns scheint es unmöglich zu sein hier eine passende Frau zu finden, liegt es an Uns?

ebenso ist es zu viel Verlangt das Männer Profile lesen , ist es weil der Profiltext zu lang ist oder einfach weil keiner Lust hat zu Lesen?

Ist es von euch zu viel verlangt euren Filter zu schliessen, in den Männerprofilen selbst zu stöbern und ggf selbst anzuschreiben? Laut eurem Profil sucht ihr doch Männer selbst aus, also könntet ihr Nägel mit Köpfen machen und euer hausgemachtes Problem wäre gelöst.

Es könnte schon an euch liegen, wenn es bei den Frauen nicht klappt.

Schreibt ihr nur dann an, wenn die Suche im Profil der Frau, mit euren Wünschen übereinstimmt?

Macht ihr im Kontakt mit Frauen deutlich, das ihr wirklich ein suchendes Paar seid? Sprich, schreibt ihr beide mit ihr oder nur der Mann? Telefoniert ihr gegebenenfalls oder muss sich euer Gegenüber, mit dem hier getippselten Text zufrieden geben?

Hier sind nicht so viele Frauen angemeldet und nur wenige von diesen Frauen, sind an Paaren interessiert. 

  • Gefällt mir 1
fiete2456
Geschrieben

IHR sollte eure BILDER überdenken, und euch besser im vordergrund stellen .

Denke nicht das das was mit dem Gewicht zu tun hat, viele mögen das auch , nur sie stehen nicht dazu .

 

 

×
×
  • Neu erstellen...