Jump to content

Gibt es Frauen die einen richtig großen mögen


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja ja ist immer das selbe.erst große Klappe haben aber wenn dann die richtig großen Jungs kommen den Schwanz einziehen


Geschrieben

Hunde die bellen,beißen nicht...kennst doch das sprichwort


Geschrieben

Ich Belle nicht.ich frage nur ob es noch Frauen gibt die was großes wollen.du scheinst nicht dazu zugehören.du bist mit Kleinigkeiten zufrieden :-)


Geschrieben (bearbeitet)

ich lass es dich gerne wissen,wenn ich möchte das es dich zu interessieren hat so scheint,ich mag das wort "scheint" , es doch nicht nur auszusehen :P

mal ne andere frage...bei 26 cm ,wieviele schlapprige haut hängt daran rum wenn er nicht steif ist?:P


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab einen richtig großen.aber das ist nicht immer gut :-( ne Menge Frauen mögen es nicht... Sie haben sogar angst ... Dabei kann der dicke auch sehr sensibel sein



kannste mit umgehen..oder trägste den nur so vor dir her??


Geschrieben (bearbeitet)

Es hängt gar keine schlapprige haut runter wenn er nicht steif ist.vielleicht ja mit 60,aber bis dahin ...
Ich hab gesehen du kommst aus Neuss :-) meine Geburtsstadt . Bin gebürtiger Weckhovener
Gruß an alle Nüsser Jungs

Ps. Klar kann ich mit dem umgehen


bearbeitet von Bullface
Geschrieben



Ps. Klar kann ich mit dem umgehen



wie war das noch mit dem im realen siehts anders aus


Geschrieben

Ich biete zumindest wahre 21+ und außerdem reichlich saft.....


Geschrieben

Na was denkst den du was für Glocken an so nem Schwanz hängen. Saft ohne Ende und nicht nur einmal


Geschrieben

Lach...wenn hier einer Eier wie nen Bulle hat ,dann bin Ich das...Die Ladies hier stehn auf Hengst,also zieh leine du Esel..


Geschrieben

Naja.....wenn man nur ficken will dann reicht ein großer Schwanz aber dann darf man manchmal auch nicht zuviel erwarten.
Weil bei manchen einfach das Hirn in die Hose rutscht.....


Geschrieben

Naja.....wenn man nur ficken will dann reicht ein großer Schwanz aber dann darf man manchmal auch nicht zuviel erwarten.
Weil bei manchen einfach das Hirn in die Hose rutscht.....


Beim Sex ist dir dein Kopf doch eh nur im Weg..Lass dich lieber fallen. . .Reden kann man gern bei einem Kaffee,beim essen,aber wenn ne schönheit vor mir liegt,gibts nurnoch eins...


Geschrieben (bearbeitet)

Aber auf diese Art kann man auch Aufmerksamkeit bekommen.

Mann, Mann, Mann, du hast Probleme^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lach...wenn hier einer Eier wie nen Bulle hat ,dann bin Ich das...Die Ladies hier stehn auf Hengst,also zieh leine du Esel..



du bist nen ponnyhengst??


Geschrieben

Ja hast recht :-) mein Spitzname war mal Pimmel wie Pony :-) wenn der paßt wird's wirklich richtig geil


Geschrieben (bearbeitet)

du bist nen ponnyhengst??



Ein Zwergshettlandponnyhengst vielleicht


bearbeitet von Lilith8981
Geschrieben

.. ich habe gerade mal die 1 L Cola Flasche vermessen die hier steht...

29 cm lang (ohne deckel)
7.8 cm durchmesser (dickste stelle)

sollte der Sch**** des TE also "nur" 3 Zentimeter kürzer sein..., dann ...haste mal echt Pech gehabt !


..und wieviele Frauen möchten Sex mit etwas haben, das normalerweise 25 Cent Pfand bringt ?



Geschrieben


..und wieviele Frauen möchten Sex mit etwas haben, das normalerweise 25 Cent Pfand bringt ?





Geschrieben

Die wird es wohl geben. Der einen die Länge, der anderen die Dicke.
Un nu?


Aber,
sollte hier etwa neidisches Mannsvolk anwesend sein?


Geschrieben




Aber,
sollte hier etwa neidisches Mannsvolk anwesend sein?



hab ich kurz drüber nachgedacht... aber... *die cola flasche weiter betrachtend*

nööööö. echt nicht !


Geschrieben

hab ich kurz drüber nachgedacht... aber... *die cola flasche weiter betrachtend*

nööööö. echt nicht !



Ich stelle es mir auch eher unpraktisch vor, vor jedem Pinkeln erst mal den Schraubverschluss aufdrehen zu müssen.


Geschrieben

Es ist nicht einfach eine Frau zu finden die es mag.obwohl es viele lieben.wenn diese meinen dicken erst mal sehen und dann noch von ihm gefickt und gestoßen werden,gibt es für Sie kein halten mehr :-) suuuuuuuper geil :-)


Geschrieben

Was Nützen all die Langen cm wenn ! hinten nur 2 cm hart wird


×
×
  • Neu erstellen...