Jump to content

Gibt es Frauen die einen richtig großen mögen


Bullface

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab einen richtig großen.aber das ist nicht immer gut :-( ne Menge Frauen mögen es nicht... Sie haben sogar angst ... Dabei kann der dicke auch sehr sensibel sein


Geschrieben

ich mag nen richtig großen, weit ausfallenden, großzügig geschnittenen rock.
ein paar hab ich zwar schon davon, aber einen mehr nehm ich auf jeden fall noch mit.

es gibt nichts schöneres als das gefühl, im sommer beim gehen nen weich fallenden stoff an und zwischen den beinen zu spüren. herrlich


Geschrieben

Du bist vergeben - also ist zumindest EINE schon mal nicht abgeneigt...


Geschrieben (bearbeitet)

Habe mir gerade dein Profil angeschaut. Seeeeeeehr nett :-). aber ich glaube nicht das du einen richtig großen schaffst
Ps. Ja das stimmt, bin kein Single ... aber bin auch neugierig :-)


bearbeitet von Bullface
Geschrieben

aber ich glaube nicht das du einen richtig großen schaffst


Schaffen sicherlich - aber ohne Spaß dabei...


Geschrieben

Na die Damen sagen es zwar,aber Real siehts meist anders aus...


Geschrieben

man nennt es auch Fachgespräche, weil Ahnung und so...


Geschrieben (bearbeitet)

Na die Damen sagen es zwar,aber Real siehts meist anders aus...




wie bestimmt auch bei vielen mennes ...siehts real anders aus


welcomen to poppen.de


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mmmhhh.............naja...................aber wenn ein Vergebener dran hängt..............NEE !


Geschrieben (bearbeitet)

was hat man denn davon wenn der riesig ist aber nicht schmeckt oder so was ?..geht natürlich auch andersrum


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich sag ja schon es ist nicht immer gut einen richtig großen zu haben:-( ist echt schon vorgekommen das wegen der Größe nicht gepoppt wurde ;-( aber dafür war alles andere doch unheimlich schön. Ich liebe es sehr selbst zu verwöhnen.und dazu reicht auch oft Zunge Finger ..


Geschrieben

ich denke jeder schwanz kann gut sein egal wie groß dick oder was auch immer mann muss nur wissen damit umzugehn und die frau finden der es gefällt


Geschrieben

wie bestimmt auch bei vielen mennes ...siehts real anders aus


welcomen to poppen.de


Wohl Wahr..Und probieren geht über studieren,war da nicht irgendwie was!?..


Geschrieben (bearbeitet)

ich denke jeder schwanz kann gut sein egal wie groß dick oder was auch immer mann muss nur wissen damit umzugehn und die frau finden der es gefällt


Genau und das wurde hier schon etliche Male durchgekaut ! Länge, Dicke, .............bla,bla..........


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben (bearbeitet)

Wohl Wahr..Und probieren geht über studieren,war da nicht irgendwie was!?..




war da was? ...öhm...ja,ich weiß nicht ,,,keine ahnung,bin ja blond...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

naja aber sowas muss ja immer mal wieder neu aufgerollt werden muss ;-)


Geschrieben

Nee muß nicht ! Einfach erstmal im Forum umschauen und/oder mal die Suchfunktion bemühen !


Geschrieben

das war ja auch ironisch gemeint weil siehst ja was am ende bei rauskommt


Geschrieben

suchfunktion für cm pussy?


Kann Ich evtl weiterhelfen..


Geschrieben

nää iwo,so wirklich weiß ich noch ned was dabei rauskommen soll oder überhaupt soll aber lustisch isses ja schon bissel



vielleicht ist er auf der suche nach ner richtig stossfesten stute...gabs da nicht mal so ne russische königin die es mit pferden trieb?


Geschrieben (bearbeitet)

das war ja auch ironisch gemeint weil siehst ja was am ende bei rauskommt


Na nur :



bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Doch....Bin auch auf BigAndy87 besuchbar...Profil dort Lasek...^^


Geschrieben





&ltwww.poppen.de&gt

Der eingegebene Text ist zu kurz. Du solltest den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen erweitern


×
×
  • Neu erstellen...