Jump to content

Gibt es Frauen die einen richtig großen mögen


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na dann, herzlichen Glückwunsch dir und den Beglückten.


Es ist nicht einfach eine Frau zu finden die es mag.obwohl es viele lieben.wenn diese meinen dicken erst mal sehen und dann noch von ihm gefickt und gestoßen werden,gibt es für Sie kein halten mehr :-) suuuuuuuper geil :-)


Geschrieben

Ich stelle es mir auch eher unpraktisch vor, vor jedem Pinkeln erst mal den Schraubverschluss aufdrehen zu müssen.




Geschrieben (bearbeitet)

Nun...bissel weit um zu testen



und wenn Du dann noch nach Zentimeter abrechnest...


bearbeitet von deep_red_heaven
Geschrieben

Die Entfernung wäre nicht das Problem,bin mobil.aber ich bezahle nicht für Sex :-( sonst sehr gerne :-) wenn du den dicken ganz schaffst


Geschrieben

TE, bist du der Papa von TheHengsters?


die vermutung hatte ich auch schon


Geschrieben

Jessas... was bin ich froh, dass ich auf andere Werte, als auf die Schwanzlänge bei einem Mann stehe...


Brauch ich mich mit solchen Schaumschlägern wenigestens nicht rumärgern


Geschrieben

Du träumst doch davon das dich mal so ein Schwanz fickt


Geschrieben

Tach Bullface

ich war gerade auf deinem Profil und bin völlig überrascht. Ich hatte mit einem 18 jähigen Maulhelden gerechnet.

Ich fand einen gebundenen Mittvierziger Schaumschläger von denen ich hier immer wieder gehört hatte

Danke für deine Threads. So weiss ich endlich Bescheid.


Halkyonia


Geschrieben

Du träumst doch davon das dich mal so ein Schwanz fickt


Ich kann mir echt nicht vorstellen, was daran geil sein soll, wenn beim Ficken die Gebärmutter malträtiert wird...


Geschrieben (bearbeitet)

Nein ich bin kein Maulheld.ich gebe nur zurück wer dummes sagt bekommt dummes zurück .ich frage bloß ganz erlich ob es hier Frauen gibt die es etwas größer mögen. Es gibt leider nicht viele die es sich zutrauen


bearbeitet von Bullface
Geschrieben

was hat man denn davon wenn der riesig ist aber nicht schmeckt oder so was ?..geht natürlich auch andersrum




hahahaha Größe und Dicke irrelevant, schmecke muss er hat mir mal jemand gesagt


Geschrieben

@halkyonia
das sind meist die, die daheim bei mutti den mund nich aufkriegen und um erlaubnis fragen müssen, wenn sie samstags mal ein bier wollen

tun wir ihm halt mal den gefallen so zu tun , als würden wir ihn für nen ganz tollen hengst halten


Geschrieben

Genauso gibt es auch Frauen mit Riesen Brüsten ,wo es bei kleineren einfacher wäre. Frage mal eine dieser Frauen ob Sie ein Maulheld ist


Geschrieben (bearbeitet)

naja, ich glaub ihm jetzt einfach mal, mangels Gegenbeweisen. Und rein biologisch gibt´s solche großen Teile ja auch, wenn auch nicht viele...

Allerdings würde ich bei der Größe versuchen damit Geld zu verdienen ..

und wenn Deiner wirklich diese Maße hat bin ich froh, dass ich nicht derart "gesegnet" wurde.
Ich glaube nämlich nicht, dass das ´ne Freude ist ...



und wenn er einfach nur hier rumschäumt, dann ist das auch okay, dann hatte er ja seine 30 Minuten Ruhm.
-&gt oder eine von Euch Mädels erbarmt sich mal das wirklich rauszubekommen. Rein empirisch versteht sich... irgendwelche Freiwilligen ?


bearbeitet von deep_red_heaven
Geschrieben

Ja Es gab wirklich schon Situationen da Kamm nachm ausziehen nur noch ein Schreck und es passierte gar nichts mehr :-(


Geschrieben

...


Der eingegebene Text ist zu kurz. Du solltest den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen erweitern


Geschrieben

.ich frage bloß ganz erlich ob es hier Frauen gibt die es etwas größer mögen.



Wäre das wirklich ein Problem, hätte ein erwachsener Mann mit Sicherheit einen anderen Profiltext und einen Thread mit völlig anderem Titel erstellt. Insbesondere aber wäre es niemals zu solchen Antworten gekommen

Du träumst doch davon das dich mal so ein Schwanz fickt






Halkyonia


Geschrieben

Tija, ich bin neu hier und ich kann ja nicht wissen das hier nur Profis sind


Geschrieben

...das hier nur Profis sind



Vergiss es Bullface. Du bist laut Profil ein Mittvierziger. Wenn Mann (und damit meine ich Mann, nicht Männchen) Antworten möchte, weiss er, wie er fragen muss. Du stammelst ja wohl auch im 'richtigen' Leben nicht nur Halbphrasen, sondern hast Beruf, Familie, Freunde, Hobbies wo du dich artuklieren musst um verstanden zu werden.

Halkyonia


Geschrieben

Wir finden, der Text von Halkyonia sollte mal oben bleiben..


×
×
  • Neu erstellen...