Jump to content

Als DWT outen


love-bi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Traurig! Auch wenn es dem TE nicht  hilft, doch wenn die Menschheit vor der eigenen Haustüre kehren würde, würde so mancher Dreck und schmutzige Wäsche in den eigenen vier Wänden bleiben.

Manchmal wissen diese Menschen gar nicht, was sie anrichten. Hauptsache mal den Mund aufgemacht. Manchmal wünsche ich mir, diesen Menschen den Mund mit Kernseife auszuwaschen!

Klar ist das traurig... aber leider sind nunmal viele Menschen so!

Wären alle so wie der weise Mann, wäre die Welt wohl zu schön.

Ich habe im Leben, so unglaublich viele falsche, hinterfotzige und intrigante Menschen kennengelernt...und die Lutscher hören nicht auf, weil sie von ihrer eigenen Scheisse(die sie zu verdrängen versuchen) ablenken wollen/müssen.

Aber alles was man im Internet von sich Preis gibt, ist wenigstens über Umwege für jeden einzusehen... und da sollte man sich sicher sein, dass jeder wissen darf, ob und warum man hier ist. Und der TE ist sich laut seines EPs noch nicht sicher... und somit geht er das Risiko ein, erkannt zu werden, bevor er es seiner Familie selbst erzählen kann.

Geschrieben
Sorry wenn ich das so sage, aber genau solche Bilder eines TV hat man vor Augen, wenn man darauf angesprochen wird. So wird das nie was mit dem outing.
Geschrieben

So, danke fuer die vielen positiven, aber auch negativen Antworten.

Erstmal vorab: es geht mir nicht darum zu erzaehlen was ich im Bett treibe. Leute es gibt mehr als nur Sex. Mit geht es eher darum sich auch in der Oeffentlichkeit mal zu zeigen.

Dann sei auch mal gesagt dass das Thema mit dem tratschen mir sowas von egal ist. Wuerde ich mir darum gedanken machen haette ich hier kein Profil.

Und ja ich weiss das meine Bilder nicht 1A sind. Dazu sei aber auch gesagt das sie schon alt sind und da es auch positive Reaktionen gibt gibt es auch leute denen ich auf diesen Bildern gefalle. Das ich oefter mal Unordnung in der Bude habe ist nebensaechlich und hat nix mit dem Thema hier zu tun. Zumal ich das auch jedem gleich schreibe der was von mir will. Entweder kommt er damit zurecht oder nicht.

Geschrieben
Hey ich hab es so gemacht .... ich bin in eine andere Stadt gefahren und habe mir die eindrücke von fremden analysiert wie sie auf mein neues ich reagieren ich war positiv überrascht:-* meld dich und wir fahren zusammen mal raus
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb love-bi:

Wuerde das gerne auch meiner Familie beichten doch traue mich nicht.

Und wenn du es einfach für dich behältst? Wie wichtig ist es für dich, daß deine Eltern davon wissen?

 

vor 5 Stunden, schrieb Altboxer:

Ich bin der Meinung, mann sollte sich grundsätzlich MIT ALLEM outen

Nein, bloß nicht. Es gibt so etwas wie Diskretion. Ich muss und will auch nicht die sexuellen Vorlieben meiner Eltern wissen. Warum sollten sie es erfahren?

Geschrieben

"Wuerde das gerne auch meiner Familie beichten doch traue mich nicht."

"Dann sei auch mal gesagt dass das Thema mit dem tratschen mir sowas von egal ist."

Dass deine Familie aufgrund von Tratsch davon erfahren könnte, hältst du für ausgeschlossen?

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb love-bi:

Erstmal vorab: es geht mir nicht darum zu erzaehlen was ich im Bett treibe. Leute es gibt mehr als nur Sex. Mit geht es eher darum sich auch in der Oeffentlichkeit mal zu zeigen.

DWT/TV ist ein sexueller Fetisch, den darfst du haben und ausleben und das geht durchaus ohne die Familie, die Verwandtschaft, den Freundeskreis usw unnötig damit zu belasten. Der Schuss könnte für dich und dein Umfeld nach hinten los gehen, hast du daran einmal gedacht?

In der Öffentlichkeit könntest du dich im dafür passenden Rahmen zeigen. Das muss nicht im Alltag in der Umgebung in der du wohnst und arbeitest sein.

Ich habe zwei gute Freunde die sind TV, geoutet sind die aber nicht, sie leben sehr gut damit, das Mama und Papa sich nicht womöglich fragen würden, ob und was sie mit den Jungs falsch gemacht haben könnten. Bei den beiden, weiss nur ein sehr kleiner und ausgewählter Personenkreis von ihrem Fetisch, im Alltag tragen die jeweils Männerkleidung und Frauenkleidung nur dort, wo sie Gleichgesinnte finden/diese schon kennen und die Verkleidung als Frau akzeptiert ist.

Mich würde auch interessieren, warum es dir anscheinend so wichtig ist, dein gesamtes Umfeld darüber zu informieren?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb biowoman:

Und wenn du es einfach für dich behältst? Wie wichtig ist es für dich, daß deine Eltern davon wissen?

 

Nein, bloß nicht. Es gibt so etwas wie Diskretion. Ich muss und will auch nicht die sexuellen Vorlieben meiner Eltern wissen. Warum sollten sie es erfahren?

Diskretion und Lügerei ist nicht das gleiche! Wenn man diskret ist heisst das doch nicht dass man so verklemmt sein muss und zu feige, zu dem zu stehen was man tut! Ich könnte nichtmehr in den Spiegel sehen, wenn ich täglich meine Freunde und meine Familie anlügen würde und ihnen sagen würde, ich mach es nur mit Frauen. Ich würde dann im Spiegel einen erbärmlichen feigen Wurm sehen, der nichtmal  hinter sich  selbst und für sein Handeln steht!

bearbeitet von Altboxer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Myraja:

DWT/TV ist ein sexueller Fetisch, den darfst du haben und ausleben und das geht durchaus ohne die Familie, die Verwandtschaft, den Freundeskreis usw unnötig damit zu belasten. Der Schuss könnte für dich und dein Umfeld nach hinten los gehen, hast du daran einmal gedacht?

In der Öffentlichkeit könntest du dich im dafür passenden Rahmen zeigen. Das muss nicht im Alltag in der Umgebung in der du wohnst und arbeitest sein.

Ich habe zwei gute Freunde die sind TV, geoutet sind die aber nicht, sie leben sehr gut damit, das Mama und Papa sich nicht womöglich fragen würden, ob und was sie mit den Jungs falsch gemacht haben könnten. Bei den beiden, weiss nur ein sehr kleiner und ausgewählter Personenkreis von ihrem Fetisch, im Alltag tragen die jeweils Männerkleidung und Frauenkleidung nur dort, wo sie Gleichgesinnte finden/diese schon kennen und die Verkleidung als Frau akzeptiert ist.

Mich würde auch interessieren, warum es dir anscheinend so wichtig ist, dein gesamtes Umfeld darüber zu informieren?

So sehe ich es auch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Mary_DWT:

So sehe ich es auch.

Myraja  wenn du Dominant bist, schreibst mich mal an ? Lg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Myraja:

Mich würde auch interessieren, warum es dir anscheinend so wichtig ist, dein gesamtes Umfeld darüber zu informieren?

Wie einige auch schon schrieben so fühle ich halt auch so als wenn ich mich selbst belüge wenn ich ständig vor anderen Lügen müsste ich sei Hetero. Das fühlt sich nicht richtig an und ich denke es würde auch eine Last von mir nehmen wenn ich offen damit umgehe anstatt es nur für mich zu behalten.

Geschrieben (bearbeitet)

@love-bi

Ich meinte deinen Fetisch Frauenkleidung zu tragen.

Hmmm, auch bei deiner Bisexualität solltest du abwägen, wem du das sagst und wie diese Personen evtl reagieren könnten.

Könnten deine Eltern damit gut umgehen? Ist dein Freundeskreis offen genug dafür?

Auf deiner Arbeit hat das meiner Meinung nach nichts zu suchen.

Ich kenne es von mir und meinem Umfeld, das über solche Details nicht geredet werden muss, zB weiss meine Familie und Verwandtschaft nicht, das ich früher offene Beziehungen und sogar eine offene Ehe geführt habe. Mit lügen usw hatte das nichts zu tun, damit habe ich vermieden, das diese Menschen die Welt nicht mehr verstanden hätten und ich habe uns allen unnötige und zu nichts führende Diskussionen erspart.

Diskretion ist zum Eigenschutz und zum Schutz anderer sehr wohl oft angebracht.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Myraja:

@love-bi

Ich meinte deinen Fetisch Frauenkleidung zu tragen.

Hmmm, auch bei deiner Bisexualität solltest du abwägen, wem du das sagst und wie diese Personen evtl reagieren könnten.

Könnten deine Eltern damit gut umgehen? Ist dein Freundeskreis offen genug dafür?

Auf deiner Arbeit hat das meiner Meinung nach nichts zu suchen.

Ich kenne es von mir und meinem Umfeld, das über solche Details nicht geredet werden muss, zB weiss meine Familie und Verwandtschaft nicht, das ich früher offene Beziehungen und sogar eine offene Ehe geführt habe. Mit lügen usw hatte das nichts zu tun, damit habe ich vermieden, das diese Menschen die Welt nicht mehr verstanden hätten und ich habe uns allen unnötige und zu nichts führende Diskussionen erspart.

Diskretion ist zum Eigenschutz und zum Schutz anderer sehr wohl oft angebracht.

Haha, auf Arbeit wuerde ich das eh nicht erzaehlen, da hat das ja wirklich nix zu suchen und ja ist richtig. Es muss nicht jeder wissen. Ich kann die Leute die es wissen und die ich nicht von poppen.de kenne an der hand abzaehlen. Aber alle haben das gelassen hingenommen das ich bi bin. Glaube aber auch das es an berlin liegt, hier sind die Leute generell toleranter so scheint es mir, als in einer Kleinstadt oder so.

Geschrieben

@love-bi

Ich merkte an das du abwägen solltest, wenn du glaubst das deine Familie mit deinem Outing gut umgehen kann, dann sag es ihnen doch. Hellsehen und dir sagen, wie diese Menschen reagieren kann niemand und Beispiele von anderen, werden dir nicht helfen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Altboxer:

Ich könnte nichtmehr in den Spiegel sehen, wenn ich täglich meine Freunde und meine Familie anlügen würde und ihnen sagen würde, ich mach es nur mit Frauen. Ich würde dann im Spiegel einen erbärmlichen feigen Wurm sehen, der nichtmal  hinter sich  selbst und für sein Handeln steht!

Wieso belügt man Familie und Freunde, wenn man seine sexuellen Vorlieben nicht offen sagt? Ich stehe zu meiner Bisexualität, die wichtigsten Menschen wissen es, aber ich muss mich nicht hinstellen und sagen: "Hey, ich mache gern dies und das.", ABER die Sexualität ist Intimsphäre und nicht JEDER muss es wissen. Wichtig ist, daß man die Sexualität mit den richtigen Menschen aus- und erleben kann.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb biowoman:

Wieso belügt man Familie und Freunde, wenn man seine sexuellen Vorlieben nicht offen sagt? Ich stehe zu meiner Bisexualität, die wichtigsten Menschen wissen es, aber ich muss mich nicht hinstellen und sagen: "Hey, ich mache gern dies und das.", ABER die Sexualität ist Intimsphäre und nicht JEDER muss es wissen. Wichtig ist, daß man die Sexualität mit den richtigen Menschen aus- und erleben kann.

Meine Mutter war letzte Woche unangemeldet zu Besuch und hat so zum ersten Mal, meine Dildosammlung zu Gesicht bekommen.

Normalerweise kommen die in den Schrank, wenn sie sich vorher anmeldet oder wenigstens unten an der Haustüre klingelt.

Und genau das kann der TE auch passieren.

Ich würde dann einfach sagen, dass ich ne Theaterrolle in Aussicht habe und die werte Verwandtschaft, gleich in das einstudieren der Rolle mit einbeziehen. Schließlich ist das als Kerl ja nicht so einfach, sich fraulich zu geben. Und ich will die Rolle haben, denn sie wird saugut bezahlt und ist ein Sprungbrett für die Bretter der Welt...

Also los - her mit den Tipps ;)

 

(Alles eine Frage guter Argumente))

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Meine Mutter war letzte Woche unangemeldet zu Besuch und hat so zum ersten Mal, meine Dildosammlung zu Gesicht bekommen.

Da ich nicht weiß, ob die Mutter des TE in der Nähe wohnt oder unangemeldet vor der Tür stehen könnte, kann ich das Risiko erwischt zu werden, nicht beurteilen.

 

vor 6 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Und genau das kann der TE auch passieren.

Kann, muss aber nicht. Wie gesagt, es hängt davon ab, wo seine Eltern wohnen.

 

vor 6 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Also los - her mit den Tipps ;)

Nebenjob...Tester für Sextoys...beim TE: es mangelt an Testerinnen zum Tragen von DWT?;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Normalerweise kommen die in den Schrank, wenn sie sich vorher anmeldet oder wenigstens unten an der Haustüre klingelt.

auch hektisch wirds, wenn gerade die frisch gewaschene latexklamotte zum trocknen in der dusche hängt und die maske überm duschkopf. *g*

manchmal nervt es mich schon, das ich gegenüber meinen engsten blutsverwandten nicht so locker flockig mit meinem spleen umgehen kann wie zb bei engen freunden. keine ahnung,  woher dieses verdrehte schamgefühl kommt, aber spannend find ich diese frage allemal.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb glaubensfrage:

auch hektisch wirds, wenn gerade die frisch gewaschene latexklamotte zum trocknen in der dusche hängt und die maske überm duschkopf. *g*

manchmal nervt es mich schon, das ich gegenüber meinen engsten blutsverwandten nicht so locker flockig mit meinem spleen umgehen kann wie zb bei engen freunden. keine ahnung,  woher dieses verdrehte schamgefühl kommt, aber spannend find ich diese frage allemal.

 

:clapping:

Die Fickmaschine hat sie auch gesehen. Ich log "Das ist ein Roboter" Sie sah sich den Kasten kurz an, und meinte dann "Ach ja? Und der bewegt sich nur vor und zurück?" Ich denke, sie wusste ganz genau was das ist. Sie ist zwar 76, aber die beste Anleitung zur Fellatio, hab ich in ihrem Bücherregal vor 25 Jahren gefunden.

Und als ich bei meinen Eltern mal ne Doku über die neueste Erfindung auf dem Sex-Markt: Fickmaschinen; sah, fachsimpelten beide sofort.

 

Mein Vater: "Also, ich denke das geht pneumatisch"

Meine Mutter: "Viel zu teuer und zu anfällig. Da wird ne banale Schwungscheibe drin sein"

 

Aber so bei mir, waren sie Erz-Konservativ.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb love-bi:

Danke fuer die vielen antworten Antworten, denke mal das Thema kann geschlossen werden

Nö, jetzt geht es erst richtig los *lach

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.1.2019 at 01:28, schrieb love-bi:

Hallo liebe Community,

wie der Titel schon verraet geht es um das heikle Thema des outens wenn man ein DWT ist bzw. TV. Wie habt ihr das gemacht bzw, wie gingen die Personen in eurer umgebung damit um? Wuerde das gerne auch meiner Familie beichten doch traue mich nicht.

Ich kann das natürlich verstehen, aber muss man sowas zwingend in der Familie austauschen? Ich erzähle doch meiner Mutter auch nicht, wann und wo ich wie mit meiner Frau Sex habe oder das ich auch bisexuell bin. Mit meiner Frau berede ich sowas schon, aber mit der habe ich ja auch Sex aber selbst meine Kinder müssen nicht wissen, ob ich auch gern mal einen Schwanz lutsche.

Wenn du allerdings nachmittags mal so am Kaffeetisch sitzen willst, wäre es angebracht sich da mal auszutauschen. Sprich, wenn es dir auf der Seele brennt, dann rede einfach mit ihnen. Es ist ja nicht so, dass man sich als Damenwäscheträger auch wie eine Frau fühlt oder so anziehen muss, Wäsche kann man auch unter einer Jeans tragen. Wenn es dich also im normalen Alltag so beeinträchtigt, würde ich darüber reden. Wenn du es aber nur mal anziehen willst wenn du geil bist (und ich gehe davon aus, dass dann die Familie nicht dabei ist), dann würde ich die anderen auch nicht mit solchen Dingen überfrachten.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sveni1971:

Ich kann das natürlich verstehen, aber muss man sowas zwingend in der Familie austauschen? Ich erzähle doch meiner Mutter auch nicht, wann und wo ich wie mit meiner Frau Sex habe oder das ich auch bisexuell bin. Mit meiner Frau berede ich sowas schon, aber mit der habe ich ja auch Sex aber selbst meine Kinder müssen nicht wissen, ob ich auch gern mal einen Schwanz lutsche.

Wenn du allerdings nachmittags mal so am Kaffeetisch sitzen willst, wäre es angebracht sich da mal auszutauschen. Sprich, wenn es dir auf der Seele brennt, dann rede einfach mit ihnen. Es ist ja nicht so, dass man sich als Damenwäscheträger auch wie eine Frau fühlt oder so anziehen muss, Wäsche kann man auch unter einer Jeans tragen. Wenn es dich also im normalen Alltag so beeinträchtigt, würde ich darüber reden. Wenn du es aber nur mal anziehen willst wenn du geil bist (und ich gehe davon aus, dass dann die Familie nicht dabei ist), dann würde ich die anderen auch nicht mit solchen Dingen überfrachten.

Das Thema ist zwar schon geschlossen aber dennoch danke fuer deine Antwort. Nun aehnelt anderer Antworten wo ich schon antwortete das es nicht immer nur um Sex geht. Es geht drum auch mal so als TV zu gehen.

×
×
  • Neu erstellen...